Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

18.02.2005 07:17
Vorschau Herne-NEV Zitat · Antworten
Stark geschwächt ins Wochenende

Die Grippe Welle zieht ihren Weg und macht vor den Blizzards nicht halt. Waren es am Anfang "nur" 2 oder 3 Spieler, die es heftig erwischt hat, sieht es zurzeit nicht gut aus. Eine Trainingseinheit wurde abgesagt, zur zweiten kam nur ein Bruchteil der Mannschaft. Bei der dritten Einheit gingen fast die Hälfte der Spieler frühzeitig vom Eis. Hinzu kommen noch die Langzeit-Ausfälle der Verletzten Czerwiec und Meyer, die Trainer Andrej Fuchs starke Kopfschmerzen bereiten. Es wurde darüber nachgedacht, die Spiele zu verschieben. Die Mannschaft zeigt aber Ehrgeiz und will unbedingt am Wochenende daheim gegen Neuss, und vor allem in Ratingen antreten. So wird das HEG-Team wohl durch zahlreiche Junioren-Spieler aufgefüllt.

Quelle: HEG Homapage

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2005 07:36
Vorschau Herne-NEV Zitat · Antworten
na dann wollen wir mal hoffen dass neuss daraus etwas profit ziehen kann...ich glaubs zwar nicht aber wer weiß...TIPP:
Herne 4:2 Neuss

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2005 09:51
Vorschau Herne-NEV Zitat · Antworten
Das ist doch bestimmt wieder totales Understatement. Wir hatten ja schon mal plötzliche Genesungen bei gewissen Spielern. Nenene.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz