Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.398 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2
supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

28.01.2005 08:20
NEV in der Zeitung Zitat · Antworten

Quote:
negative Urteile und schlechte Spielkritiken liegen nicht an wenig Info vom Verein



...RISCHTISCH !

Sagen wir's 'mal so, in der Sportredaktion der NGZ wird -was den NEV angeht- sehr oberflächlich recherchiert. Man hat oft den Eindruck der NEV ist der Lückenfüller im Lokalsport.

So auch heute wieder: Da liest man doch, das wir am So gegen den "AC Adorf" spielen werden....damit nicht genug, im weiteren Verlauf gegen den "AC Adendorf"

Und ich naiver Mensch bin immer vom Adendorfer EC ausgegangen.......aber so kann man sich irren....

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

28.01.2005 08:47
NEV in der Zeitung Zitat · Antworten
...ich frage mich nur immer wieder, wie derartiges geschehen kann. Soweit ich weiss, erhält "die gesamte Presse" identische Artikel zugesandt (Vorschau, Rückblick usw....).

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2005 12:54
NEV in der Zeitung Zitat · Antworten
Glaub schon aber die Leute von der NGZ die interessiert Eishockey einfach nicht. Die Produktionshallen sind 150 m weg meinst du es kommt einer auf die Idee mal vorbeizukommen und das Spiel zu kucken.
Das ist echt traurig.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2005 13:05
NEV in der Zeitung Zitat · Antworten
Du meinst die Redaktion, jo. Das is wohl wahr. Einfach die Straße runter bis zum Gewerbegebiet Moselstraße. Aber dazu müsste man sich ja bewegen. Ein einfacher Blick auf www.neusser-ev.de/.org reicht allerdings um rauszufinden, wie der Verein heißt, gegen den es geht.

Aber Leute, wir wissen, dass das Absicht ist. Da sitzen die Redakteure am Rechner und schauen regelmäßig ins NEV-Forum und lachen sich schlapp, wie wir Blöden uns aufregen. So strafen Große !

Tja, wir könnten ab sofort nur Tolles über die NGZ schreiben, dann klappt's auch mit dem Nachbarn ... wir können's aber bleiben lassen und diesen miesen Sauhaufen von einer Kopie einer Redaktion von nem zwölftklassigen Provinzkäseblatt weiterhin als solchen bezeichnen...

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

28.01.2005 17:52
NEV in der Zeitung Zitat · Antworten
ALIEN#23 bei der NGZ musst du in der CDU sein oder im Stadtrat, dann könntest du vielleicht einen positiven Artikel bekommen, oder Fussball bzw Handball spielen, das ginge auch noch, ansonsten kannst du dieses Parteiblätchen besser in die Tonne drücken, ist leider so.


ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2005 18:08
NEV in der Zeitung Zitat · Antworten
Und wodurch unterscheidet sich das in diesem Punkt vom Rest von Neuss ?

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

11.02.2005 12:47
NEV in der Zeitung Zitat · Antworten
Heute ist ein Interview von Herr vdH in der NGZ. Die Ziele wurden von ihm nach dem Verlauf der Aufstiegsrunde diesmal realistisch Formuliert! Nach der Frage warum der NEV sich nicht richtig Verstärkt habe, nannte er finanzielle Gründe und das der NEV trotzdem nicht besser da stehen würde, davor sagt er aber das, wenn Pascal Adolfs nicht 2 Monate verletzt gewesen wäre, der NEV schon auf einem Einstelligen Tabellenplatz stehen würde.

Wenn einer wie Pascal Adolfs reicht um weiter oben in der Tabelle mitzuspielen und gute Neuverpflichtungen nicht, dann halte ich das doch für ziehmlich Wiedersprüchlich!

Der Pascal ist schon der beste Stürmer beim NEV, nur noch 2 mehr von seiner Sorte hätte uns bestimmt gut getan!

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

11.02.2005 13:39
NEV in der Zeitung Zitat · Antworten
Ist aber doch schon merkwürdig das der N E V von einem Spieler abhängt, wo wäre die mannschaft denn wenn Adolfs ganz ausfallen würde????

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

11.02.2005 14:37
NEV in der Zeitung Zitat · Antworten
Ja ja, heute so - morgen so. Das scheint in diesem Fall das Motto des Herrn vdH sen. gewesen zu sein. Das kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen, die reinste Augenwischerei ist das.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

11.02.2005 15:06
NEV in der Zeitung Zitat · Antworten
Bisher habe ich mich nicht negativ über Herrn vdH geäussert! Aber seit einiger Zeit frage ich mich nun ernsthaft ob er Überheblich, Naiv oder keine Ahnung hat, denn anders kann ich seine Prognosen, Aussagen und Wiedersprüche nicht deuten!!! Man hat gesehen was seine Unrealistische Prognose zu Beginn der Aufstiegsrunde (Platz 5) gebracht hat, dadurch ist auch eine viel zu hohe Erwartungshaltung entstanden! Jetzt heisst es man wollte nur dabei sein und wenn jemand in seiner Position eine Aussagen tätigt wie"es geht sich ja um nix" ist so etwas Unverständlich, das kann er sich bestenfalls denken! Dann die Augenwischerei über fantasie Sponsoren die für die nächste Saison schlange stehen um in die Oberliga aufzusteigen! All das gibt einem nicht wirklich das Gefühl das diese Position richtig bestzt ist! Er soll lieber bei der Wahrheit bleiben auch wenn sich diese nicht so toll anhört, damit könnten die meisten besser umgehen als mit einer Scheinwelt!


P.S. Das ist nur eine Zusammenfassung von dem was Herr vdH uns in den letzten Wochen präsentiert hat und hat mit herummotzen oder niedermachen nichts zutuen!!!

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

11.02.2005 15:09
NEV in der Zeitung Zitat · Antworten
Wieso geht Ihr nicht auf Herrn von der Heiden zu und sprecht Ihn auf alles an. Nur wer fragt kann antworten von Ihm selber bekommen. Man kann sehr gut mit Herrn von der Heiden reden.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

11.02.2005 15:29
NEV in der Zeitung Zitat · Antworten
Bianca

Ich habe keine Fragen, weil mir klar ist das der NEV ohne Hauptsponsor und bei den Zuschauerzahlen nicht mehr Möglichkeiten hat! Nur ich finde dann sollte man so ehrlich sein und das auch sagen!

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

11.02.2005 15:47
NEV in der Zeitung Zitat · Antworten
Böcky #75 so habe ich das nicht aufgenommen. Dir ist das klar aber es gibt hier genug die das nicht verstehen oder nicht verstehen wollen.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2005 15:51
NEV in der Zeitung Zitat · Antworten
Wenn wir ehrlich sind führt der Herr van der Heiden uns schon seit mindestens 2 Jahren an der Nase herum. Er erzählt davon der NEV aufsteigen soll ohne zuzugeben, dass ohne Hauptsponsor und mehr Fans nichts zu machen ist.

Ich finde es echt feige von ihm. Obwohl ich weiß das er selbst nichts für die finanzielle Situation des NEV kann, denke ich das er nicht alles tut, was er tuen könnte.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

11.02.2005 15:56
NEV in der Zeitung Zitat · Antworten
Wieso kann Herr vdH nichts für die finanzielle Situation des NEV? Erstens fällt meines Erachtens auch das Sponsoring zumindest teilweise (man möge mich verbessern, falls ich da irre) in seinen Aufgabenbereich. Zweitens, das ist noch viel gravierender, hat er mit seinen Aussagen ("es geht um nichts", "Zielsetzung Platz 5", etc.) ja nicht unwesentlich dazu beigetragen, daß sich momentan bei Heimspielen 250 zahlende Neusser im Südpark verirren!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

11.02.2005 16:09
NEV in der Zeitung Zitat · Antworten
Also wie Herr vdH seine Arbeit macht kann ich nicht beurteilen und das möchte ich mir auch nicht Anmaßen!

Wolfgang ich gebe dir voll und ganz recht, wenn man vor der Runde klar gesagt hätte was möglich ist und was nicht (Platz 5) dann wäre die Erwartungshaltung nicht so groß gewesen und deshalb kreide ich ihm die Zuschauerzahl auch mit an!

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

11.02.2005 16:20
NEV in der Zeitung Zitat · Antworten
Das mit dem es geht um nichts ist das erste mal in Ratingen aufgekommen, aber das habe ich von anderen gehört nicht von Herrn von der Heiden.
Und das mit den Sponsoren ist auch so eine Sache, das Geld sitzt bei den Firmen auch nicht mehr so locker wie früher. Oder sehe ich das falsch.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2005 16:52
NEV in der Zeitung Zitat · Antworten
Hast Recht Wolfgang. Aber du kannst nicht nur ihm die Schuld zuschieben auch wenn er nicht gerade der geschickteste ist. Er hat es auch geschafft, dass der NEV nicht in dieser Schuldenfalle versinkt wie manch ein anderer, wenn auch auf Kosten der Mannschaft und der Fans.

Predator ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2005 17:01
NEV in der Zeitung Zitat · Antworten
Wenn ich da jetzt nicht ganz falsch informiert bin, dann macht das euer Vorstand alles ehrenamtlich. Wenn nicht, dann korrigiert mich. Aber wenn dann ehrenamtlich, dann würde ich bei dem andauerndem Gemecker hier, ganz einfach die Brocken hinwerfen, und sagen: Macht euren Schrott doch alleine, wenn ihr es besser könnt. Meckern können alle, besser machen wenige. Also bei der nächsten Vorstandswahl Freiwillige vor.

Aber da ich nicht bei euch, noch woanders, im Vorstand bin, kann ich nur

Gruß vom Predator

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2005 20:34
NEV in der Zeitung Zitat · Antworten
Das ist wie der berühmte Satz: zieh doch Schlittschuhe an und geh selbst aufs Eis

Ich beneide niemanden um die Vorstandsaufgaben.
Ich würde so etwas nicht machen wollen.
Ich habe aber trotzdem, als treuer Zuschauer, eine gewisse Erwartung!

@Predator: geiler Avatar! Darf ich mir den mal runterziehen?

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2005 22:25
NEV in der Zeitung Zitat · Antworten

Quote:
Macht euren Schrott doch alleine, wenn ihr es besser könnt.



Man darf auch kritisieren, wenn man's nicht besser kann. Hast du z.B. schon mal irgendeinen Spieler (egal ob Eishockey oder Fußball, etc.) kritisiert ("Den muss er doch machen!!!")? Hättest du es besser gemacht?

Mal was anderes zur öffentlichen Darstellung des NEV:
Mir fällt immer öfter auf, dass andere Vereine durch irgendwelche besonderen Aktionen in die Schlagzeilen kommen.
Z.B. Grefrath: Vor einigen Monaten waren die mal im Gespräch (auf Sat.1), weil die 'ne Frau im Tor hatten (wenn ich mich da richtig erinnere). Ok, das ist nicht besonders erstrebenswert, fällt aber zumindest auf (Dennoch: Nicht nachmachen ). Jetzt haben die Gladbachs ( ) Marek Heinz eingeladen, mal beim Training mitzuspielen (aktuelle Sport-Bild).
Und Ratingen: Waren wohl auf MTV zu sehen, weil die sich bei den Toten Hosen beworben haben, damit diese ein Privatkonzert in der Aliens-Kabine geben (wenn ich das so richtig mitbekommen habe).

Tja, so macht man den Verein etwas bekannter. Würde wohl auch helfen, den NEV ein wenig vom "Graue-Maus-Image" (Was meint ihr: Haben wir das???) abzubringen. Man muss sich eben was einfallen lassen.

Predator ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2005 13:47
NEV in der Zeitung Zitat · Antworten

Quote:

@Predator: geiler Avatar! Darf ich mir den mal runterziehen?



Einfach mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken dann auf Eigenschaft, und dann siehst du woher ich das Bild habe. Aber ich mache es dir mal "einfacher":

http://www.gifmaniacos.com/Alien_vs_Predator/alien_predator016.gif

Gruß
Predator

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

13.02.2005 18:19
NEV in der Zeitung Zitat · Antworten
Toll, über welches "Wissen" hier so einige verfügen und wie fair alles wieder 'mal abläuft...

Bianca hat Recht, versucht's doch 'mal mit "Nachfragen" !!!
Jeden DI bzw. DO im Clubraum....

Seiten 1 | 2
 Sprung