Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 950 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2005 16:59
Schönheide-NEV Zitat · Antworten
Ich eröffne dieses Thema schon mal ein Stunde vor Spielbeginn mit dem Zwischenergebnis von Solingen in Halle;
2:2 nach dem ersten Drittel. Die schlagen sich ja scheinbar auch beachtlich...

Und wir holen heute unsere drei Punkte zurück, die wir eigentlich schon gestern verdient gehabt hätten.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

08.01.2005 17:22
Schönheide-NEV Zitat · Antworten
wir träumen mit dir

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

08.01.2005 17:51
Schönheide-NEV Zitat · Antworten
Drei zu Vier nach dem zweiten Drittel beim Spiel Halle vs SG

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2005 18:10
Schönheide-NEV Zitat · Antworten
Die nächste Überraschung steht an. Solingen führt jetzt mit 5:3.

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2005 18:15
Schönheide-NEV Zitat · Antworten
6:4 Führung für SG.

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2005 18:21
Schönheide-NEV Zitat · Antworten
7:4!!!

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2005 18:32
Schönheide-NEV Zitat · Antworten
Endergebnis:
Halle-Solingen 4:7

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2005 18:48
Schönheide-NEV Zitat · Antworten

Quote:
Schönheide-NEV 1:1 nach dem 1. Drittel. Tore: Klauck und Losch. Schönheide mit schnellem und techn. gutem Spiel. Neuss hält dagegen und kontert gelegentlich.



Hört sich ja eigentlich ganz gut an.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

08.01.2005 19:01
Schönheide-NEV Zitat · Antworten
Ich will ja nicht unken, aber gestern stand es auch schon 1:1, zwar nach dem zwieten Drittel, aber . . .

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

08.01.2005 19:41
Schönheide-NEV Zitat · Antworten
é@øÓ! @Nach dem 2. Drittel immer noch 1:1. Neuss anfänglich druckvoll, danach aber wieder Schönheide mit mehr Spielanteilen und Chancen. Tannhof im NEV-Tor kla

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

08.01.2005 19:43
Schönheide-NEV Zitat · Antworten
é@øÓ!¡@sse. Passmann fehlt aus persönlichen Gründen.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

08.01.2005 20:22
Schönheide-NEV Zitat · Antworten
Endstand 4:1 für Schönheide

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

08.01.2005 20:26
Schönheide-NEV Zitat · Antworten
uns schon wieder ein traum ausgeträumt

6:0 punkte nach zwei spielen, hört sich nicht gut an.

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2005 20:31
Schönheide-NEV Zitat · Antworten
Nun ja, ich finds ok.

Neusser definieren sich über den Kampf.

Die Aufstiegsrunde ist noch lang... keine Sorge!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

08.01.2005 22:09
Schönheide-NEV Zitat · Antworten
Na Ja, mit dem von mir erhofften guten Start, war wohl nix! Aber wenn der NEV so weiter kämpft dann wird das sich das auch irgendwann auszahlen!!!

t-blade8566 ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2005 22:14
Schönheide-NEV Zitat · Antworten
Ja, aber ich finde es schon stark wie die West-Mannschaften sonst gestartet sind.

O.K. der NEV hat dabei einwenig Pech gehabt.

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2005 23:54
Schönheide-NEV Zitat · Antworten
Das ist ja mal ein Traumstart! (Hüstel)

Naja man kann nicht alles haben.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2005 08:53
Schönheide-NEV Zitat · Antworten
aber der einsatz und der wille stimmt. es fehlen nur noch die tore aber die kommen jetzt auch

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

09.01.2005 11:25
Schönheide-NEV Zitat · Antworten
ich denke ein Gegentorschnitt von 3.5 aus den Spielen gegen Braunlage und Schönheide ist vertretbar, allerdings sind 1.5 erzielte Tore - zumindest für mich - die Bestätigung dessen, was in der Vorrunde bereits zu erkennen war, und durch den Ausfall von Adolphs keinesfalls allein zu begründen ist, aber doch noch weiter verstärkt wird.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

10.01.2005 16:11
Schönheide-NEV Zitat · Antworten
Für einen tollen Kampf gibt es keine Punkte! Hoffentlich muss ich hier nicht nach jedem Spiel lesen, wie toll wir waren und was es für ein klasse Spiel war, wir aber leider verloren haben!
@Banden-Checker: Wer soll die Tore denn machen???
Ich hab mich im letzten Drittel gegen Braunlage mal hinters Tor gestellt! Das war kein Pech sondern grösstenteils Unvermögen! Das zieht sich ja leider schon durch die gesamte Saison! Und ich fand den Cagas garnicht so gut!!!
Was der allein im zweiten Drittel alles hat nach vorne abprallen hat lassen!!!!Unglaublich! Noch unglaublicher war, dass der Puck dann meistens noch mindestens vier oder fünf Sekunden vor dem Tor rumlag bevor sich ein Braunlager bequemte, ihn abzuräumen!Das kommt ja noch dazu!!!Stark waren die nicht! Ich fand sie sogar sehr schwach!!
Jetzt werden wieder alle schreien, wir haben kein Geld!Ich sage aber trotzdem: Lieber Vorstand,wir benötigen noch einen guten Stürmer! Der Bigam hätte zumindest Braunlage am Freitag in Grund und Boden geschossen! Samstag weiss ich nicht,war nicht da! Aber Freitag war genau sein Spiel!

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2005 18:16
Schönheide-NEV Zitat · Antworten

Quote:
Der Bigam hätte zumindest Braunlage am Freitag in Grund und Boden geschossen!



Bigam war (bzw. ist) sicherlich ein sehr starker RL-Spieler, der ja auch dieses Jahr schon gezeigt hat, dass er durchaus in der OL mithalten kann. Aber ein echter Knipser war er zumindest in Neuss wohl nicht.


Quote:
Stark waren die nicht! Ich fand sie sogar sehr schwach!!



So schlecht fand ich die jetzt auch nicht, die hatten schon ein, zwei Spieler, die was am Puck konnten. Dennoch hätte auch ich vom Nord-Vizemeister etwas mehr erwartet. Aber man muss auch sagen, dass "unsere" Spieler denen das Leben mit der harten Spielweise auch ganz schön schwer gemacht haben.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2005 22:41
Schönheide-NEV Zitat · Antworten
Bigam war nie der Knipser und nie der Torschütze. Er war ein hervorragender Teamspieler, defensiv stark und ein Spitzenvorlagengeber mit dem Blick für den freien Mann (so wie DiNardo und Starke auch). Goalgetter hatten wir in den letzten 5 Jahren glaub ich nur einen und der hieß Jussi Ranta und das auch nur bei seinem ersten Aufenthalt so richtig.

Bitte keine Widerrede zum Thema Ranta, außer solche bei denen er besser wegkommt
Wer mich kennt, weiß, warum, hehe.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

10.01.2005 23:26
Schönheide-NEV Zitat · Antworten
Ein Bigam in der Form der OL-Aufstiegsrunde vom vergangenen Jahr war schon ein guter - allerdings hat er auch in Neuss erst unter Kwasi so richtig gute Leistungen gezeigt. Ranta war sicher ein guter, aber die Liga war damals auch noch schwächer, das hat man bei seinem 2. Auftritt in Neuss klar sehen können.

Trotzdem wäre ich jetzt heilfroh, wenn wir 2 Spieler vom Niveau eines Ranta, Friman oder Leinonen im Kader hätten, von Starke oder DiNardo ganz zu schweigen. Das sind alles kein Top-Goalgetter, aber die könnten sicher unsere Sturmmisere teilweise beheben und auch mal den ein oder anderen Penalty verwandeln... Daran soll es ja bekanntlich beim NEV 'etwas' mangeln...

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2005 00:00
Schönheide-NEV Zitat · Antworten
Hachja... Die Finnen-Power... Jussi Ranta - Eishockeygott... *schwelg*

Aber mal Nostalgie beiseite. Ein zweiter Abräumer neben Adolfs dürft es schon sein...

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

11.01.2005 16:28
Schönheide-NEV Zitat · Antworten
Bigams Statistiken in Hassfurt sprechen wohl für sich!
Mit den richtigen Passgebern an der Seite macht der seine Hütten! Und an Assistenten mangelt es wohl nicht bei uns!Eher an einem Einäugigen unter den Blinden!!!
Bitte redet nicht von Jussi. Sonst komm ich ins schwärmen!
Er spielt zurzeit bei Diskos Jyväskylä, zusammen mit Friman und Leinonen! Na so ein Zufall!
Kann man gleich ne komplette Reihe abgreifen!

Seiten 1 | 2
 Sprung