Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 795 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2005 09:36
Noch ein Goalie für den NEV? Zitat · Antworten
Ist nur ein Witz, aber laut heutigem NGZ-Bericht gibt Goalie Daniel Hetterscheidt heute in Wilhelmshaven sein Debut im Neusser Trikot. Auf den Weg nach WHV machen sich allerdings auch Lars Tannhof und Ken Passmann.

Wirklich, diese Zeitung ist so unglaublicher Mist.
Werde heute sofort mein Abo kündigen und eins bei der WZ abschliessen!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

21.01.2005 09:46
Noch ein Goalie für den NEV? Zitat · Antworten
Oh Mann...die scheinen sich mit dem Schulze aus Ratingen (@Ex-Neuss: oder wie heißt Euer RP-Mann??) um den "Fauxpas" des Monats zu kloppen...

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

21.01.2005 11:41
Noch ein Goalie für den NEV? Zitat · Antworten
@ Andi
Bist mir zuvor gekommen...
Wollte das heute morgen schon reinsetzten....
Aber NEWS 89.4 ist auch nicht besser....
Bei denen auf der Seite steht als Überschrift: " NEV gegen Iserlohn Aliens "......
Gruß
Otze #9
Novesia Ice-Angels


Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2005 11:52
Noch ein Goalie für den NEV? Zitat · Antworten

Quote:
Werde heute sofort mein Abo kündigen und eins bei der WZ abschliessen!



Schon passiert. (Natürlich nur, weil die WZ Tanne's Live-Ticker-Sponsor ist )


Quote:
NEV gegen Iserlohn Aliens





Es dauert ungefähr 3 Sekunden, wenn man den Gegner herausfinden möchte. Wer ist da nur immer am Werk...

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2005 23:52
Noch ein Goalie für den NEV? Zitat · Antworten
Ich unterstelle mal einfach Absicht. Und nicht als Diskussionspunkt, sondern als Info

Barney ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2005 09:15
Noch ein Goalie für den NEV? Zitat · Antworten
Und dann fragt ihr euch warum so wenig Zuschauer in die Halle kommen???
Lest doch einfach mal Dienstags die Spielberichte durch, noch negativer kann man eigentlich nicht berichten.
Aber das war immer so, und wird leider immer so bleiben. Ich weiß, daß man als Journalist neutral bleiben muß, aber das, was nach dem Braunlagespiel in der Zeitung stand, war nicht neutral, sondern Boykott!!!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

22.01.2005 10:54
Noch ein Goalie für den NEV? Zitat · Antworten
Es ist echt erbärmlich, wie die NGZ über den NEV berichtet! Bin mir ernsthaft am überlegen, mein Abo zu kündigen! Werbung sind die Berichte (die Inkompetenz) für den NEV bestimmt nicht! Aber was will man machen, wenn die verantwortlichen Redakteure nichts für Eishockey übrig haben und selber Mitglied bei anderen Vereinen (ich sag nur Handball) sind! Dann sollen die es besser ganz sein lassen!

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2005 10:59
Noch ein Goalie für den NEV? Zitat · Antworten
da sieht man mal wieder wie sich die NGZ für den NEV interessiert.

Echt peinlich

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2005 15:03
Noch ein Goalie für den NEV? Zitat · Antworten
Warum Abo kündigen ? Wie kommt man denn dazu, so ein zwölftklassiges Provinzkäseblatt überhaupt erst zu abonnieren ? Auf so ne Idee würde ich überhaupt nicht kommen.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

22.01.2005 15:15
Noch ein Goalie für den NEV? Zitat · Antworten
Die teilweise abenteuerlichen und haarsträubenden Namensfehler in den NGZ-Berichten (sowohl Spieler-, als auch Vereinsnamen) ziehen sich schon wie ein roter Faden durch die letzten Jahre. Hier ist eben jemand am Werk, der wenig Detailtreue für Amateur-Eishockey beweist. Der NEV muß nun einmal damit leben, daß der einzige echte Eishockey-Experte in der NGZ-Sportredaktion für die Ice Aliens spielt und daher kaum über den NEV berichten kann. Ich kann jedenfalls jeden Fan gut verstehen, der sein Abo kündigt, schließlich ist das die einzige Sprache, die so eine Zeitung versteht. Nur dürfte sich leider die Anzahl der NEV-Anhänger, die ein Abo haben und das auch mit Vermerk auf die miserable Berichterstattung kündigen, eher bescheiden ausfallen...

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

23.01.2005 00:01
Noch ein Goalie für den NEV? Zitat · Antworten
die N G Z ist ein reines Parteiblätchen und schreibt nur was der CDU zu gute kommt, werden bald viel über Radrennen lesen können, wenn Neuss dann mal ETAPPENziel der Tour de Froce werden sollte, so wie es die CDU beabsichtigt.


Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2005 00:44
Noch ein Goalie für den NEV? Zitat · Antworten
Ich habe warschein eine sehr gut idee
ich kenne den sport Reporter von der NGZ von meinem Vater her.
Mein Vater sagt wenn wir einen Bericht schreiben würde die den einfach so in die zeitung schreiben.
Also ich sage mal das währe doch mega geil oder???
ich werde die Tag mal Kontakt mit dem Repoter aufnehmen und Fragen ob einer von uns(nicht ich Siehe Rechtschreibung)
den bericht scheiben kann.

Bitte um Statement.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2005 08:54
Noch ein Goalie für den NEV? Zitat · Antworten
Mach das wir schreiben von der NGZ aus jetzt auch Artikel die gedruckt werden.
natürlich schreib ich über den NEV

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

23.01.2005 10:48
Noch ein Goalie für den NEV? Zitat · Antworten

Quote:
Mach das wir schreiben von der NGZ aus jetzt auch Artikel die gedruckt werden.
natürlich schreib ich über den NEV




Bei deinem Sprachgebrauch sehe ich da gar kein Problem!?

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2005 11:31
Noch ein Goalie für den NEV? Zitat · Antworten
drück mich im artikel natürlich anders aus als hier im smalltalk
is doch klar

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2005 14:21
Noch ein Goalie für den NEV? Zitat · Antworten
das wollen wir alle mal hoffen @banden-Checker
und gib den Artikel den Böcky zum nachkontrolieren

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2005 17:46
Noch ein Goalie für den NEV? Zitat · Antworten
kontrollieren wird mit ll geschrieben tribel x ich schreib alles richtig ich achte jetzt nur nicht auf groß- und kleinschreibung

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2005 22:17
Noch ein Goalie für den NEV? Zitat · Antworten
ähhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm wileicht meinte ich ja auch das er die Groß und Kleinschreibung kontrolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllliert

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2005 22:44
Noch ein Goalie für den NEV? Zitat · Antworten

Quote:
ich schreib alles richtig ich achte jetzt nur nicht auf groß- und kleinschreibung



Ja... genau
Man sieht's auch !

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

24.01.2005 09:32
Noch ein Goalie für den NEV? Zitat · Antworten
Und Noch ein " Schmankerl" der NGZ !!!!!
So steht heute im Bericht zum Freitagsspiel: In der ... Spielminute hatte der NEV eine Chance durch Denis von der Heiden. Wenig später scheiterte sein Teamkolege Denis von der Heiden ...... Hääää ?????
Ein Denis v.d. H kommt selten allein oder wie ????
Aber Typisch, oder ????


Also NGZ =

Gruß
Otze #9
Novesia Ice - Angels

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2005 16:45
Noch ein Goalie für den NEV? Zitat · Antworten
gut das wenigstens die stadteigene zeitung hinter dem heimischen eishockeyverein steht

dann sollen se das lieber lassen als den nev schlecht zu machen....

 Sprung