Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.007 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2005 22:44
ESC Erfurt - Neusser EV - Tipps: Zitat · Antworten

Quote:
es hat nun keiner genau richtig getippt



Moment mal.
Guck mal bitte meine Tipps unter "Tipprunde" nach.

adler-und-passmann-fan ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2005 19:49
ESC Erfurt - Neusser EV - Tipps: Zitat · Antworten
kann esc_halle_fan voll zustimmen. anfangs dachte ich, dass erfurt das spiel gewinnt, da man die mannschaft meist nur vor ken's tor gesehen hat, aber der hat echt stark gehalten die stürmer schienen vorherst in der kabine geblieben zu sein, aber wenn es dann mal aufs tor von manuel groß ging, war auch schnell mal einer drin. nach der führung hat sich neuss etwas zurückgelhnt, dafür gab es dann die tore seitens der dragons, aber ich glaube besonders die gesänge der erfurter, wie "Sch*** VERLIERER" hat die neusser angespornt. bester spieler war für mich trotz drei toren KEN PASSMANN. ohne ihn im tor wären es vielleicht keine drei punkte gewesen. aber auch ein lob an den rest des NEV! un gratulation zum sieg. für diese mannschaft lässt man sich doch gerne dumm von den erfurtern angucken un anlabern.
gruß nach neuss, un hoffentlich bis nächsten sonntag (ich hoffe wieder drei punkte für euch)

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2005 20:43
ESC Erfurt - Neusser EV - Tipps: Zitat · Antworten
@südpark

ich bin jetzt mal von den hier stehenden tipps ausgegangen...
aber ich werde in zukunft auch die aus der tipprunde berücksichtigen... 10 Punkte für nen Richtigen tipp für südpark
hast ja auch mit adendorf fast richtig gelegen...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz