Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.096 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

10.02.2005 15:32
Solinger Invasion ... Zitat · Antworten
Das heißt doch nicht 'was erdreistest', sondern in gutem alten Trappatoni-Deutsch:

"Was erlaube, Strunz"...

Ich habe fertig... (nur für heute).

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2005 15:38
Solinger Invasion ... Zitat · Antworten
Wenn so viele Solinger da sind kommt bestimmt mal richtig Stimmung auf. Klasse!

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2005 18:19
Solinger Invasion ... Zitat · Antworten
Ja, Solinger Invasion, klein aber fein. Bringt viel mit aber mitnehmen is nich Die Punkte bleiben in Neuss... hoffe ich. Gute Fahrt.

Zum Offtopic. Für mich besteht ein Unterschied zwischen Tippfehlern (versehentliches Weglassen von Buchstaben, was man als solches erkennt, wenn man will) und grammatikalischer Unzulänglichkeit. Allerdings muss man das einem nich direkt unter die Nase reiben, schon gar nicht solchen mit weißen Westen. Wenn, dann unseren Rechtschreibgenies und Komma-Phobikern... aber was erdreiste ich mich, darüber zu urteilen *hüstel*

t-blade8566 ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2005 21:18
Solinger Invasion ... Zitat · Antworten
Nicht das am Ende noch mehr Klingenstätter als Neusser da sind.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

10.02.2005 22:23
Solinger Invasion ... Zitat · Antworten
Mehr als 250 Einheimische werden morgen kaum kommen, zumal ja im Vorbericht aufgrund der 'Grippewelle' schon einer möglichen Niederlage vorgebeugt wurde... 250 Solinger habe ich aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Südpark gesehen, schaun mer mal...

Konny ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2005 16:09
Solinger Invasion ... Zitat · Antworten
Also 250 werden wir auf keinen Fall schaffen ...

Ich gehe mal von etwa 100 - 120 Solingern aus. Der Bus ist auf jeden fall mit über 70 Personen ausgebucht, d.h. wir fahren mit einem Doppelstöcker ...

Bis gleich!

*Konny-in-Vorfreude-auf-das-Derby*

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2005 16:55
Solinger Invasion ... Zitat · Antworten
Dann sind das ja fast so viele wie wir.
Hoffentlich machen die 2 Kassen auf.

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2005 17:09
Solinger Invasion ... Zitat · Antworten
also heute müssen zwei kassen auf...aber nur 1 tor , das der solinger... .....SIEG FÜR DEN NEV

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

11.02.2005 19:43
Solinger Invasion ... Zitat · Antworten
Nach dem 1. Drittel führt Neuss mit 3 Zu 0. Torschützen V.D.H, Muhs, Adolfs.

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

11.02.2005 20:29
Solinger Invasion ... Zitat · Antworten
Nach dem 2.Drittel 4 zu 0. Torschütze Hatterscheid

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2005 20:30
Solinger Invasion ... Zitat · Antworten
Und ich kann nicht dabei sein
Eingeklemmter Nerv.... jaja, das Alter...

Auf gehts Neusser, kämpfen und siegen!!!!

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

11.02.2005 20:32
Solinger Invasion ... Zitat · Antworten
Ich doch auch nicht Grippe.

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

11.02.2005 21:09
Solinger Invasion ... Zitat · Antworten
Jetzt heißt es Daumen drücken Neuss 4 Solingen 3.

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2005 21:13
Solinger Invasion ... Zitat · Antworten
Danke übrigens für Deinen lieben Gruß von letzter Woche über NEWS 89,4. Habs im Radio gehört! Kam ungefähr 10 min. vor dem Spiel gegen Timmendorf!

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

11.02.2005 21:19
Solinger Invasion ... Zitat · Antworten
War ich wohl schon in der Halle. Habe es nämlich nicht mit bekommen. Aber schön das es jemand gehört hat.

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

11.02.2005 21:22
Solinger Invasion ... Zitat · Antworten
Gehen ins Penalty schießen.

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

11.02.2005 21:31
Solinger Invasion ... Zitat · Antworten
Neuss gewinnt im Penalty schießen. Habe es am Handy live gehört.

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2005 21:34
Solinger Invasion ... Zitat · Antworten
Is nich wahr....

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

11.02.2005 21:35
Solinger Invasion ... Zitat · Antworten
Doch es ist wahr. Unser Ronny hat den letzten Penalty verwandelt.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

11.02.2005 22:08
Solinger Invasion ... Zitat · Antworten
Den Solingerfans alles gute und dem Mädel mit der 25 auf dem Rücken ein besonderes DANKE, unser FIEDY ist ja BLIND.



Küken Offline

Besucher

Beiträge: 302

11.02.2005 22:15
Solinger Invasion ... Zitat · Antworten
Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen werden sie geschehen .................

Mehr sag ich nicht

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz