Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
t-blade8566 ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2005 21:45
Neuss - Ratingen Zitat · Antworten
War das ein Trainingsspiel heute ?
Man war der NEV schlecht !!!

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2005 06:38
Neuss - Ratingen Zitat · Antworten
Keine Ahnung, kein Kampfgeist, nix.
Gar nix.
Irgendwie leere Hose.

Die Aliens hätten höher gewinnen müssen!

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2005 08:47
Neuss - Ratingen Zitat · Antworten
Wozu auch? Geht doch eh um nix. So werden noch die letzten Zuschauer aus der Halle getrieben. Zieht doch mal die mitgereisten Ratinger ab, dann war das gestern für so ein Derby ein echt miserabler Publikumszuspruch. Das Neusser Publikum hat gesprochen, und zwar mit den Füssen, indem sie immer öfter zu Hause bleiben. Das war gestern mal wieder Anti-Werbung für Neusser Eushockey.

Und was unseren neuen besten Center angeht, muss ich unseren Vorstand doch mal loben, wenn es stimmt was ich gestern in der Halle gehört habe: So muss wohl der Spieler auf den Verein zugekommen sein, da er in Neuss eine Ausbildung begonnen hat. Nur soviel zum Thema Neuss bläht den Kader auf, ääh sorry: verstärkt sich, soll es natürlich heissen.

Zu gestern nochmal: Klar war Ratingen, vor allem mit ihrem ersten Sturm, hoch überlegen, hätten sie gewollt, wären wir gestern noch schlimmer unter die Räder gekommen. Könnt ihr euch erinnern? 1:12! Das war gestern schlafmütziges Anti-Eishockey vom allerfeinsten. Um mich rum gab es nur noch Kopfschütteln: verständlicherweise. Und der Sieg am Freitag muss laut Wilhelmhavener (mit V meine Güte!!!) Forum hauptsächlich auf die Arbeitsverweigerung der Heimmannschaft zurückzuführen sein, was ich mir bei der gestern dargebotenen "Leistung" gegen Ratingen auch nur so erklären kann. Wenigstens hat Herr Franke gestern ein wenig Schlaf nachholen können. *HELAU*

P.S.: So mancher Spieler auch!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

24.01.2005 09:23
Neuss - Ratingen Zitat · Antworten
@ Dirk:

Du verstehst es einfach nicht. Neuss ist halt ein familiär geführter Verein - da ist es doch ganz normal, daß man wirklich alles tut, um bald jeden Zuschauer per Handschlag begrüßen zu können.


jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

24.01.2005 12:21
Neuss - Ratingen Zitat · Antworten
@ Wolfgang

noch zwei bis drei Spiele dann ist es soweit, selbst die fans werden weniger, warum nur?????

Alexandra ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2005 14:37
Neuss - Ratingen Zitat · Antworten
Hey,in Wilhelmshaven war es echt ein schönes Spiel!!!Und net die Arbeitsverweigerung von Wilhelmshaven die zu deren Niederlage führte...

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2005 16:31
Neuss - Ratingen Zitat · Antworten
@Dirk
manche leute verstehens einfach nicht.
die leute bezahlen um den jungs zuzukucken da müssen sie auch kämpfen und leistung zeigen.

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2005 15:28
Neuss - Ratingen Zitat · Antworten
insgesamt bleibt nur dass das spiel total schlecht war und wir froh sein können , dass es nicht höher ausgegangen ist...es kommen ja jetzt mit erfurt halle etc. auch leichtere gegner...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz