Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 802 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

04.03.2005 08:36
Sebastian Muhs??? Zitat · Antworten
Weiss eigentlich einer was mit Sebastian Muhs los ist?
In den Berichten auf der offiziellen Seite steht jetzt bereits das dritte mal erkrankt.
Bisschen lange für eine Grippe, oder?
Wird doch wohl nichts ernstes sein ???

In jedemfall von hier aus gute Besserung und schnelle Genesung.

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

04.03.2005 12:18
Sebastian Muhs??? Zitat · Antworten
Muhsi hat im Augenblick Probleme mit dem Herzen , so wie ich hörte. War wohl alles ein wenig zu Viel die lezte Zeit. Weite Auswärtsfahrten und noch Arbeit ....
Wünsche auf jeden Fall gute Besserung ....

Gruß
Otze #9
Novesia Ice-Angels

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

04.03.2005 13:19
Sebastian Muhs??? Zitat · Antworten
dann mal GUTE BESSERUNG, mit Herzsachen ist bekanntlich nicht zu Spassen.

Lankes u. Haßelberg Fan ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2005 14:26
Sebastian Muhs??? Zitat · Antworten
Wünsche dem Muhsi auch gute Besserung....

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

04.03.2005 14:56
Sebastian Muhs??? Zitat · Antworten
Gute Besserung!!!

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2005 15:29
Sebastian Muhs??? Zitat · Antworten
gute besserung!!! hoffentlich kuriert er sich gut aus um dann wieder topfit anzugreifen!!!!!!!!!!

Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2005 15:39
Sebastian Muhs??? Zitat · Antworten
das hört sich aber nicht gut an. Probleme mit dem Herzen in seinem Alter? Oh je. Gute Besserung jedenfalls auch von mir.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2005 16:08
Sebastian Muhs??? Zitat · Antworten
Alles Gute und gute Besserung!!

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2005 22:13
Sebastian Muhs??? Zitat · Antworten
Alles gute und gute Besserung

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2005 02:01
Sebastian Muhs??? Zitat · Antworten
Alles Gute ! Komm schnell wieder auf die Beine ! Wir hoffen, dass es nichts Ernstes ist !

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

08.03.2005 19:20
Sebastian Muhs??? Zitat · Antworten
Entwarnung! Laut kardiologischer Untersuchung hat Sebastian zum Glück nichts am Herzen. Es war wohl Überanstrengung und Stress. Leider hat er nach einer Erkältung nun auch noch eine Mandelentzündung. So ist die Saison für ihn leider beendet.
Wenn es geht, wird er am Freitag, spätestens aber beim letzten Heimspiel in der Halle sein.
Na das sind doch mal gute Nachrichten, daß es nichts Ernstes ist! Noch einmal alles Gute!

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2005 18:01
Sebastian Muhs??? Zitat · Antworten
Nochmal gute Besserung und das du schnell wieder auf die Beine kommst.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz