Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2005 20:31
Neuss - Rostock Zitat · Antworten
Nix los hier, dann mach ich das mal, aber nur das eine mal!

Neuss - Rostock

0:4 nach dem 2.Drittel

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2005 21:29
Neuss - Rostock Zitat · Antworten
Endstand 2:5

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

20.02.2005 21:46
Neuss - Rostock Zitat · Antworten
Heute mal Stichpunktartig mehr Leistung erbringe ich heute nicht.
-absoluter negativ Zuschauer Rekord!
(aber das ist wohl noch zu toppen denn nächste Woche ist die Halle leer)
-Neusser = Schiessbude
-Franke =konzeptlos
-Mannschaft = lustlos, planlos, undizipliniert wie bei Jilek/Smicek

Fazit: Nächste Woche in Ratingen wird es locker zweistellig.




Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

20.02.2005 21:56
Neuss - Rostock Zitat · Antworten
Zum Spiel besser nichts... Hier die anderen Ergebnisse:

So. 20.02.05 17:15 Uhr ESC Halle 04 - Braunlager SC 7:2
So. 20.02.05 18:00 Uhr Ratinger Aliens 97 - Herner EG 8:2
So. 20.02.05 19:00 Uhr Adendorfer EC - EHC Solingen 4:1
So. 20.02.05 20:00 Uhr EC Wilhelmshaven - EC Timmendorf 8:2
So. 20.02.05 20:00 Uhr Neusser EV - Rostocker EC 2:5
                Spiele  Tore   Diff.  Pkt. 
1. Ratinger Aliens 14 68:19 + 49 35
2. ESC Halle 14 55:40 + 15 27
3. Adendorfer SC 14 47:38 + 09 26
4. EC Wilhelmshaven 14 46:35 + 11 25
5. Rostocker EC 14 54:41 + 13 24
6. EHV Schönheide 13 61:52 + 09 23
7. Herner EG 14 50:47 + 03 21
8. EHC Solingen 14 52:69 - 17 20
9. EC Timmendorf 14 56:70 - 14 18
10. Neusser EV 14 34:64 - 30 11
11. ESC Erfurt 13 38:57 - 19 10
12. Braunlager SC 14 41:73 - 32 9

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

20.02.2005 22:19
Neuss - Rostock Zitat · Antworten
Hm...so extrem schlecht fand ich es heute gar nicht. Der SR allein hatte schon mehr Unterhaltungswert als das komplette Spiel Neuss-Timmendorf z.B. Oder die sagenhaften Flugeinlagen einiger Rostocker Spieler, die jeden zweitklassigen Fussballer aus Italien neidisch gemacht hätten. Von den Schauspieleinlagen ganz zu schweigen, das grenzte schon an "Special-Effects". Und ein wirklich schönes Tor der Rostocker (Martin) war auch dabei. Ok, ich geb zu, eigentlich hat der NEV nichts damit zu tun daß es weniger langweilig war als in vielen anderen Spielen dieser Saison. Aber so langsam, ganz still und heimlich, bleiben immer mehr Leute dem bunten Treiben im Südpark fern. Mit viel gutem Willen waren es heute vielleicht noch 150 Eishockey-Masochisten. Wenn ich nicht ganz falsch liege hatten selbst die Junioren ab und an in etwa die gleiche Besucherzahl
Tja, bliebe letztlich nur noch ein Vorschlag meinerseits: bitte schafft diese Mannschaftsvorstellung ab. Man sieht es den Spielern schon bei Betreten des Eises an daß sie keinen Bock drauf haben. Entweder man macht es richtig (und ich zweifele daran, daß sich hier was tun würde), oder man kann es gleich bleiben lassen. So ist es eher demotivierend, und ich glaube jeder Spieler ist froh wenns endlich vorbei ist.
Ach so, eines noch: wenn ich einen Tim Krahforst sehe, dann frage ich mich, warum etliche der etablierten Spieler es nicht schaffen einen Junior an Einsatz und Laufbereitschaft zu übertreffen. Gutes Spiel, hoffe er wird, wie auch einige andere Junioren, etwas mehr Eiszeit bekommen gegen Ende der Saison.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

20.02.2005 22:22
Neuss - Rostock Zitat · Antworten
Tja, der Tim Krahforst hat mit Bobby Maj ja auch einen Trainer, der etwas vom Eishockey versteht.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

21.02.2005 14:43
Neuss - Rostock Zitat · Antworten
Die Niederlage gestern war nich ganz so schlimm als die am Freitag in Herne, aber trotzdem schlimmer geht es (hoffendlich) nimmer! Spätestens seit gestern dürfte jedem klar sein das die Runde gelaufen ist und von einer guten Platzierung ist der NEV auch Meilenweit entfernt! 10 Niederlagen bislang srechen da für sich, jetzt kann man nur noch hoffen das der NEV nur nicht letzter wird! Zuschauermäßig sind wir in zwischen schlechter dran als Trier und Grefrath in der Pokalrunde!

Sorry, ich würde gerne was positives schreiben, aber es gibt zur Zeit nichts positives!

shortschumi Offline

Bambini

Beiträge: 20

21.02.2005 14:57
Neuss - Rostock Zitat · Antworten
Hab es bis Ende des 2.Drittels ausgehalten,dann ging es aber nicht mehr!!!
Es lag nicht an Magen-Darm-Grippe,daß mir die K..... hochkam.
Ideenloses Gezocke und oberpeinliche Fouls auf Neusser Seite,Kamikaze-Klauk üblen Cross-Check in den Rücken,Boxer Hatterscheid und und und...!!!!
Spieler haben bestimmt Tag zuvor "slapshot" als Vorlage zum Spiel sich angesehen.
Schreib zum Glück Heute erst;Gestern nach dem Spiel hätte man Zensur über meinen Text legen müssen

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

21.02.2005 14:58
Neuss - Rostock Zitat · Antworten
So langsam muss doch bald wieder der Spruch kommen
„wie könnt ihr eure eigene Mannschaft so verreißen und macht es doch besser „

Ob das noch ernsthaft einer äußern will?????


Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

21.02.2005 15:12
Neuss - Rostock Zitat · Antworten
finde eigentlich nicht, das unsere Spieler "überhart" waren.
Im 1. Drittel eindeutig zu wenig Körpereinsdatz und ab dem 2. dann war es ok.
Vielleicht sah es auch nur so aus wie hart, bei dem "Fallobst in Rot" ....
Ich finde die Rost(h)ocker waren nicht weniger oder mehr brutal wie unsere Spieler...
Ansonsten ist zu dem Spiel nicht wirklich viel zu sagen....

Gruß
Otze #9
Novesia Ice-Angels

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

21.02.2005 15:13
Neuss - Rostock Zitat · Antworten
jhg1954

Genau auf die warte ich auch schon die ganze Zeit! Die uns wieder zerreissen und alles so in Ordnung finden und meinen das hier alles schlecht gemacht wird aber bitte jedem seine Meinung nur so langsam komm ich mir selber wie ne Klatschatrappe vor!

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2005 16:16
Neuss - Rostock Zitat · Antworten
Ich find das die Manschaft bis zum 2.Tor eine gute Leistung gezeigt. Erst danach kam der Einbruch und Franke stand ratlos und konzeptlos an der Bande.
Nach dem 2.Tor kam dann alles zusammen. Folge: Schützenfest Nummer 1.
Schützenfest Nummer 2 kommt glaub ich gegen Ratingen.

Zudem hab ich noch die Schiris zu bemängeln die wohl völlig überfordert waren. Pfeiffen jede Kleinigkeit wenn sich das Fallobst fallen lässt echt. Und der Spielverweis gegen Hatterscheid war lächerlich.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2005 19:20
Neuss - Rostock Zitat · Antworten
@Jhg und Böcky: ich glaube nicht, dass es Leute gibt, die alles toll finden und eure beiträge zerreißen, weil sie Kritik enthalten.
Wie immer kommt es auch auf das WIE an. Wenn ich offensiv schreibe und täglich fünf Pamphlete verfasse, wie scheiße doch alles ist und wer an allem Schuld ist, kann ich mich drauf gefasst machen, dass es ZU RECHT Kontra gibt. "Übermäßigkeit ist die Geißel der Menschheit."
- Boddidharma

 Sprung