Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2005 20:39
Am Freitag zieht der Nev an Timmendorf vorbei!...oder nicht? Zitat · Antworten
ich denke dass der nev unterschätzt wird....die aufstiegsrunde werden sie nicht als letzte beenden...eher glaub ich dass noch 3-4 mannschaften hinter dem nev landen (Braunlage erfurt adendorf timmendorf...evtl.wilhelmshafen...)
mein tipp fürs wochenende: 4:1 für nev am freitag und in halle 4:3 für halle nach penalty schießen...

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2005 21:51
Am Freitag zieht der Nev an Timmendorf vorbei!...oder nicht? Zitat · Antworten
Die Spiele am Wochenende waren gut, keine Frage,
aber bitte nicht direkt wieder einen Höhenflug bekommen. Eine Schwalbe macht ja bekanntlich noch keinen Sommer.

Ich freue mich umso mehr wenn Du recht hast.



Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2005 22:13
Am Freitag zieht der Nev an Timmendorf vorbei!...oder nicht? Zitat · Antworten
da kann ich bender nur recht geben
timmendorf sollte für euch eine lösbare aufgabe sein
aber halle ist schwer im kommen
die haben ein paar spiele vergurkt sind aber jetzt wieder voll da
sieht man ja auch schon alleine an der tabelle
und schönheide haben die bestimmt nicht umsonst geschlagen

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

02.02.2005 13:45
Am Freitag zieht der Nev an Timmendorf vorbei!...oder nicht? Zitat · Antworten
Ich denke mit einer ähnlichen Leistungen wie am Sonntag haben wir gegen Timmendorf sicher eine Chance - es bleibt aber -wie bei jedem Gegner dieser Runde - eine schwere Aufgabe. In Halle hängen mittlerweile die Trauben wirklich höher, aber wenn Ken seine Form des letzten Wochenendes stabilisieren kann, ist man auch dort nicht völlig chancenlos.
Für Höhenflüge jeglicher Art gibt es jedoch wirklich keinen Anlaß, zumal die Leistungen des NEV in dieser Saison insgesamt doch ziemlich schwanken.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2005 14:13
Am Freitag zieht der Nev an Timmendorf vorbei!...oder nicht? Zitat · Antworten
Wenn der NEV eine genauso starke Leistung zeigt wie letztes Wochenende bin ich mir sicher, dass der NEV an Timmersdorf vorbeizieht.

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2005 14:18
Am Freitag zieht der Nev an Timmendorf vorbei!...oder nicht? Zitat · Antworten
Ich und andere wünschen sich das natürlich
aber wir sollten auch Timmendorf nicht zu sehr unterschätzen

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

02.02.2005 18:17
Am Freitag zieht der Nev an Timmendorf vorbei!...oder nicht? Zitat · Antworten
Ich denke nicht, daß jemand Timmendorf unterschätzen wird. Dazu gibt es auch nicht den geringsten Anlaß.

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2005 20:02
Am Freitag zieht der Nev an Timmendorf vorbei!...oder nicht? Zitat · Antworten
ich stimme wolfgang zu....und sicher ist es jetzt nicht an der zeit einen höhenflug zu kriegen...aber trotzdem glaube ich daran was ich oben sagte...ohne irgendjemanden zu unterschätzen bzw. einen höhenflug zu kriegrn

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz