Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 792 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

22.01.2005 23:30
Lars Tannhof Zitat · Antworten
Zitat aus Tanne's Rückblick zum Spiel in WHV:
'Auf der anschließenden Pressekonferenz lobte Franke seine Jungs und sprach von “einem verdienten Sieg”. Zum Torwarteinsatz sagte er, daß er zwei sehr gute Schlußmänner habe, froh darüber ist und es keine Nummer 1 gäbe. Lars hätte den Vorzug aufgrund seiner Erfahrung erhalten und am Sonntag wäre dann Ken Passmann wieder an der Reihe.'


Ich finde es gut, daß Lars Tannhof so toll in Form gekommen ist und wir somit mittlerweile über 2 gute Torhüter verfügen. Weiß aber jemand, wieso Tannhof in der Vorrunde nur die Nr. 3 war, sogar Benske wurde ihm doch vorgezogen. Und als Alternative zu Ken hat er sich da doch schon mal gar nicht aufgedrängt. Hat er einfach mehr Zeit für's Training oder was ist hier passiert???

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

22.01.2005 23:49
Lars Tannhof Zitat · Antworten
@ Wolfgang

das wird wohl immer im dunklen bleiben !!!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

23.01.2005 00:05
Lars Tannhof Zitat · Antworten
Also Ken war als Nummer 1 und Daniel als Nummer 2 geplant. Doch Daniel hatte ne Mandel-OP vor sich und fiel so mind. 4 Wochen aus, daher hat man für diese Zeit vorgesorgt und Lars verpflichtet. Lars, keiner soll sich wagen ihn "Tanne" zu nennen, das bin ich , sollte also "nur" als Ersatz für den Zweiten sein. Naja, und was sich daraus entwickelt hat, kann man ja aktuell sehen...
Das sind zumindest meine Infos, ob dem so ist müssen andere bestätigen oder dementieren, aber...

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2005 00:33
Lars Tannhof Zitat · Antworten
@Tanne

genau es gibt nur eine ware Tanne.

Also ich finde Tannhof hat in den Letzten 2 Spielen gezeigt was in ihm steckt und einfach klasse gespielt.

schade Benske war auch mal besser.Aber er wird sich bestimmt auch wieder fangen.


Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2005 08:47
Lars Tannhof Zitat · Antworten
Ich find es gut das Lars und Ken beide Nummer 1 sind. denn beide halten sehr gut. Dadurch sammeln beide Erfahrungen.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

23.01.2005 11:33
Lars Tannhof Zitat · Antworten
Die Vorgeschichte mit Lars Tannhof als Benske-Ersatz ist mir schon klar. Es ist für mich auch nicht überraschend, daß er leistungsmäßig Benske hinter sich läßt. Aber daß er nun sogar mit Passmann auf Augenhöhe ist, hätte ich nie und nimmer erwartet - in Solingen hatte ich ihn nie so stark gesehen. Daher meine Frage, wie es wohl zu dieser 'Leistungsexplosion' gekommen sein mag.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2005 11:44
Lars Tannhof Zitat · Antworten
Das hätte ich auch nicht erwartet aber er zeigt eine klasse Leistung und ich find es gut das ihm Vertrauen geschenkt wird.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

23.01.2005 12:09
Lars Tannhof Zitat · Antworten
Tja, war ja seine letzte Möglichkeit noch mal ins Rampenlicht zu treten und das ging natürlich nur mit einer "Leistungsexplosion". Daher ist ihm das hoch anzurechnen, weil das wohl kaum einer auf dem Zettel hatte. Und den Vereinsvertretern ist es ebenso hoch anzurechnen, die ihn schließlich (weiter-)verpflichtet haben.

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2005 21:57
Lars Tannhof Zitat · Antworten
Da hat der Ken trotz Ankündigung heute schon wieder nicht gespielt.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

23.01.2005 22:11
Lars Tannhof Zitat · Antworten
Tja, das hat mich auch gewundert, aber ich habe mich am Freitag auf der Pressekonferenz sicher nicht verhört! Angeschlagen wird er nicht gewesen sein, sonst hätte ja sicher Daniel auf der Bank gesessen... Mal sehen, vielleicht erfahren wir dazu ja noch mal irgendetwas.

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2005 22:29
Lars Tannhof Zitat · Antworten
[kölschmodus an]
Jepp, da simma mal jespannt!
[kölschmodus aus]

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2005 08:31
Lars Tannhof Zitat · Antworten
Ich lehne mich vielleicht mal wieder etwas aus dem Fenster, aber ich habe schon letzte Saison mit Frankes Schwanengesang richtig gelegen und prophezeihe bei Ken jetzt genau das gleiche. Ihn werden wir diese Saison kaum noch und nächste Saison gar nicht mehr sehen. Ist ja auch verständlich, welcher Spieler mit Talent hat schon Lust andauernd um die goldene Ananas in der Regionalliga zu gurken?

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

24.01.2005 09:27
Lars Tannhof Zitat · Antworten
Da brauchst Du Dich gar nicht so weit aus dem Fenster lehnen, Dirk. Ein Spieler mit den Ambitionen eines Ken Passmann (ob die berechtigt sind oder nicht, sei mal dahingestellt...) hat es sicher nicht nötig, sich als Schießbudenfigur in einer 'Es geht doch um nichts'-Truppe lächerlich zu machen. Daher wohl auch seine offfensichtliche Lustlosigkeit, die er in den letzten Wochen deutlich erkennbar zur Schau trägt. Deshalb ist es für mich ziemlich sicher, daß Ken nächste Saison seine Zelte woanders aufschlagen wird.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2005 16:11
Lars Tannhof Zitat · Antworten
Japp, ich denke, das ist relativ eindeutig. Fragt sich nur, ob man das nicht hätte verhindern können und diese Saison in Würde hätte runterreißen können (ohne Klatschen mit 5 bis 7 Toren Unterschied), so dass man wenigstens den Spieler nicht ansieht, dass es um die grüne Gurke geht (ne goldene Ananas is immerhin noch ein Prestige-Preis, aber selbst um den geht's nich)... vielleicht hätten dann die Stimmung und die Resultate da noch was bewirkt und Verbundenheit erzeugt...

Tja, lieber NEV, wo sind jetzt die Sponsoren, die uns für den kommenden Aufstieg 05/06 einen Goalie von Kens Format und 3 Kontis besorgt und der trotz Zuschauerschnitt von 450 (davon 280 zahlend) noch gute Reserven liefert ?
*glauuuuub*

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2005 09:53
Lars Tannhof Zitat · Antworten
ALIEN#23 der sponsor ist noch in dem wolken(Träumen)des NEV und wer sagt das wir 05/06 Aufsteigen??? womit den doch nicht mit der Manschaft

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

25.01.2005 11:52
Lars Tannhof Zitat · Antworten

Quote:
der sponsor ist noch in dem wolken(Träumen)des NEV und wer sagt das wir 05/06 Aufsteigen??? womit den doch nicht mit der Manschaft



Schöne Grüße aus Pisa, Tribel X...

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2005 12:10
Lars Tannhof Zitat · Antworten
So langsam habe ich hier bald keine Lust mehr Beiträge zu lesen, wenn diese kaum lesbar sind.
3 - 4 Kandidaten haben das ja ständig drauf.

Ist das denn sooooooo schwer sich mal zu konzentrieren? Rechtschreibung, Satzbau, Grammatik und Interpunktion sind wirklich keine Hexerei! Das kann man lernen!

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2005 12:31
Lars Tannhof Zitat · Antworten
Dirk, er hat aber Recht

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2005 12:58
Lars Tannhof Zitat · Antworten
Es tut mir ja echt leid dass ich Legastheniker bin,
ich habe es nicht so gewollt, bin halt so geboren.
Beschwerden bitte an meine Eltern.

!!!!!Hauptsache ihr habt immer was zu meckern!!!!!!
Was hier eigentlich gar nicht zum Team gehört.

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2005 13:16
Lars Tannhof Zitat · Antworten
Geht ja nicht nur um Dich Tribel.....

Und Legasthenie ist keine feine Sache. Haben mehr Leute als man denkt.
Aber wenn das nun klar ist, dann bist Du entschuldigt.... vorerst .

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2005 15:05
Lars Tannhof Zitat · Antworten
Hey ich mach es doch auch oder hab es gemacht. Aber in der Schule haben sie gesagt das das nicht net ist weil es etwas langsam denkendere Leute überfordert. Deshalb schreib ich jetzt mit.

Quote:
Rechtschreibung, Satzbau, Grammatik und Interpunktion

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

25.01.2005 15:43
Lars Tannhof Zitat · Antworten

Quote:
Hey ich mach es doch auch oder hab es gemacht. Aber in der Schule haben sie gesagt das das nicht net ist weil es etwas langsam denkendere Leute überfordert.




Jetzt reicht es aber langsam!!! Wenn du ein schnell denkender Mensch wärst, würdest du beim lesen deiner Beiträge auch schnell merken, wie grotten schlecht die sind!!!


Nett wird mit doppel "t" geschrieben
langsam denkendere Leute =langsam denkende Leute

soviel dazu "Einstein"!!!

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2005 17:50
Lars Tannhof Zitat · Antworten
@böcky

Bleib doch mal ganz locker, ist eben halt ein denkender Mensch.
Er denkt so schnell das der PC mit dem Schreiben nicht mitkommt,
und deswegen kann er dann auch seinen Text nicht nachlesen.

Stimmst Banden-Checker

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2005 23:50
Lars Tannhof Zitat · Antworten
Legasthenie... nunja, es gibt ja verschiedene Sorten und Ausprägungen davon... aber von einem permanenten, absichtlichen Weglassen sämtlicher Interpunktion ist mir nichts bekannt. Hierzulande nennt man das Rücksichtslosigkeit auf Grund von Faulheit oder Geringschätzung ...

 Sprung