Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 586 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2005 20:28
NEV-ECW Zitat · Antworten
Wie siehts den aus?

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2005 20:40
NEV-ECW Zitat · Antworten
Hab ich eben selbst mal beim ECW nachgesehen da unser Ticker ja doch nicht wie angekündigt funkt:

nach dem 2. Drittel steht es jedenfalls

3:1 für Neuss.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

25.02.2005 21:10
NEV-ECW Zitat · Antworten
Lt Forum der Jadehaie 3:3 46. Min.

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2005 21:44
NEV-ECW Zitat · Antworten
glückwunsch zum sieg

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2005 00:55
NEV-ECW Zitat · Antworten
Danke, aber war meiner Meinung nach nicht verdient.

Ok, das Team hat alles gegeben, keine Frage, aber der Sieg ist meiner Ansicht nach nur durch die Schiedsrichterin entstanden.

Gut, sie hat auf beiden Seiten ziemlichen Mist verzapft, aber meiner Meinung nach hat sie den ECW benachteiligt. Bewusst oder unbewusst ist egal.
Es hat auch gegen uns ziemlich fragliche Entscheidungen gegeben, aber ich hatte eben den Eindruck, dass die Wilhelmshavener benachteiligt wurden.

Aber dennoch, Sieg ist Sieg. Das Team hat gekämpft und gewonnen. Das zählt erst einmal.

P.S.: Meine Annahme, dass das Penaltytor von VDH nicht Regelkonform war nehme ich hiermit zurück.
Wie es aussieht darf ein Spieler beim Penalty sogar Pirouetten drehen und sich hin und her bewegen. Das Ziel des Penalty ist lediglich ein Tor zu erzielen.
Es gibt keine Vorschrift, dass der Spieler sich nur vorwärts bewegen darf.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

26.02.2005 08:28
NEV-ECW Zitat · Antworten
Ok, die Schiedsrichterin hat wirklich schlecht gepfiffen besonders die vielen 10 min. Strafen waren überflüssig!

Aber deswegen hat der NEV nicht gewonnen, denn die haben das wahr gemacht was sie angekündigt haben nämlich volle pulle dagegen halten und das ist am ende zwar knapp aber aus meiner Sicht verdient belohnt worden! Weiter so Jungs!

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

26.02.2005 10:07
NEV-ECW Zitat · Antworten
Kurz und bündig:

Der Wille -den Frust der letzten Wochen vergessen zu lassen- war zweifelsfrei erkennbar.
Kampf und Einsatz stimmten wieder.......aber spielerisch -wen wundert es nach den letzten Wochen ? - war es jedoch noch keine Offenbarung....
Aber der eingeschlagene Weg ist völlig ok. und findet meine Unterstützung. Insofern haben sich die Jungs Ihr eigenes Statement auch zu Herzen genommen, weiter so.....

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2005 10:53
NEV-ECW Zitat · Antworten
Sie waren bissig, waren Zweikampfstark und hatten Siegeswillen. Echt super gespielt und Taten folgen lassen!!!

Auch wenn die Schiedsrichterin ihren Schirischein bei Lotto gewonnen hat.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

26.02.2005 12:20
NEV-ECW Zitat · Antworten
Spielerisch war ja nun auch wirklich nicht viel zu erwarten! Als wenn das so einfach wäre, mal eben ein Statement und schon klappen die Spielzüge! Das konnte nicht im Ernst jemand hier erwartet haben.

Viel wichtiger aber, daß ein Team auf dem Eis stand, daß Moral zeigt und sich selbst durch den zwischenzeitlichen (mehr als verdienten) Ausgleich nicht völlig verunsichern läßt. Der Wille war erkennbar und das ist schon mal viel Wert. Darauf läßt sich für die restlichen Saisonspiele aufbauen und daß motiviert einen auch wieder, sich die restlichen Saisonspiele anzuschauen.

Trotzdem hätte man sich wieder mal fast selber um den Erfolg gebracht. Ich kann einfach nicht verstehen, wieso solch ein erfahrener Spieler wie Marco 2 1/2 Min. vor Schluß bei einer 5:3 Führung so ungestüm zur gegnerischen blauen Linie stürmen muß, um kurz darauf beim durch Jasik erfolgreich abgeschlossenen 2 gegen 1 Konter hinten zu fehlen... Sowas ist einfach unnötig. Auch die Auszeit von Franke kurz vor Schluß (auch der Gegner konnte sich somit nochmal beraten) war ein Tanz auf der Rasierklinge, aber es ist ja gut gegangen...



Zur SR-Leistung sage ich nur so viel: Die Dame hätte sogar bei einem Bambini-Match den Überblick verloren. Ich habe noch nie erlebt, daß jemand einen Torhüter wegen einer 10-Min. Strafe auf die Strafbank schicken möchte... Unglaublich, so jemand darf OL-Aufstiegsrunde pfeifen?

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

28.02.2005 15:16
NEV-ECW Zitat · Antworten
Um die Leistung der Schiedsrichterim genau zu beuarteilen sollte man folgendes wissen:
1. Es war ihr erstes Spiel als Referee mit den Streifen !!
2. Stand sie unter Beobachtung, eines Schiedsrichtergremiums, weil sie für höhere Aufgaben vorgesehen ist .
Ich finde unter Anbetracht dieser Voraussetztungen hat sie nicht schlecht gepfiffen.
Das sie dann auch mal härter durchgreift, als ggfs. sonst ist nur verständlich.
Einmal wegen o.g. Gremium und auch um sich als Frau unter Männern behaupten zu können ....
Ich persönlich finde, das die Strafzeiten im allgemeinen auch gerechtfertigt waren.
Manche konnte man aber müsste man nicht geben, aber das ist ja immer so ...
Also war es ok.
Die WHV fühlten sich ja durch die vielen Strafzeiten im 2.Drittel betrogen, nur ist meines Wissens nach in dieser Zeit der Strafzeiten kein entscheidendes Tor für den NEV gefallen ....
Und eine Mannschaft mit dem Potential WHV müsste sowas auch kompensieren können...
Also, gut gespielt und verdient gewonnnen NEV !

Gruß
Otze #9
Novesia Ice-Angels




Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

04.03.2005 12:39
NEV-ECW Zitat · Antworten
Laut News 89,4 von soeben spielen wir übermorgen (06.03.2005 -- Anm. der Red. ICH) gegen Wilhelmshaven...!!!
Hoffentlich kommen die auch - und Schönheide bleibt daheim..
(und HEUTE gegen unseren ANGST-Gegner...????!!!!)

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2005 15:37
NEV-ECW Zitat · Antworten
mal wieder typisch neusser radio...nur ca. 50 m luftlinie vom verein entfernt und trotzdem alles falsch...naja aber das haben wir ja schon oft genug durchgekaut

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

04.03.2005 15:46
NEV-ECW Zitat · Antworten
Nanana! So kann man das auch nicht sehen. Sicher passieren da auch mal Fehler, aber ich finde die halten sich einigermaßen in Grenzen. Einzig was so im Laufe der Saison in der NGZ steht, das übertrifft alles Vertretbare um Längen. Da sind die Fehler von NE-WS 89.4 wohl verschwindend gering zu nennen.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

04.03.2005 16:02
NEV-ECW Zitat · Antworten
Über News 89,4 kann man sich wirklich nicht beschweren, sowas kann mal passieren denn sonst sind die Bericht OK!


Zur NGZ fällt mir nur noch ein:

"Wer den NEV nicht beachtet hat meinen hass gepachtet!!!"

 Sprung