Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.017 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2005 22:18
6 Punkte Wochenende Zitat · Antworten
Der NEV holt 6 Punkte!!!

Wo sind die ganzen Kritiker die sonst nur negativ sich äussern, gibt es nichts positives zu schreiben oder waren die 6 Punkte auch negativ. Ich kann mir leider keine Meinung bilden da ich aus beruflichen, sowie privaten Gründen, mir diese beiden Spiele nicht ansehen konnte, aber die meisten geben ja Kommentare zu Spielen ab, die Sie, selber garnicht gesehen haben.




FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2005 22:34
6 Punkte Wochenende Zitat · Antworten
Und auf den 10.Platz sind wir jetzt auch noch geklettert!!!

ESC Halle - EC Wilhelmshaven 3:0 (0:0,2:0,1:0)
Ratinger Ice Aliens - EHC Solingen 8:1 (3:0,3:1,2:0)
EC Timmendorf - Braunlager SC 8:6 (0:5,5:0,3:1)
Herner EG - ESC Erfurt 3:1 (0:1,2:0,1:0)
Rostocker EC - EHV Schönheide 4:2 (0:0,1:2,3:0)
Neusser EV - Adendorfer EC 5:2 (2:0,2:0,1:2)


Platz Verein Spiele Tore Punkte
1. Ratinger Ice Aliens 8 41:9 +32 20
2. EHV Schönheide 8 35:23 +12 17
3. Rostocker EC 8 36:22 +14 16
4. ESC Halle 8 25:21 +4 15
5. Herner EG 8 33:24 +9 14
6. EHC Solingen 8 29:38 -9 13
7. EC Wilhelmshaven 8 14:20 -6 10
8. Adendorfer SC 8 24:27 -3 9
9. EC Timmendorf 8 31:40 -9 9
10. Neusser EV 8 19:32 -13 9
11. ESC Erfurt 8 25:38 -13 6
12. Braunlager SC 8 22:40 -18 6

ESC_Halle_Fan ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2005 23:45
6 Punkte Wochenende Zitat · Antworten
glückwunsch für die 6 punkte und für den 10ten platz. hab nur am freitag das speil in erfurt gesehn und wie schon erwähnt es war einfach nur klasse...

Gruß aus Halle

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2005 06:50
6 Punkte Wochenende Zitat · Antworten
ich kann mich leider auch nur zu dem sonntags spiel äußern und muss sagen das das mal wieder ein spiel ganz nach meinem geschmack war, und ich denke das das wohl nicht nur mir so geht. hoffe nur das dieser leistungsstand so beiehalten wird.

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2005 06:59
6 Punkte Wochenende Zitat · Antworten
Tja, da muss ich wohl ein wenig dämpfen:

es werden immer noch viel zu viele Leichtsinnsfehler in der Defensive gemacht.
Die Gegner werden ja geradezu um Torchancen angebettelt. Ich weiss nicht, ob unsere Defensive glaubt, dass Ken sich sonst langweilen würde.

Ansonsten aber:
schön aggressives und teilweise herrlich anzuschauendes Kombinations-Eishockey, zwar nicht immer von Erfolg gekrönt, aber auch nicht nur Mist.
Letzlich konnten wir gestern von Glück reden, dass:
a) die Adendorfer im Abschluss noch schwächer waren als die Neusser
b) die Adendorfer teilweise mehr mit dem Schiri haderten als sich um das Spiel zu kümmern
c) der Adendorfer Torhüter nicht unbedingt einen guten Tag erwischt hatte.

Das soll die Neusser Leistung keineswegs schmälern, die Leistung sollte aber auch nicht überbewertet werden.

Es war definitiv ein unterhaltsames Spiel mit einigen Dingen, die ich noch nie beim Eishockey gesehen habe, aber daran hatten die Streifenhörnchen auch ihren gewissen Anteil.

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2005 08:48
6 Punkte Wochenende Zitat · Antworten
Ja, Sonntag war eindeutig zu erkennen das sich der ein oder andere an die Nase gepackt hatte.
Was aber auch dringend nötig war, denn mehr als 150 Zuschauer werden das wohl nicht gewesen sein.
Man konnte sowas wie Kampfbereitschaft und Siegeswillen erkennen und das sag ich jetzt nicht weil wir gewonnen haben. Da waren endlich mal wieder ein paar schnelle Spielzüge zu bewundern.

Besonderer Hoffnungsschimmer: Pascal Adolfs ist wieder mit von der Partie und hat das mit seinem Konter auch sehr eindrucksvoll bewiesen. Hatterscheidt weiss ebenfalls zu gefallen. Sehr lobenswert: Endlich wieder Sebastian Muhs auf dem Eis.
Was war eigentlich mit Schlesiger und Wagner los?
Erholungs oder Denkpause?
Insgesamt gute Vorstellung der Mannschaft. Weiter so!


Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

31.01.2005 09:07
6 Punkte Wochenende Zitat · Antworten
Es waren mehr als Zuschauer 150 Zuschauer. Laut offizeller Seite genau 212 Zuschauer.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

31.01.2005 09:54
6 Punkte Wochenende Zitat · Antworten
Wow- 212 Zuschauer? Das ist ja wohl auch nicht viel besser als 150... Insgesamt wurde in den letzten Wochen eine Menge Kredit verspielt, das ist dann die Quittung.

Zum Erfurt-Spiel kann ich nicht viel sagen, da ich nicht dort war. Aber 20:1 Schüsse im 1. Drittel für Erfurt spricht doch eine deutliche Sprache. Das liest sich jedenfalls so, als wenn Ken Passmann der Vater des Sieges in Erfurt war.

Und der gute Ken hat auch gestern eine blitzsaubere Leistung hingelegt - er strahlt einfach Ruhe und Sicherheit aus. An ihm hat sich Adendorf 2 Drittel lang die Zähne ausgebissen. Der hochgelobte Keeper der Adendorfer hingegen, Varian Kirst, konnte überhaupt nicht überzeugen und leistete mehrmals Schützenhilfe für den NEV.

Das soll die gestrige Neusser Leistung jedoch nicht schmälern, da zumindest phasenweise schönes Eishockey gespielt wurde und zudem auch der kämpferische Einsatz stimmte. Hätten sich einige Neusser auch gegen Ratingen so engagiert in die gegnerischen Schüsse geworfen wie gestern, hätte es letzte Woche nicht eine solch hohe Pleite gegeben.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

31.01.2005 10:24
6 Punkte Wochenende Zitat · Antworten
Ich denke auch, daß Adendorf gestern streckenweise nicht nur mitgehalten hat, sondern richtig am Drücker war. Der Unterschied zur vergangenen Woche allerdings war, daß der NEV diesmal entschlossen dagegengehalten hat. Wenn die Mannschaft in jedem Spiel einen solchen Einsatz gezeigt hätte, wären event. mehr als besagte 212 Zuschauer anwesend gewesen. Meiner Meinung nach wird zwar sehr häufig kritisiert, da stimme ich Fratzie zu, auf der anderen Seite müssen wir aber doch auch festhalten, dass die meisten derer, die hier Kritik üben, und dazu gehöre sicher auch ich, trotz allem regelmäßig an nahezu jedem WE wieder bei den Spielen anwesend sind, und allein schon dadurch ihren Teil Unterstützung für den NEV leisten. Niederlagen allein sind es nicht, was hier oft kritisiert wird, denn selbst bei Siegen tauchen oft auch kritische Stimmen auf (zurecht). Was manche Leute einfach etwas "irritiert" ist das *WIE*. Und dieses *WIE* entscheidet über wohlwollenden Applaus oder Missgunst, mehr als der Endstand eines Spiels.

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

31.01.2005 14:14
6 Punkte Wochenende Zitat · Antworten
Einfach nur:

Herzlichen Glückwunsch zu 6 PUNKTEN !!!!


Gruß
Otze #9
Novesia Ice-Angels


Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2005 14:24
6 Punkte Wochenende Zitat · Antworten
eigentlich wurde das schlimst schon gesagt
sch...Defensive

aber ansonsten war das spiel gut

Und dann auch nocht ein Klasse Adolfs Tor sowas haben wir glaube ich alles vermisst.

super

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

31.01.2005 14:41
6 Punkte Wochenende Zitat · Antworten
Also ich bin zufrieden mit den 6 Punkten, nach dem Start in die Aufstiegsrunde! Jetzt liegt der NEV Punktemäßig mit einigen Teams eng zusammen, vieleicht ist jetzt doch noch eine gute Platzierung drin!
Gefreut hat mich auch das Comeback von Pascal Adolf! Endlich! Daniel Hatterscheid hat mir auch ganz gut gefallen, der scheint uns weiterzubringen!


Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2005 15:50
6 Punkte Wochenende Zitat · Antworten
Klasse das Wochenende 6 Punkte.
Jetzt wo Adolfs wieder spielt und mit Hatterscheid noch einen guten Spieler an der Seite hat, glaub ich das der Aufwärtstrend weiter anhält.

Spitze

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2005 19:44
6 Punkte Wochenende Zitat · Antworten
ich denke ab dem 2-o für den nev war der sieg nie wirklich in gefahr...dafür war adendorf zu schwach und nicht drückend genug...toll dass adolfs und hatterscheid getroffen haben...auch wenns nur wenige zuschauer waren fand ich es nen gutes spiel....(ist ja nach dem ratingen spiel auch kein wunder)...weiter so nev...

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2005 20:21
6 Punkte Wochenende Zitat · Antworten
Nochmal was anderes...weiß jemand was mit dem stadionsprecher los...der hat irgendwie nach den ersten 2 toren nur noch halbe toransagen gemacht...das fördert nicht gerade die stimmung...

Husche Offline

Knaben

Beiträge: 167

31.01.2005 20:55
6 Punkte Wochenende Zitat · Antworten
@DangerousDave

ja, nachdem der Schiri ausdrücklich angewiesen hat, nur noch Torschützen und Assistenten durchzugeben, waren Udo (Stadionsprecher) leider die Hände gebunden..
weiß der Teufel wer dem Schiri die Laune verdorben hatte...

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2005 21:30
6 Punkte Wochenende Zitat · Antworten
@Husche
ja, nachdem der Schiri ausdrücklich angewiesen hat, nur noch Torschützen und Assistenten durchzugeben, waren Udo (Stadionsprecher) leider die Hände gebunden..
weiß der Teufel wer dem Schiri die Laune verdorben hatte...

sowas habe ich ja noch nie gehört jetzt verbieten die Zebras uns noch zu feiern???
was soll den der scheiß
Naja es hat ja auch einigermaßen ohne den Udo geschaft

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

01.02.2005 00:18
6 Punkte Wochenende Zitat · Antworten
Das der Schiri so was untersagt kommt schon mal vor. Habe ich in Ratingen auch schon erlebt.

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2005 07:17
6 Punkte Wochenende Zitat · Antworten
also ich finde dass wirklich sch....! gerade bei der neusser stimmung wären solche durchsagen echt angebracht...bei allem respekt vor dem schiri (der dann doch einigermaßen bis gut pfiff):

DAS WAR NIX!!!

Husche Offline

Knaben

Beiträge: 167

01.02.2005 08:48
6 Punkte Wochenende Zitat · Antworten
tja, leider ist das manchmal so. Und der Udo hätte auch lieber anders agiert. Aber da kann man bei manchen Streifenhörnchen eben nichts machen.

Beim nächsten mal.... ist der Udo bestimmt wieder der alte...

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2005 11:17
6 Punkte Wochenende Zitat · Antworten
Klar war das ein unterhaltsames Spiel. Die Mannschaft hat teilweise richtig schönes Eishockey gezeigt. Was an diesem Abend aber extrem genervt hat, waren die Jagdszenen, die von Adendorfer Seite, wohl aus Frust, angezelttelt wurden. Trotz der 6 Punkte an diesem Wochenende, bleibt aber immer noch ein fader Beigeschmack: Wieso kann es in einem "Topspiel" gegen Ratingen zu so einer Arbeitsverweigerung kommen? Das war ein Totalausfall, und eine Woche später geht es plötzlich wieder. Das ist doch merkwürdig. Und Michael: Wo waren denn letzte Woche die sog. Rechtsanwälte des Vorstands bzw Mannschaft, als es gegen Ratingen ne Klatsche gab? Wenn du schon nach den Nörglern fragst, dann müsstest aber auch mal nach denen fragen, die sonst immer alles verteidigen. Versteh das aber nicht falsch, wir sind die letzen Mohikaner im Südpark und sollten zusammenhalten, aber nen kleinen Seitenhieb kann ich mir einfach nicht verkneifen.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

01.02.2005 11:57
6 Punkte Wochenende Zitat · Antworten
@Dirk. Lesen und denken.... Denken und verstehen... Verstehen und denken... Denken und schreiben...

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

01.02.2005 14:52
6 Punkte Wochenende Zitat · Antworten
Das mit den letzen Mohikaner im Südpark ist leider wahr! Auch gegen Ratingen war auf Zuschauerseite ebbe! Den ganz großen Zuschaueransturm werden wir in dieser Saison auch nicht erleben, bleibt nur zu hoffen das der NEV in den nächsten Wochen mit guten Leistungen und Ergebnissen noch den einen oder anderen Zuschauer mehr in den Südpark locken kann! Aber trotzdem wird der NEV in der Zuschauertabelle weit hinten landen! Leider!


DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2005 21:15
6 Punkte Wochenende Zitat · Antworten
da muss ich böcky leider zustimmen....zuschauer werden so schnell keine mehr in dieser saison kommen....beim ersten spiel gegen braunlage war ich irgendwie noch guter dinge...nur die resultate haben dann nicht mehr gestimmt...naja hoffen wir auf ein schönes saisonende und hoffen dass es nächstes jahr besser läuft

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

01.02.2005 22:18
6 Punkte Wochenende Zitat · Antworten

Quote:
@Dirk. Lesen und denken.... Denken und verstehen... Verstehen und denken... Denken und schreiben...



Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz