Ist nur ein Witz, aber laut heutigem NGZ-Bericht gibt Goalie Daniel Hetterscheidt heute in Wilhelmshaven sein Debut im Neusser Trikot. Auf den Weg nach WHV machen sich allerdings auch Lars Tannhof und Ken Passmann.
Wirklich, diese Zeitung ist so unglaublicher Mist.
Werde heute sofort mein Abo kündigen und eins bei der WZ abschliessen!
@ Andi
Bist mir zuvor gekommen...
Wollte das heute morgen schon reinsetzten....
Aber NEWS 89.4 ist auch nicht besser....
Bei denen auf der Seite steht als Überschrift: " NEV gegen Iserlohn Aliens "......
Gruß
Otze #9
Novesia Ice-Angels
Und dann fragt ihr euch warum so wenig Zuschauer in die Halle kommen???
Lest doch einfach mal Dienstags die Spielberichte durch, noch negativer kann man eigentlich nicht berichten.
Aber das war immer so, und wird leider immer so bleiben. Ich weiß, daß man als Journalist neutral bleiben muß, aber das, was nach dem Braunlagespiel in der Zeitung stand, war nicht neutral, sondern Boykott!!!
Es ist echt erbärmlich, wie die NGZ über den NEV berichtet! Bin mir ernsthaft am überlegen, mein Abo zu kündigen! Werbung sind die Berichte (die Inkompetenz) für den NEV bestimmt nicht! Aber was will man machen, wenn die verantwortlichen Redakteure nichts für Eishockey übrig haben und selber Mitglied bei anderen Vereinen (ich sag nur Handball) sind! Dann sollen die es besser ganz sein lassen!
Warum Abo kündigen ? Wie kommt man denn dazu, so ein zwölftklassiges Provinzkäseblatt überhaupt erst zu abonnieren ? Auf so ne Idee würde ich überhaupt nicht kommen.
Die teilweise abenteuerlichen und haarsträubenden Namensfehler in den NGZ-Berichten (sowohl Spieler-, als auch Vereinsnamen) ziehen sich schon wie ein roter Faden durch die letzten Jahre. Hier ist eben jemand am Werk, der wenig Detailtreue für Amateur-Eishockey beweist. Der NEV muß nun einmal damit leben, daß der einzige echte Eishockey-Experte in der NGZ-Sportredaktion für die Ice Aliens spielt und daher kaum über den NEV berichten kann. Ich kann jedenfalls jeden Fan gut verstehen, der sein Abo kündigt, schließlich ist das die einzige Sprache, die so eine Zeitung versteht. Nur dürfte sich leider die Anzahl der NEV-Anhänger, die ein Abo haben und das auch mit Vermerk auf die miserable Berichterstattung kündigen, eher bescheiden ausfallen...
die N G Z ist ein reines Parteiblätchen und schreibt nur was der CDU zu gute kommt, werden bald viel über Radrennen lesen können, wenn Neuss dann mal ETAPPENziel der Tour de Froce werden sollte, so wie es die CDU beabsichtigt.
Ich habe warschein eine sehr gut idee
ich kenne den sport Reporter von der NGZ von meinem Vater her.
Mein Vater sagt wenn wir einen Bericht schreiben würde die den einfach so in die zeitung schreiben.
Also ich sage mal das währe doch mega geil oder???
ich werde die Tag mal Kontakt mit dem Repoter aufnehmen und Fragen ob einer von uns(nicht ich Siehe Rechtschreibung)
den bericht scheiben kann.
Und Noch ein " Schmankerl" der NGZ !!!!!
So steht heute im Bericht zum Freitagsspiel: In der ... Spielminute hatte der NEV eine Chance durch Denis von der Heiden. Wenig später scheiterte sein Teamkolege Denis von der Heiden ...... Hääää ?????
Ein Denis v.d. H kommt selten allein oder wie ????
Aber Typisch, oder ????