Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 745 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

27.01.2005 11:20
Ken 2. Sieger bei der Sportlerwahl 2004 !! Zitat · Antworten
Bei der Sportlerwahl des Jahres 2004 wurde unser Ken mit nur knapp 2 % Rückstand ( hinter dem Torwart des TSV Bayer Dormagen) 2. Sieger !!
Quelle: NGZ v. 27.01.2005

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle !!!!!

Weiter so !!!

Otze#9
Novesia Ice - Angels





Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

27.01.2005 11:33
Ken 2. Sieger bei der Sportlerwahl 2004 !! Zitat · Antworten
Auch von mir herzlichen Glückwunsch dazu!!!

Husche Offline

Knaben

Beiträge: 167

27.01.2005 11:37
Ken 2. Sieger bei der Sportlerwahl 2004 !! Zitat · Antworten
Auch ich gratuliere dem Ken zu dieser Leistung und hoffe das es auch in Zukunft weiterhin gut für Ihn läuft...


die Husche

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2005 12:04
Ken 2. Sieger bei der Sportlerwahl 2004 !! Zitat · Antworten
Ob er sich vorstellen kann, wer da für ihn so fleissig gevotet hat?

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2005 13:06
Ken 2. Sieger bei der Sportlerwahl 2004 !! Zitat · Antworten
Herzlichen Glückwunsch

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

27.01.2005 15:01
Ken 2. Sieger bei der Sportlerwahl 2004 !! Zitat · Antworten
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz und viel Glück für die Zukunft! Beim NEV!



.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

27.01.2005 15:06
Ken 2. Sieger bei der Sportlerwahl 2004 !! Zitat · Antworten
Jo, auch von mir: Glückwunsch! Hat nicht ganz gereicht, aber Zweiter ist schon eine starke Leistung!

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

27.01.2005 15:24
Ken 2. Sieger bei der Sportlerwahl 2004 !! Zitat · Antworten
Glückwunsch! Hat nicht ganz gereicht, aber eine starke Leistung!
Alles Gute für die Zukunft.


Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2005 15:48
Ken 2. Sieger bei der Sportlerwahl 2004 !! Zitat · Antworten
Herzlichen Glückwunsch

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

27.01.2005 16:48
Ken 2. Sieger bei der Sportlerwahl 2004 !! Zitat · Antworten
Glückwunsch auch von mir.....aber 'mal ehrlich, da hat rein zufällig so ein Ballschnapper aus der "Lieblingssportart" des VK gewonnen....wie den das bestimmt wieder freuen wird

Hier der komplette Artikel für alle Nicht-NGZ'ler:

Zwei Torhüter lagen vorne

Die NGZ-Leser haben entschieden - und gleich zwei Torhüter standen in der Lesergunst am höchsten bei der „NGZ-Sportlerwahl des Jahres 2004“. Joachim Kurth, der seit 1999 das Tor des Handball-Zweitligisten TSV Bayer Dormagen hütet, setzte sich knappem Vorsprung von zwei Prozent der abgegebenen Stimmen vor seinem Kollegen Ken Passmann vom Eishockey-Regionalligisten Neusser EV durch.
Auf Platz drei folgte der Jüngste im Feld der 15 Kandidatinnen und Kandidaten: Benedikt Wagner, 14 Jahre altes Fechttalent des TSV Bayer Dormagen, der im Sommer vergangenen Jahres Deutscher Vizemeister der B-Jugend mit dem Säbel geworden war. Er ließ so bekannte Sportler wie die olympischen Medaillengewinner Thomas Rupprath (5.), Florian Kehrmann (9.) und Olympiastarterin Stephanie Groß (15.) hinter sich.

Heimatverbundenheit scheint also auch bei der 27. Auflage der NGZ-Sportlerwahl immer noch ein genau so wichtiges Kriterium zu sein wie Erfolg. Die Kandidatenliste setzte sich erstmals in der Geschichte der seit 1978 veranstalteten Wahl aus jenen Sportlerinnen und Sportlern zusammen, die im vergangenen Jahr von den NGZ-Lesern zu „Sportlern des Monats“ gewählt worden waren - eine Aktion, die in der Ausgabe vom 5. Februar mit den „Sportlern des Monats Januar 2005“ weitergeführt wird.

Am Mittwoch Abend standen die Erstplatzierten des Jahres 2004 im Mittelpunkt der Ehrung, zu der die Neuß-Grevenbroicher Zeitung die Kandidaten und die Sponsoren des NGZ-Sport-Sonntags ins Swissôtel Düsseldorf/Neuss geladen hatte.

Eberhard Hücker, Geschäftsführer des Neusser Zeitungsverlags, und NGZ-Verlagsleiter Stefan Rinnensland gratulierten den Siegern und wünschten ihnen viel Glück für die kommenden Aufgaben: Ken Passmann muss am Fretiag mit dem NEV beim ESC Erfurt antreten, Joachim Kurth am Samstag mit dem TSV Bayer bei der SG Leutershausen
(-vk)

Quelle: http://www.ngz-online.de/ngz/news/neuss/2005-0127/sportlerwahl.html

NEV-DEG-Fan ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2005 16:52
Ken 2. Sieger bei der Sportlerwahl 2004 !! Zitat · Antworten
Auch von mir herzlichen Glühstrumpf!
Nächstes Jahr gehts noch einen weiter nach vorne!!!

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2005 18:25
Ken 2. Sieger bei der Sportlerwahl 2004 !! Zitat · Antworten
Sehr geilo !!! Damit hab ich nun ehrlich nicht gerechnet.

Aber mal ne Frage: Wenn Ken's Beliebtheit und Bekanntheit soweit reicht, dass er in ganz Neuss und Umgebung gewählt wurde, kann es um die Öffentlichkeitsarbeit und das öffentliche Bild vom NEV doch so schlecht nicht bestellt sein !?

Kann man rausfinden wieviele Stimmen er absolut (nicht relativ) bekam ? Man könnte evtl. Rückschlüsse ziehen...

ESC_Halle_Fan ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2005 20:21
Ken 2. Sieger bei der Sportlerwahl 2004 !! Zitat · Antworten
wünsche dem ken auch alles alles gute zu seinem 2. platz!!! die 2 ist doch auch was schönes....


Grüße aus Halle

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2005 14:26
Ken 2. Sieger bei der Sportlerwahl 2004 !! Zitat · Antworten
herzlichen glückwunsch...hätte nicht gedacht dass er wirklich so weit vorne landet...aber bei den tollen fans die so fleißig voten kein wunder

adler-und-passmann-fan ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2005 19:54
Ken 2. Sieger bei der Sportlerwahl 2004 !! Zitat · Antworten
GLÜCKWUNSCH an KEN! Mach weiter so! Nächtes Jahr wirst du die Nummer 1!!!!!!!

 Sprung