Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2005 15:32
Tipps, Meinungen, Kommentare fürs Wochenende(Ratingen/Wilhelmshafen)... Zitat · Antworten
Also ich denke mal dass der NEV in Wilhelmshafen (LEIDER) verlieren wird, obwohl ich das nicht so hoffe...
gegen RAtingen gibts ein gutes schnelles spiel...wo neuss die punkte holt!!!!!!!!!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

18.01.2005 15:39
Tipps, Meinungen, Kommentare fürs Wochenende(Ratingen/Wilhelmshafen)... Zitat · Antworten
Und wovon träumste nachts so??

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2005 15:41
Tipps, Meinungen, Kommentare fürs Wochenende(Ratingen/Wilhelmshafen)... Zitat · Antworten
nachts träume ich von bundesliga - derbys gegen DEG, Kölner Haie und Krefeld (natürlich ohne Passmann weil der in neuss geblieben ist)....

ne, im ernst ich versuch ja nur optimistisch zu sein...

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2005 15:42
Tipps, Meinungen, Kommentare fürs Wochenende(Ratingen/Wilhelmshafen)... Zitat · Antworten
leider sehe ich das genauso das Neuss in Wilhelmshafen verliert *heul*
und leider am gegen Ratigen auch, wobei ich gegen ratigen vieleicht noch einwenig hoffnung drin sehe

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

18.01.2005 17:42
Tipps, Meinungen, Kommentare fürs Wochenende(Ratingen/Wilhelmshafen)... Zitat · Antworten
Vielleicht ist in Wilhelmshaven noch was drin, immerhin sind die auch nicht gerade optimal gestartet, aber
gegen Ratingen werden wir wohl untergehen, sofern nicht ein Wunder geschieht. Hoffentlich wird das nicht schlimmer als die letzte Klatsche in Ratingen.

Eins sei noch angemerkt:

Wunder gibt es immer wieder...

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

18.01.2005 18:23
Tipps, Meinungen, Kommentare fürs Wochenende(Ratingen/Wilhelmshafen)... Zitat · Antworten
Zwei Siege und 6 Punkte!!!

Ich träume Nachts fast ausschließlich nur von Siegen, mein Artzt meint das wäre unheilbar, kann mann nix machen!


jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

18.01.2005 22:11
Tipps, Meinungen, Kommentare fürs Wochenende(Ratingen/Wilhelmshafen)... Zitat · Antworten
böcky#75 wir träumen mit dir, aber ich glaube es werden Träume bleiben

Konny ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2005 22:39
Tipps, Meinungen, Kommentare fürs Wochenende(Ratingen/Wilhelmshafen)... Zitat · Antworten
Wir haben zwar deutlich mit 6:1 in Wilhelmshaven verloren, aber bis kurz vorm Ende stand es noch 3:1 ... Also Wilhelmshaven ist nicht übermässig stark, mit ein wenig Glück ist die Aufgabe lösbar ...

Gruss Konny

t-blade8566 ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2005 22:50
Tipps, Meinungen, Kommentare fürs Wochenende(Ratingen/Wilhelmshafen)... Zitat · Antworten
Ich denke auch WHV ist leichter als Ratingen.
Gegen Ratingen ist der NEV immer hochmotiviert ob das reicht ? warten wir ab.
Angeregte Diskussionen gibt es eh hinterher wieder genug.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2005 15:24
Tipps, Meinungen, Kommentare fürs Wochenende(Ratingen/Wilhelmshafen)... Zitat · Antworten
Leider denke ich das Neuss dieses Wochenende 0 Punkte holt. Gegen Ratingen wird glaub ich ziemlich hoch verloren und gegen Wilhelmshafen wird es ein sehr knappes Spiel wo Neuss leider auch verliert.

«« Unser Neuer
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz