Also mir ist das egal wie die Jungs abschneiden, da ich mich nicht als Schönwetter Fan bezeichne würde. Sicher würde ich gerne Siege sehen, aber ich stehe auch so zur Mannschaft. Ich fahre also so oder so mit, und zur Not - wie nach Halle - in Eigenregie.
Ich denke auch dass eine solche Fahrt eher wenig damit zu tun haben sollte wie der NEV bis dahin abgeschnitten hat. Natürlich wäre das alles noch wesentlich spannender, wenn Timmendorf und Neuss bis dahin punktgleich auf den Plätzen 1 und 2 stünden, und der NEV das Spiel sogar gewinnen könnte.
Aber alles in allem dreht es sich bei einer solchen Fahrt, glaube ich, nicht nur um Eishockey.
Angaben zum Preis folgen noch. Mir fehlen noch ein paar Angeote (nicht alle angesprochenen Hotels haben sich bisher gemeldet). Wir überlegen auch, ob wir die Geschichte vielleicht mit der DB abwickeln können Wir wollten ja erst einmal ein Gefühl dafür bekommen, wie das Interesse an so einer Fahrt ist.
MfG
Wuschi #69
also ich kann für mich und meine zwei mitreisenden sprechen, das wenn diese fahrt mit der db vollzogen wird wir wohl eher nicht mitfahren würde. ich denke das die ganze geschichte so wie letztes jahr mit einem bus auch viel familiärer ist. dazu wird dann ja wohl auch kommen das die fahrt bestimmt auch teurer wird.