Quote:Das ist partiell, MisterKanister, keinesfalls representativ!
Dann bin ich ja beruhigt!!!
Gleichzeitig muss ich aber dann die Representativität (wat 'n Wort) dieses Forums in Frage stellen, da hier wohl der partielle Pöbel überwiegt! Schade!!!
MisterKanister: Erst lesen, dann verstehen, dann arrogant rumrotzen. Wat bist du denn für'n Vogel ? Schonmal was von Zynismus gehört ?
Hast du dir zur Aufgabe gemacht, so schnell wie möglich Mitglieder des Forum's von deinem Frust zu überzeugen oder wie soll ich das verstehen ?
@Alien23: also, ich weiß nicht, was an Deinem Eintrag so unlesbar oder unverständlich war (Zitat: erst lesen, dann verstehen), das war eindeutig. Da muß man mit "Angriffen" nunmal rechnen.
Was die Stetzi nicht weiß: Es geht mir gar nicht darum, dass er für Ratingen einsteht. Das ist auch völlig ok so. Er hat sicher anderes erlebt als ich. Mir geht's darum:
Quote: Hauptasche 100 Jahre Eishockey ohne Perspektive!! Macht nach 10 Jahren bestimmt noch nen heiden Spaß...
Also bitte... ich glaube jeder hirnamputierte Nager kapiert, dass ich das, worauf er sich bezieht, mehr als ironisch meinte, womit sich das in Luft auflöst. Deshalb: Erst lesen, dann verstehen, dann denken, dann belehren.
Quote:Hätte nie gedacht, dass ich mal mit den Ratinger Fans einer Meinung bin. Unser Traum wird wahr, nie mehr Ratingen, wie wunderbar... wahrlich.
Über die ganze Freude uns los zu sein, solltest du eins nicht außer Acht lassen. Es werden euch durch die "fehlenden" Spiele gegen die Aliens auch gute Einnahmen an der Nase vorbei gehen. Frag mal euren Schatzmeister.
Da haste wohl Recht. Hat niemand solche Massen mitgebracht, wie ihr. Aber wer's ein Jahr ohne Hauptsponsor aushält, hält auch ne Saison ohne viermal 150 Zuschauer mehr aus.
Quote:Da haste wohl Recht. Hat niemand solche Massen mitgebracht, wie ihr. Aber wer's ein Jahr ohne Hauptsponsor aushält, hält auch ne Saison ohne viermal 150 Zuschauer mehr aus.
Mag sein, aber wie lange kann ein Verein überleben ohne Hauptsponsor, wenn die Gegner auch kaum Fans mitbringen?
Na ich hoffe doch, dass sich die Frage in der nächsten Saison nicht mehr stellt und wir wieder einen haben. Wenn wieder nicht, wird es uns dann mit Sicherheit um 2 bzw. 4 x 150 x 8€ (2.400€ bzw. 4.800€) schlechter gehen, aber das wird bei den anderen Regionalligisten nicht anders sein. Deswegen wird aber die Liga nich geschlossen
Es gab ein Leben vor Ratingen und es wird eins nach Ratingen geben
Klar hat man mit satten Extra-Einnahmen geplant, wenn die Aliens kommen. Allerdings hat man auch mit einem Schnitt von ca 350-400 zahlenden Zuschauern geplant. Die Ausfälle auf diesem Planungs-Ressort (de facto sind's im Schnitt nur 250 geworden. In der AR wohl nur 200) sind wesentlich gravierender als die Ausfälle durch das fehlen einer Auswärtsfanmacht (numerisch, sicher nicht qualitativ), denn Heimspiele gibt's insgesamt 25, Alienbesuche nur 4.
Die Gefahren häufen sich, es bleibt die Hoffnung...
Quote:Also bitte... ich glaube jeder hirnamputierte Nager kapiert, dass ich das, worauf er sich bezieht, mehr als ironisch meinte, womit sich das in Luft auflöst. Deshalb: Erst lesen, dann verstehen, dann denken, dann belehren.
Dann leg doch mal deine Haselnuss beiseite, scrolle dich zurück zu meinem Posting und hoffe die Ironie zu finden, sonst fällt dein Spruch auf dich zurück, was nicht wirklich angenehm wäre....
Man, man , man...erst die Schnauze weit aufreißen und dann rumheulen, wenn einer anders drauf reagiert als erwartet....