Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.750 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2005 15:52
Abschlußfahrt nach Timmendorf ???? Zitat · Antworten
@Kai du sagst Bus und Bahn ist genau so teuer. Aber wie teuer??

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

31.01.2005 15:58
Abschlußfahrt nach Timmendorf ???? Zitat · Antworten
Ja nun wartet doch mal ein wenig... Das wird wohl diese Woche bekanntgegeben!

Wuschi Offline

Kleinschüler


Beiträge: 80

02.02.2005 15:42
Abschlußfahrt nach Timmendorf ???? Zitat · Antworten
Jetzt was neues zur möglichen Abschlußfahrt: Die Fahrt
würde per Bus durchgeführt. Übernachtung incl. Frühstück im MARITIM Hotel in Timmendorf. Fahrpreis liegt vorausschtlich bei ca. 60 ¤ pro Person incl. Frühstück. Preis gilt nur fürs Doppelzimmer. Die Unterkunft der Mannschaft im Maritim wird von Privatleuten geregelt. Die ganze Geschichte wird nur stattfinden, wenn der Bus auch voll wird, da ich nicht auch noch " leere Plätze " im Bus finanzieren möchte. Der Vorstand will allerdings erst einmal mit dem Team sprechen, ob überhaupt Interesse besteht. Wenn ich es richtig überschaue haben sich bisher ca. 25 - 30 Personen gemeldet.

MfG
Wuschi #69

Alexandra ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2005 22:29
Abschlußfahrt nach Timmendorf ???? Zitat · Antworten
Und um wieviel Uhr würde so eine Fahrt ungefähr starten???

olivia ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2005 09:49
Abschlußfahrt nach Timmendorf ???? Zitat · Antworten
da simmer dabei, sind zu dritt.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

05.02.2005 14:17
Abschlußfahrt nach Timmendorf ???? Zitat · Antworten
Ab sofort kann man sich für die Saisonabschlußfahrt nach Timmendorf anmelden! Abfahrt mit dem Bus ist im Laufe des Vormittags (Freitag 18.03.05) geplant, also sollte man schon einen Urlaubstag einreichen. Übernachtet wird im Maritim Hotel und am Samstag geht es nach dem Frühstück gemütlich wieder gen Heimat. Die Kosten werden ca. € 60.- betragen. Anmelden kann man sich aussschließlich bei “Wuschi” über folgende Mailadresse: Wuschi69@t-online.de
Bitte so schnell wie möglich anmelden, damit man genau planen kann und das Hotel bestellt werden kann. Anmeldeschluß ist nächste Woche Freitag der 11.02.05!!! Danach nur noch wenn die Fahrt auch stattfindet - Mindestteilnehmerzahl muß erreicht sein. Ach ja, wenn der Bus ausgebucht ist, dann war es das! Also wer zuerst kommt, mahlt zuerst! (Wie immer- ohne Gewähr)

pumuckl ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2005 18:33
Abschlußfahrt nach Timmendorf ???? Zitat · Antworten
wie siehts denn jetzt aus mit der fahrt?? doch nicht mit dem bus sondern mit der bahn?

Wuschi Offline

Kleinschüler


Beiträge: 80

15.02.2005 19:47
Abschlußfahrt nach Timmendorf ???? Zitat · Antworten
Hallo Leute,

leider haben sich ur ca. 25 Personen gefunden, die Interesse an so einer Fahrt haben Die Sache mit dem Bus ist daher wohl gestorben. Uwe Peil wollte sich nach einer Zugvariante erkundigen. Ich denke da wird er sich aber selber zu melden.

Mfg Wuschi#69

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

15.02.2005 21:12
Abschlußfahrt nach Timmendorf ???? Zitat · Antworten
Schade das es nicht zustande kommt.

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2005 06:32
Abschlußfahrt nach Timmendorf ???? Zitat · Antworten
das war ja mal wieder klar. sowas kann ja nur in neuss passieren. ratingen bekommt es jetzt schon zum etlichen mal hin einen sambazug auf die beine zustellen, bei denen sie sich vor anfragen nicht retten können und neuss schafft es noch nicht mal 50 leute für ne bus fahrt auf zutreiben.

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2005 06:39
Abschlußfahrt nach Timmendorf ???? Zitat · Antworten
Naja, Wirtschaft am Boden, keine Zeit, kein Geld, und vielleicht auch keine Lust.

Schon mal daran gedacht?

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

17.02.2005 07:02
Abschlußfahrt nach Timmendorf ???? Zitat · Antworten

Quote:
Naja, Wirtschaft am Boden, keine Zeit, kein Geld, und vielleicht auch keine Lust.

Schon mal daran gedacht?


Klar, aber das gilt auch für die Ratingen und überhaupt...
Es ist echt peinlich!
Na dann fahren wir halt mit der Bahn oder dem Auto! Gibt es da eigentlich nen Flughafen?

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2005 07:39
Abschlußfahrt nach Timmendorf ???? Zitat · Antworten
Vielleicht habt ihr mal dran gedacht das ihr an einem Wochentag morgens losfahren wollt. Viele bekommen keinen Urlaub oder gehen in die Schule und deshalb können sie halt nicht.

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2005 12:31
Abschlußfahrt nach Timmendorf ???? Zitat · Antworten
Tja, 60 Euro sind -besonders für Schüler- gar nicht so leicht aufzutreiben...

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2005 13:29
Abschlußfahrt nach Timmendorf ???? Zitat · Antworten
Bei genügend Zuschauerpotenzial gleicht sich das durch die höhere Zahl von selbst aus. Jeder Verein hat Schüler als Fans, jeder Verein hat berufstätige Fans, versteht sich (naja, außer die Moskitos vielleicht, haha), trotzdem geht's. Aber die sind einfach mehr, so ist das. 50 aus 250 oder 50 aus 800 is ein großer Unterschied.

Seiten 1 | 2
 Sprung