Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.096 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2
Konny ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2005 16:21
Solinger Invasion ... Zitat · Antworten
Zum ersten mal seit Jahren, werden die Solinger am kommenden Freitag wieder mit einem Fanbus anreisen. Da der 50er Bus innerhalb von wenigen Tagen voll war, wird es jetzt einen 72er geben ...

(Bevor jetzt wieder 9-mal-kluge Sprüche - von Hernern *G* - kommen: aus Solinger Sicht sind über 70 Fans schon eine kleine Invasion ...)


Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

08.02.2005 16:24
Solinger Invasion ... Zitat · Antworten
72er? Das grösste, was man HIER bekommt, ist ´n Inhalt von 20 FLASCHEN... pppffff...
Nee - geil - dann hoff ich ma´ auf ne richtig geniale Derby-Stimmung!!!!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

08.02.2005 17:49
Solinger Invasion ... Zitat · Antworten
Zahlende Zuschauer sind immer willkommen!!!

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2005 18:09
Solinger Invasion ... Zitat · Antworten
Derbytime!!!

Da freuen wir uns doch schon drauf, wollen wir nur hoffen das die Punkte auch im Südpark bleiben.







Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

08.02.2005 22:08
Solinger Invasion ... Zitat · Antworten
...dann hoffe ich mal, daß auch das Spiel selbst am Freitag dem Begriff "Derby" gerecht wird. In letzter Zeit waren es zwar teils keine schlechten Spiele, den typischen Derbycharakter aber habe ich stellenweise doch etwas vermisst. Auf ein spannendes Spiel!

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2005 07:56
Solinger Invasion ... Zitat · Antworten
Ließt sich ja super!

Freu mich schon auf Freitag.
Da wird sich noch jemand auf mein Vedder-Trikot freuen!

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

09.02.2005 10:28
Solinger Invasion ... Zitat · Antworten
Dann drücke ich dem N E V mal die Daumen und hoffe auch das die Punkte in Neuss bleiben.


Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2005 14:43
Solinger Invasion ... Zitat · Antworten
Sollen se nur kommen. Wir gewinnen auf jeden Fall. Die Spieler haben bestimmt nach dem letzten Wochenende ne Standpauke bekommen die wirkt. Also Sieg für den

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2005 14:55
Solinger Invasion ... Zitat · Antworten
Checker: Und von wem sollen die die Standpauke bekommen haben? Vom Trainer, der immer so tut als ginge ihn das alles nix an, oder von vdH, für den es sowieso um nichts geht?

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

09.02.2005 15:36
Solinger Invasion ... Zitat · Antworten

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2005 16:28
Solinger Invasion ... Zitat · Antworten
Bandscheiben Probleme?

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2005 16:28
Solinger Invasion ... Zitat · Antworten
na dann können wir ja doch noch ein paar mehr zuschauer begrüßen...zumindest von des gegners seite...

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2005 16:49
Solinger Invasion ... Zitat · Antworten
Solang sie Geld und Stimmung mitbringen sind sie willkommen!

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2005 10:06
Solinger Invasion ... Zitat · Antworten
Kai, du musst nicht gleich obszön werden und hier anfangen rumzustöhnen. Hier sind auch kleine Kinder anwesend. Ich kann zwar verstehen, wenn man(n) bei Franke und vdH in Ekstase gerät, aber ein bisschen mehr Selbstbeherrschung sollte doch schon sein.

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

10.02.2005 10:10
Solinger Invasion ... Zitat · Antworten
Langsam frag ich mich wo das hier noch ende soll. Teilweise haben kleine Kinder mehr verstand wie große.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2005 10:48
Solinger Invasion ... Zitat · Antworten
Richtig müsste es heissen: als große...

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

10.02.2005 11:06
Solinger Invasion ... Zitat · Antworten
@Dirk: Deine Einträge werden immer stil- und sinnvoller!!! (oder wie heisst es, wenn es immer eine Schublade weiter nach unten geht?) Mehr möchte ich dazu wirklich nicht sagen - hat etwas mit Erziehung, Anstand und Kinderstube zu tun....

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2005 11:40
Solinger Invasion ... Zitat · Antworten
Kai, was erdreistet du dir eigentlich? Dir ein Urteil über meine Erziehung und Kinderstube zu erlauben? Damit hast dich selber disqulifiziert. Schluss mit dem Kinderkram, denn sonst komm ich noch irgendwann bis zu der Schublade runter, auf der Kai steht. Und tschüss!

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

10.02.2005 11:48
Solinger Invasion ... Zitat · Antworten
Was hat das jetzt alles mit Solinger Invasion zu tun???? Glaube gar nichts mehr.

Konny ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2005 11:51
Solinger Invasion ... Zitat · Antworten
Halloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo?!?! Wollte doch nur mitteilen, dass wir mit einem Bus kommen ...

Predator ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2005 11:52
Solinger Invasion ... Zitat · Antworten
@ Bianca

Mit der Invasion hat das gar nichts zu tun.

@ Dirk
Wenn man schon andere korrigiert, sollte man selber richtig schreiben. Sonst macht man sich nur lächerlich, oder? Deswegen würde ich deine Frage nach dem "erdreisten" von Kai noch mal überarbeiten. Wäre sinnvoller.


Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

10.02.2005 12:00
Solinger Invasion ... Zitat · Antworten
@ Dirk: Du Narr – ich sprach von MEINER Kinderstube... (erst DENKEN!!!! – dann posten).
Und ansonsten...???
...nun beginnst Du auch noch an andere zu belehren!
Dazu nur dieses (von Dir vollbrachte):
"...was erdreistest Du dir..."
„disqulifiziert“...
Soviel zum Thema „selber diskuahliwiesiert“...
@ Konny: Jep - und ich freu´mich d´rauf!!!

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2005 12:08
Solinger Invasion ... Zitat · Antworten
Die Oberfan-Ikone hat gesprochen! Hugh!

Husche Offline

Knaben

Beiträge: 167

10.02.2005 12:43
Solinger Invasion ... Zitat · Antworten
Huhu Konny...

ich wollte nur sagen....

i freu mi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

eure Lieblingshusche!!!!!!!



Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

10.02.2005 12:49
Solinger Invasion ... Zitat · Antworten
Ich mich eigentlich auch. Kann Euch aber nicht begrüßen da ich nicht in die Halle drauf, weil ich krank bin.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz