Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.508 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2005 17:40
Ratingen - Neuss Zitat · Antworten
Ratingen - Neuss 2:0 nach dem ersten Drittel

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2005 18:27
Ratingen - Neuss Zitat · Antworten
Ratingen - Neuss 3:0 nach dem 2. Drittel

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2005 19:24
Ratingen - Neuss Zitat · Antworten
Ca. 47. Minute: 0:6 für die Aliens... Neuss zwar bemüht aber ohne Biss. Kurz vor Ende eine (verkorksten) Saison sicherlich nachvollziehbar. Ratingen war in der Zeit, wo ich das Spiel gesehen haben (21.-46. Spielminute) stark überlegen, die hätten jederzeit noch 2 Gänge drauf legen können, so geschehen zu Beginn des 3. Drittels... Et' macht leider keinen Spass mehr...

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2005 21:14
Ratingen - Neuss Zitat · Antworten
das spiel gin aber 6:1 aus.
naja die neusser waren sehr gut aber, wie immer keiner trifft das tor, 1+2 drittel war sehr zu frieden viele Torchancen aber im 3 drittel da haben sie nachgelassen und nur 3 Torchancen gehabt und eine davon genutzt

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2005 21:26
Ratingen - Neuss Zitat · Antworten

Quote:
naja die neusser waren sehr gut aber, wie immer keiner trifft das tor,



So, so... "sehr gut"... naja, wie gesagt, ich bin der Meinung, die Neusser waren so gut, wie es die Aliens zugelassen haben. Die ersten 2-3 Minuten des 3. Abschnitts haben die Gastgeber nach Belieben gewirbelt und letztendlich auch ein Tor erzielt! Neuss hat zwar nicht sooo schlecht gespielt, aber sicher auch nicht SEHR GUT. Es war eine durchschnittliche Leistung, mit der man sicherlich Dorsten oder Dortmund 1:0 geschlagen hätte.

Quote:
1+2 drittel war sehr zu frieden viele Torchancen



Bitte um Übersetzung...

Quote:
aber im 3 drittel da haben sie nachgelassen und nur 3 Torchancen gehabt und eine davon genutzt



Na immerhin... Man schaue sich nur mal an, wer die wenigesten Tore in der Aufstiegsrunde erzielt hat... Aber das Thema "Konti's" hatten wir ja schon mehrfach.

_____________________
NACHTRAG: Die o.g. Anmerkungen beziehen sich nur auf die 21.-46. Spielminute. Im ersten Drittel kann natürlich ein ganz anderer NEV auf dem Eis gestanden haben...

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2005 21:45
Ratingen - Neuss Zitat · Antworten
das stimmt schon das sie nicht die besten auf dem platz waren aber wie hatten noch nie eine großartige chance gegen ratingen, sie haben sehr gut gekämpft um mitgehalten aber leider verlohren

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2005 21:51
Ratingen - Neuss Zitat · Antworten

Quote:
das stimmt schon das sie nicht die besten auf dem platz waren


Nein, sie waren zweifelsfrei die zweitbesten auf dem Platz - immerhin!!!

Quote:
aber wie hatten noch nie eine großartige chance gegen ratingen,


Nach dem Motto: "Das war schon immer so..."?! Ich denke, daß wir zumindest letzte Saison und zu Beginn dieser Saison gerade gegen die Aliens immer ganz gut ausgesehen haben!!!

Quote:
sie haben sehr gut gekämpft um mitgehalten aber leider verlohren


Sie haben sich -wie man so schön sagt- bemüht, aber "mitgehalten"?!? Sorry, dann haben wir unterschiedliche Spiele gesehen. Die Aliens waren klar überlegen und haben sogar noch mit angezogener Handbrmese gespielt. Der erste Sturm mit Netter, Staron und McCormick war klasse!

t-blade8566 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2005 22:03
Ratingen - Neuss Zitat · Antworten
@ Ex Neuss

kann ich dir nur recht geben. Ein mithalten war nicht möglich wie in der Vorrunde. Klasse Leistung von Ken Passman sollte man erwähnen der hat wirklich was zu tun gehabt. Selbst Peter Franke sagte in der Pressekonf. Es haben zwei Klassen auf dem Eis gespielt. Aber noch etwas anderes wo waren die Neusser Fans das konnte auch mit der Vorrunde nicht mehr mithalten.

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2005 22:19
Ratingen - Neuss Zitat · Antworten

Quote:
Aber noch etwas anderes wo waren die Neusser Fans das konnte auch mit der Vorrunde nicht mehr mithalten.



Bist Ratinger, oder? Versetze Dich doch mal in die Neusser Lage... Ich wills mal sarkastisch sagen: Es geht doch (seit Wochen) um nix mehr... Neuss ist weit hinter den Erwartungen zurück. Das Team hat die wenigsten Tore der Runde auf dem Habenkonto. Mit den Leistungen kann keiner zufrieden sein. Warum sollte man da noch eine Auswärtsfahrt nach Ratingen mitmachen, wo man leider damit rechnen kann, daß man 2stellig untergeht... Siehe auch Zuschauerzahlen im Südpark (zuletzt 150-160!!!)...

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2005 06:53
Ratingen - Neuss Zitat · Antworten
Wo es früher für mich Pflicht war das Auswärtsspiel zu besuchen, so überlege ich mir sogar zur Zeit von Heimspiel zu Heimspiel ob ich zum EH gehe.
Deswegen war auch ich gestern nicht am Sandbach.

t-blade8566 ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2005 12:48
Ratingen - Neuss Zitat · Antworten
Natürlich war es im letzem Jahr besser als Neuss in der Aufstiegsrunde oben mitgespielt hat. Aber als Eishockeyfan gehe ich nicht nur zu den Spielen wenn die Mannschaft gewinnt. Dieses Thema geht ja schon lange hier um. Wenn man gestern mal die 15 Kids abzieht waren noch 25 Erw. da. Das ist schon echt traurig.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

28.02.2005 19:31
Ratingen - Neuss Zitat · Antworten

Quote:
Natürlich war es im letzem Jahr besser als Neuss in der Aufstiegsrunde oben mitgespielt hat. Aber als Eishockeyfan gehe ich nicht nur zu den Spielen wenn die Mannschaft gewinnt. Dieses Thema geht ja schon lange hier um. Wenn man gestern mal die 15 Kids abzieht waren noch 25 Erw. da. Das ist schon echt traurig.






Ich gehöre zu den Fans die zu jedem Spiel gehen egal wie es läuft! Aber nach dem Verlauf der Runde kann man es denen die der Eishalle fern bleiben nicht einmal übel nehmen auch wenn man selber eine andere Auffassung hat! Schade ist es allemal!

Alien176 ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2005 11:48
Ratingen - Neuss Zitat · Antworten
Humoriger Abschied vom Neusser EV

Das erste Vorbereitungsspiel der laufenden Saison eröffneten die Fans der Ice Aliens bereits mit einem humorigen Transparent. "Unser größter Traum wird wahr ... acht mal Neuss in einem Jahr", plakatierten die Anhänger der Außerirdischen bei der Partie in Neuss. Am letzten Wochenende verabschiedeten sich die Ratinger Fans diesmal in Anlehnung an das erste Transparent vom Neusser EV: "Unser größter Traum wird wahr ... nie mehr Neuss, wie wunderbar !"



Quelle: www.icealiens97.de



Man sieht sich...

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

01.03.2005 12:04
Ratingen - Neuss Zitat · Antworten

Quote:

Man sieht sich...


Da kannst du von ausgehen. Vielleicht eher als euch lieb ist... Auch wenn ich euch vom Herzen eine rosige Zukunft wünsche!

Alien176 ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2005 13:28
Ratingen - Neuss Zitat · Antworten
Ich werde auf jeden Fall bei Gelegenheit ein Topspiel der RL NRW nächste Sasion besuchen (NEV-HEG/NEV-EHC)...denke aber schon, dass die Aliens mit dem Vorstand auf einem guten Weg sind!!!
Bis dann und alles Gute für den Rest der Aufstiegsrunde!

Sportliche Grüße
Alien176

Ice-Alien_22 ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2005 15:11
Ratingen - Neuss Zitat · Antworten
Du meinst das Topspiel zwischen den Neusser Löwen und den HEG Löwen? Mal sehen in welcher Halle Oberhausen dann spielt und in welcher Liga bzw. ob das überhaupt nochwas gibt.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

01.03.2005 15:24
Ratingen - Neuss Zitat · Antworten
Ich gönne den Ratingern den Aufstieg wirklich - keine Frage! Aber es wird sich erst noch herausstellen, ob sie wirklich glücklich damit werden. In die jetzige OL aufzusteigen, ist doch auch eine Farce, auch wenn es vielleicht am Anfang aufgrund der neuen Gegner reizvoll erscheint. Auf Dauer wird Ratingen damit sicher auch nicht gerade glücklich. Es muß also eine komplette Ligen-Neustrukturierung her, bei der die Karten dann sowieso neu gemischt würden.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2005 15:36
Ratingen - Neuss Zitat · Antworten
Die wissen noch nicht mal wohin die aufsteigen. Vielleicht gibt es diese Liga nächstes Jahr nicht mehr.

Ice-Alien_22 ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2005 16:57
Ratingen - Neuss Zitat · Antworten
Als ob die NRW Liga so sicher wäre. Da muß auch erstmal geguckt werden mit welchen Vereinen man spielt und da der Sorge ja so schön die Gespräche über eine Verzahnung die komplette Saison mit den anderen LEV´s abblockt wird es nur die Frage sein wie oft man nun gegen Dortmund die nächste Saison spielen wird. Egal welche Liga man sich "aussucht", Risiko hat man überall.

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2005 18:48
Ratingen - Neuss Zitat · Antworten
Ich würde mal sagen die Saision ist so gut wie gelaufen, ich freu mich schon auf eine hoffentlich erfolgreichere Sasion 2005/2006.
Mal sehen was die Ligenleitung und unsere Verantwortlichen da für ein Konzept vorlegen.

Möge das grosse Sommertheater endlich beginnen!!!



ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2005 19:39
Ratingen - Neuss Zitat · Antworten
Wie wahr, wie wahr...
Hätte nie gedacht, dass ich mal mit den Ratinger Fans einer Meinung bin. Unser Traum wird wahr, nie mehr Ratingen, wie wunderbar... wahrlich.
Das kann nur das Einläuten einer wunderbaren Ära sein. Faire, niveauvolle, gegnerische Fans, keine roten Kärtchen zum Rauchen und niemehr Arschkrampe Solbach und sein kongenialer Partner Jan Schwalbe, ähm, Taube.
Herrlich !!! Selbst wenn wir nächstes Jahr wieder Bauernliga ohne Kontis und mit einem 2000€-Sponsor spielen... ohne Ratingen kann es nur wunderbar werden !

Wünsche euch Vorstädtern eine wunderschöne Zeit in der Oberliga und dass ihr niemals wieder absteigt und schon in die Zweite aufgestiegen seid, wenn wir mal in 80-100 Jahren in die/eine OL aufsteigen sollten *lach*

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2005 19:42
Ratingen - Neuss Zitat · Antworten

Quote:
Möge das grosse Sommertheater endlich beginnen!!!



Genau, bald geht's endlich los. Die Sommerpause ist doch ohnehin die spannenste Saisonphase überhaupt. Da wird über Auf- und Abstieg entschieden; wer spielt wo, gegen wen, wann, wie oft, warum, wieso und weshalb, etc...
Ich freu mich drauf. Wenigstens keine unterklassige und schlecht besuchte Eishockeyspiele mehr, bei denen es ja bekanntlich sowieso um nix geht.

MisterKanister ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2005 17:59
Ratingen - Neuss Zitat · Antworten
Wo kommt eigentlich dieser eingebildete "Ratingen-Hass" her??


Quote:
Wünsche euch Vorstädtern eine wunderschöne Zeit in der Oberliga und dass ihr niemals wieder absteigt und schon in die Zweite aufgestiegen seid, wenn wir mal in 80-100 Jahren in die/eine OL aufsteigen sollten *lach*



Hauptasche 100 Jahre Eishockey ohne Perspektive!! Macht nach 10 Jahren bestimmt noch nen heiden Spass in den Südpark zu kommen, wenn man weiss, dass die Manschaft keinen Erfolg haben will!!!

ERST DENKEN, DANN POSTEN!!!!

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2005 00:37
Ratingen - Neuss Zitat · Antworten
Das ist partiell, MisterKanister, keinesfalls representativ!

Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2005 15:36
Ratingen - Neuss Zitat · Antworten
stimmt genau.

Seiten 1 | 2
 Sprung