Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 925 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2005 16:20
ESC Erfurt - Neusser EV - Tipps: Zitat · Antworten
also ich geh mal von einem sieg aus...2:3
Tore: Schlesi...Van leyen ....klauck

und ihr????

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2005 16:29
ESC Erfurt - Neusser EV - Tipps: Zitat · Antworten
wenn ihr sehen wollt was die fans von erfurt für das spiel gegen den nev erwarten hier der li

http://www.esc-erfurt-black-dragons.de/modules.php?op=modload&name=phpBB_14&file=index&action=viewtopic&topic=744&13

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2005 16:31
ESC Erfurt - Neusser EV - Tipps: Zitat · Antworten
also ich sage mal einen sieg für neuss mit 4:2

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2005 17:50
ESC Erfurt - Neusser EV - Tipps: Zitat · Antworten
SIEG???????

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2005 18:11
ESC Erfurt - Neusser EV - Tipps: Zitat · Antworten
Ich geh leider von einer 2:5 Niederlage aus. Auch wenn ich es dem NEV gönnen würde.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2005 07:44
ESC Erfurt - Neusser EV - Tipps: Zitat · Antworten
1:6 aus Neusser Sicht natürlich.

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

27.01.2005 09:54
ESC Erfurt - Neusser EV - Tipps: Zitat · Antworten
Mein Tipp - Mirakel Wipp !!!
Ach ne, das ist was anderes ....
Also sage ich mal 3 : 1 für den NEV !!!!



Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

27.01.2005 13:41
ESC Erfurt - Neusser EV - Tipps: Zitat · Antworten
Mit der Leistung von Sonntag im Kopf sage ich mal locker: 6:0(denn wer soll die Tore denn schiessen?)für Erfurt!
Und danach sehe ich sie wieder klatschen und feiern,die völlig schmerzfreien Jungs und Mädels von der Gegengeraden!! Nichts für ungut, Leute, aber euch ist es ja augenscheinlich echt egal, wie die Mannschaft spielt! Ihr habt ja sogar nach dem Ratingenspiel applaudiert! Das bleibt mir ein Rätsel!

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

27.01.2005 14:04
ESC Erfurt - Neusser EV - Tipps: Zitat · Antworten
@Rantafuchs
Wenn du es als falsch ansiehst, das man/frau applaudiert auch wenn die Mannschaft mal schlecht spielt, kannste mir nur leid tun.
Auch wenn der Vergleich vielleicht etwass hingt: was würdest du denn sagen, wenn dein Chef, wenn du mal nen schlechten Tag hast, dir einfach kein Geld bezahlen würde.
Diese Jungs stehen Woche für Woche auf dem Eis und können sich auch mal einen schlechteren Tag erlauben finde ich.
Auch wenn ich natürlich ein kämpfendes, spielendes und wolhmöglich noch siegendes Team lieber sehe wie das, so sollte man doch ein wenig Verstädnis aufbringen können.
DU bist auch nicht jeden Tag gleich gut !!!!
also....
Gruß
Otze #9
Novesia Ice-Angels


Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

27.01.2005 14:52
ESC Erfurt - Neusser EV - Tipps: Zitat · Antworten
SPALT - schaltet den Schmerz ab. Schnell!

Ich sach´ ma´ so: Dass die letzte Vorstellung des NEV einfach nur grottenschlecht war (spielerisch und kämpferisch) hat nun wirklich jeder mitbekommen - selbst die Spieler werden wissen, dass es so nicht geht. Und da werden die Verantwortlichen in den vergangenen Tagen mit Sicherheit das eine oder andere Wort d´rüber verloren haben...

Aber dennoch (kleiner Auszug...)
Jeder echte Eishockey Fan beherzigt bei seinem Auftreten in und um die Eisstadien folgende Punkte:

Wir Eishockey Fans unterstützen die eigene Mannschaft...
Wir Eishockey Fans stellen uns hinter jeden Spieler und Trainer...
Wir Eishockey Fans wissen, daß Siege und Niederlagen zum Sport gehören...
Wir unterstützen das "Siegen um jeden Preis" nicht und empfinden Niederlagen nicht als Katastrophen..

Und nach solchen Äusserungen von "Fans der gegenüber der gegenüberliegenden Gegentribüne" frage ich mich, wieso "man" sich dann an anderer Stelle beschwert, dass/wenn sich das Team nicht "vernünftig" verabschiedet...

Sie haben gewonnen - nun jubeln wir und feiern - und VERLANGEN, dass sie sich ORDENTLICH bei uns allen verabschieden...
Aber wenn Sie verloren haben (oder halt wie in diesem Fall, wirklisch sch...lecht ) gespielt haben, so haben sie sich dennoch ORDENTLICH bei allen zu verabschieden - wir aber strafen sie mit "Nichtbeachtung".




Ja - nee, is klar... Wie GUT, dass ICH schmerzfrei bin...!!!

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

27.01.2005 15:30
ESC Erfurt - Neusser EV - Tipps: Zitat · Antworten
Otze und Kai mehr als wie IHR zwei hier sagt ist wohl nicht zu sagen, DANKE.

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2005 16:30
ESC Erfurt - Neusser EV - Tipps: Zitat · Antworten

Quote:
Ja - nee, is klar... Wie GUT, dass ICH schmerzfrei bin...!!!



Ja aber Gottseidank!

Ein glück das Du/

Quote:
Eishockey Fan

bist.

Entschuldige bitte wenn ich als Zuschauer mich nach mehreren schlechten Leistungen nicht an diese Punkte halte.
Auf das winken kann ich dann naemlich verzichten.

Ein Glück das ich Zuschauer bin!





Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

27.01.2005 16:43
ESC Erfurt - Neusser EV - Tipps: Zitat · Antworten
Bei aller Kretik, die zum teil auch berechtigt ist, braucht das Team in dieser Situartion die Unterstützung und das Gefühl das die Fans hinter ihnen stehen!!! Auspfeifen und Niedermachen würde nur dazu beitragen, das unser Team noch mehr Selbstbewusstsein verlieren würde!

Und ich bleibe dabei, das Startprogramm war auch sehr schwer, nicht umsonst stehen (bis auf Braunlage) diese Teams alle oben in der Tabelle! In den nächsten Spielen wird der NEV punkten davon bin ich überzeugt und sollte es nicht so sein, werde ich den NEV trotzdem anfeuern!


Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2005 17:01
ESC Erfurt - Neusser EV - Tipps: Zitat · Antworten
Da bin ich deiner Meinung Böcky. Der Manschaft hat es nie am Willen gefehlt und sie haben bisher immer gekämpft nur die Punkteausbeute war etwas mager. Aber daran lässt sich arbeiten.
Ohne die Unterstützung der Fans geht die Saison für den NEV in die Hose also feuert sie an.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

27.01.2005 17:01
ESC Erfurt - Neusser EV - Tipps: Zitat · Antworten
@Böcky: RISCHISCH!!!
@Bender: LOL - ich WUSSTE es, dass sich wieder mal jemand auf den Schlips getreten fühlt... Das war/ist hier genau so sicher, wie die Morgendämmerung. Sorry - aber es ging in diesem Fall NICHT um die (mehr als TOTGELABERTE) Diskussion guter Fan/schlechter Fan - Fan/Zuschauer oder deren Reanimation. Und genau aus diesem Grunde schrieb ich nun schon EXTRA NICHT "Zuschauer" oder dergleichen sondern nutze explizit den Begriff „Fan“... Und jemand der in seinem Nick den Namen eines Eishockeyspielers trägt, ist nun man ganz gewiss eher ein Fan, als ein „allgemeiner Zuschauer“.
Ein Glück, dass ich Fan bin! (?!)
EIN GLÜCK, DASS ICH AUCH ZWISCHEN DEN ZEILEN LESEN KANN!!!
Denn wenn man sich nicht gleich von allem und jedem auf den Schlips getreten fühlt, so wären die o.g. Dinge auch Dir beim Lesen aufgefallen – vor allem hättest Du bemerkt, dass mein Eintrag einzig eine Reaktion auf das „schmerzfrei“ war – und mein Posting sich somit speziell an Rantafuchs und diejenigen richtete, die (mehr oder minder) das entsprechende Verhalten an den Tag legen.
Und ehe nun wieder eine kilometerlange Diskussion losgeht: Ich habe NICHTS gegen Zuschauer! Ich habe NICHTS gegen Besucher von Eishockeyspielen, die „eher introvertiert“ sind! Ich habe NICHTS gegen eigene Meinungen! Ich habe NICHT einmal etwas gegen halbwegs intelligente Diskussionen, Meinungsverschiedenheiten (ganz im Gegenteil!) oder dergleichen.
Aber nu´ hör´ ´sch besser auf – sonst wird der Eintrag wieder zu lang – er wird von gewissen Personen eh nicht verstanden (werden wollen?!)...

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

27.01.2005 20:11
ESC Erfurt - Neusser EV - Tipps: Zitat · Antworten
Kommen wir mal wieder zum eigentlichen Zweck dieses Threads zurück:

Erfurt - NEV 6:3

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

27.01.2005 21:15
ESC Erfurt - Neusser EV - Tipps: Zitat · Antworten
Genau
Erfurt - Neuss 1:2 n.P.

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2005 21:18
ESC Erfurt - Neusser EV - Tipps: Zitat · Antworten
Niemals Tanne,



Erfurt : NEV 2 : 3





jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

27.01.2005 21:30
ESC Erfurt - Neusser EV - Tipps: Zitat · Antworten
Tanne - fratzie

ich träume mit euch, aber egal wie, nur punkten müssen die Jungs.



supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

28.01.2005 08:06
ESC Erfurt - Neusser EV - Tipps: Zitat · Antworten
....denke auch, dass da 'was zu holen ist & stimme den Verlautbarungen ("in Augenhöhe") zu, deshalb:

1:2 für den

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

28.01.2005 16:46
ESC Erfurt - Neusser EV - Tipps: Zitat · Antworten
@Otze: Warum sollte man applaudieren, wenn die Mannschaft schlecht gespielt hat??? Applaus spendet man nur, wenn die Jungs eine gute Leistung gebracht haben! Und damit ist nicht gewinnen gemeint! Einsatz und Kampf meine ich! Und natürlich bezeichne ich mich als Fan! Als solcher lass ich mir aber auch nicht jeden Mist servieren und behalte mir natürlich vor, nicht zu klatschen! Wohlmöglich auch mal 'buh' zu rufen, oder 'aufhören'! Das halte ich für absolut normal!!!
Übrigens würde ich mir als Spieler echt ein wenig blöd vorkommen, wenn die Fans selbst nach einer Schlafwagenleistung wie gg. Ratingen klatschen, also meine tolle Leistung honorieren! Ich bin bestimmt kein Fan für den nur der Sieg zählt! Auch ein 7:1 gegen Ratingen ist in Ordnung, wenn die Einstellung stimmt! Aber die stimmte am Sonntag absolut nicht! und dafür gibt es von mir keinen Applaus!

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2005 17:47
ESC Erfurt - Neusser EV - Tipps: Zitat · Antworten
jeder hat da halt so seine eigenen vorzüge etwas hinzunehmen oder zu honorieren...ich denke es ist nicht falsch die mannschaft wieder aufzubauen nach so einer leistung...deshalb ist das applaudieren nicht misszu verstehen...es soll nur ausdrücken, dass die mannschaft weiß dass die fans noch hinter einem stehen ....ich denke mal dass die spieler schon verstehen wie applaus gemeint ist (wie z.B. gegen ratingen)...dies ist immernoch besser für die mannschaft als wenn man sie auspfeift...

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

28.01.2005 19:53
ESC Erfurt - Neusser EV - Tipps: Zitat · Antworten
Nach dem 1.Drittel = 0:0

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2005 12:57
ESC Erfurt - Neusser EV - Tipps: Zitat · Antworten
ok..es hat nun keiner genau richtig getippt...teilerfolge für die richtige tendenz des tipps...aber is auch egal
DER NEV HAT GEWONNEN!!!!!!!!!! das ist die hauptsache...

ESC_Halle_Fan ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2005 21:14
ESC Erfurt - Neusser EV - Tipps: Zitat · Antworten
so dann mal ne kurze einschätzung vom spiel.... also insgesamt war es ein sehr körperbetontes spiel beiderseits.... erfurt in den meisten teilen des spiels überlegen aber (fast) alle schüsse wurden vom super starken ken passmann abgewährt.... kontersituationen von neuss wurden eiskalt genutzt....
spiel war meines erachtens sehenswert.... glückwunsch nach neuss zum sieg.... man sieht isch hoffentlich in einer woche hier in halle....

Gruß Steffi

Seiten 1 | 2
 Sprung