Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

05.02.2005 09:51
Tops/Flops NEV-ECT 2:5 Zitat · Antworten
Tops:
- Kombinationspiel des NEV im 1. Drittel
- Über- und Unterzahlspiel der Timmendorfer
- Unsere 2. Reihe ( Hasselberg-Hatterscheidt-van Leyen )
- Schlesiger
Flops:
- Zuschauerzahl (wird diese Saison wohl nicht mehr werden...)
- Überzahlspiel des NEV
- 2. und 3. Drittel aus Sicht der Heimmannschaft
- 4. Tor der Beach Boys (durch Kens Schoner)
- Abwehr Geisi/Raspel (ohne Marco leider nix)
- Wechselfehler beim NEV (1:3 Wagner-Geisi)

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

05.02.2005 10:00
Tops/Flops NEV-ECT 2:5 Zitat · Antworten

Quote:
Flops:
- Zuschauerzahl (wird diese Saison wohl nicht mehr werden...)



Wieviele Zuschauer waren denn da?

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2005 10:11
Tops/Flops NEV-ECT 2:5 Zitat · Antworten
TOPS:
-Zusammenspiel 1.Drittel
-Torchancen
-Unterzahlspiel
-Schlesiger
-Zug zum Tor

FLOPS:
-Torausbeute
-Überzahlspiel
-Leider auch Ken
-Wechselfehler
-Zuschauerzahl
-Verlassen der Halle 2 Min. vor Ende von der Tribüne

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

05.02.2005 11:15
Tops/Flops NEV-ECT 2:5 Zitat · Antworten
Tops


+1 Drittel
+Hasselberg

Flops

-Wechselfehler
-Ken Passmann (darf auch mal einen schlechten Tag erwischen)
-Zuschauerzahl (ich schätze ca. 250)
-Viele Fehler im 2 u 3 Drittel

MEGAFLOP
-Verlassen der Halle vor dem Schluss!!!

schubifan ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2005 12:04
Tops/Flops NEV-ECT 2:5 Zitat · Antworten
Tops

Schlesiger
Haßelberg (einfach klasse der mann)
teilweise die dritte reihe (bis auf die verteidiger)
neuss 1. drittel

Flops

verloren
ken (leider)
verteidiger


mfg schubifan



schlesi und schubi 4 ever

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

05.02.2005 12:25
Tops/Flops NEV-ECT 2:5 Zitat · Antworten
Der Freitag war wohl alles andere als GLÜCKLICH gelaufen, besonders Ken tat mir leid, ich glaub er wär am liebsten im Eis versunken, als er sich die Scheibe selbst ins Netz gemurmelt hat.

Und ich finde es gib der Mannschaft ein KLASSE Selbstbewusstsein, wenn die Zuschauer schon 2Minuten vor Spielende die Halle verlassen, "ECHT KLASSE"
Aber vielleicht haben diese Zuschauer ja auch nur für 58 Minuten gezahlt *lol*


Küken Offline

Besucher

Beiträge: 302

05.02.2005 14:43
Tops/Flops NEV-ECT 2:5 Zitat · Antworten
@ Cyrus64:

Es waren 253 Zuschauer da

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

05.02.2005 16:05
Tops/Flops NEV-ECT 2:5 Zitat · Antworten
Top:

Die ersten 20 Minuten des NEV.

Auch wenn es mit jeder Spielminute alles andere als besser wurde, der NEV hat (größtenteils) weiter versucht den Anschluss zu halten.

Flops:

Dass man den oben als zweites erwähnten Punkt leider nicht immer als eine Selbstverständlichkeit sehen kann beim NEV.

Timmendorf - bislang der mit Abstand schwächste Gegner in der Aufstiegsrunde. Scheibe tief, ab und an geht mal einer nach, ansonsten nur eine handvoll guter Spieler, der Rest hat nicht mal versucht mitzuspielen. Aber die Einsicht, nicht mehr als solide zu sein, hat 3 Punkte gebracht, somit fast schon wieder ein "top" für den ETC...

Spielminute 21-59 (auch ich habe mich gegen die letzten 60 Sekunden entschieden): trotz guten Willens war es teils schon eine Mischung aus "ermüdend" und "erschütternd".

Eines noch: wo liegt eigentlich das Problem wenn man früher geht? Hey, wir sprechen hier von EISHOCKEY! Zuschauer sind doch keine Pädagogen, die jeden einzelnen Schritt immer hinterfragen müssen, er könne ja event. diesem oder jenem Spieler psychisch schaden...Manche Leute hier tun grad so als stünden da lauter seelisch labile Jungs auf dem Eis. Aber neee...vielleicht ist es auch grad dieses doch etwas verweichlichte Geheule im einen oder anderen Kommentar innerhalb dieses Forums, der mich an das eine oder andere Drittel der Mannschaft erinnert...oder war es umgekehrt?

Ich gehe auch weiterhin wann ich will, ohne dabei ein schlechtes Gewissen haben zu müssen es könne nasse Kissen geben in der folgenden Nacht. Und ich werde auch im nächsten Spiel wieder da sein, egal ob es vorher ein tolles, ein durchschnittliches oder gar ein gruseliges Spiel des NEV gab. Ich mag es auch wenn Menschen verschiedene Meinungen vertreten hier im Forum, denn dazu ist es auch da denke ich, aber diese Kombination aus Gejammere und Vorwurf, weil halt manche Leute 1-2 Minuten früher gegangen sind (manche Spieler waren schon nach 20 Minuten nur noch teilweise im Stadion!) halte ich für wert etwas dazu zu schreiben...was ich hiermit getan habe


peil#36 ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2005 16:25
Tops/Flops NEV-ECT 2:5 Zitat · Antworten
@vrat, das war mal ein klasse Beitrag, von Dir.
100% Zustimmung.
mfg

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2005 16:45
Tops/Flops NEV-ECT 2:5 Zitat · Antworten
also das erste drittel fand ich richtig gut, danach hat die mannschaft, warum auch immer, stark nachgelassen, schade dass so dumme fehler wie beim 1:3 oder von Passmann (leider) passieren mussten...ganz ehrlich ich hab mir die letzte minute auch nimma angeschaut....

mackay ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2005 19:06
Tops/Flops NEV-ECT 2:5 Zitat · Antworten
Top: leider nur das 1. Drittel, mit ein paar guten Kombinationen.
Der Rest war gruselig, sorry, ganz gruselig. Schade.
Und wenn die Leute gehen wollen, sollen sie eben gehen.
Konnte man bei dem Spiel nur verstehen. Ihr Hardcore-
Fans solltet euch nicht immer anmaßen, über die wenigen
weiteren bezahlenden Zuschauer ein Urteil zu fällen, wenn
sie zu Recht unzufrieden nach Hause gehen. Es sollte Euch nämlich nicht egal sein, wenn auch die nicht mehr kommen.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

05.02.2005 22:06
Tops/Flops NEV-ECT 2:5 Zitat · Antworten
Tops:
+ Tor von Haßelberg
+ 3. Sturmreihe
+ Schiri-Leistung

Flops:
- Überzahlspiel des NEV
- 3. Verteidigung (die waren ja sowas von langsam)
- klägliche Chancenverwertung des NEV (wie so oft)

Löwe ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2005 17:26
Tops/Flops NEV-ECT 2:5 Zitat · Antworten
Tops:
Haßelberg (und sein Sahnetor!!)
Hatterscheid
1. Drittel

Flops:
2+3 Drittel
Ken
fehlendes Konzept

@ mackay
Du fragst Dich, warum die Mannschaft im 2 + 3 Drittel so nachgelassen hat? Ich glaube, es liegt an dem fehlenden Konzept: Das Team geht raus, versucht das Beste und meistens läuft es im 1. Drittel auch ganz gut. Die Gegner stellen sich auf das Neusser Spiel ein, kommen dann im 2. Drittel eben mit einem Konzept aus der Kabine und zerstören das gute Spiel der Neusser. Unserer Mannschaft fehlt meiner Meinung nach, und es tut mir leid dass ich Peter Franke hier ins Spiel bringen muss, ein Coach, der in der letzten Drittelpause die Mannschaft entsprechend einstellt bzw. umstellt, um ihnen ein Konzept mit auf den Weg zu geben, wie man da am besten wieder kontert.
Ich denke, dass ein erfahrener Coach dem jungen Team viel mehr mit auf dem Weg geben könnte und Peter Franke hat nun mal als Trainer noch keine Erfahrung, das ist nun mal Fakt!!

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

08.02.2005 11:08
Tops/Flops NEV-ECT 2:5 Zitat · Antworten
Natürlich kann jeder gehen wann er will, aber solchen Leute gönnne ich da nur mal eine "Sensation" zu verpassen...
Ich persönlich halte nicht vom früher gehen, aber ist halt MEINE Meinung...
Wie gesagt, jeder wie er will...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz