Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 181 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2005 16:14
Fanfreundschaft? Zitat · Antworten
Was ist eigentlich aus unserer Fanfreundschaft mit Duisburg geworden?

Die rüsten ja momentan mächtig auf, da ist mir das irgendwie wieder eingefallen...

"Für den Fall, dass die DEG METRO STARS in der Spielzeit 2004/05 weder an der Play-off- noch an der Play-down-Runde teilnehmen, können vier junge Spieler zu Zweitligaclubs wechseln. Alexander Sulzer und Patrick Reimer unterschrieben eine Vereinbarung bei Zweitligist EV Duisburg, Thomas Jörg und Florian Jung beim EHC Moskitos Essen."

( www.deg-metro-stars.de )

EVD verpflichtet Stanley-Cup-Sieger Nolan Pratt

Duisburg, 15. Januar


Den Kracher des Abends hatte sich der EV Duisburg für die Pressekonferenz aufgehoben. "Er ist Verteidiger, hat 401 Spiele in der NHL bestritten und ist aktueller Stanley-Cup-Sieger. Ab voraussichtlich Mitte Februar spielt Nolan Pratt für den EVD", verkündete Pressesprecher Jürgen Schmitz nach dem 3:1 (1:0, 1:1, 1:0)-Sieg der Füchse gegen den SC Bietigheim-Bissingen. Damit unterstreichen die Duisburger um EVD-Hauptgesellschafter Ralf Pape ihre Ambitionen auf den Aufstieg in die DEL. Viel wollte Pape zu dem Coup nicht erzählen. "Es war ein Zufall", beschränkte sich der Ober-Fuchs auf ein zufriedenes Lächeln. Pratt spielte in den letzten drei Jahren für die Tampa Bay Lightning, das Team, das im letzten Stanley-Cup-Finale gegen die Calgary Flames gewann. Seit 1997/98 spielte der Stay-at-home-Verteidiger ununterbrochen in der NHL für die Carolina Hurricanes, Colorado Avalance und eben die Tampa Bay Lightning. Schon in der Saison 1996/97 bestritt der 29-Jährige neun Spiele für die Hartford Whalers. In 401 NHL-Spielen erzielte Pratt sieben Tore und 35 Vorlagen, kassierte in dieser Zeit 413 Strafminuten.



( www.hockeyweb.de )

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

17.01.2005 16:18
Fanfreundschaft? Zitat · Antworten
Der Kontakt nach Duisburg ist ungebrochen, allerdings spielen wir ja jetzt fast immer parallel, so daß man kaum mal da hin kann.
Jo, was die sich alles geholt haben - Hut ab! Da klopfen die aber ganz fest oben an.

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2005 16:19
Fanfreundschaft? Zitat · Antworten
Nochwas:
Könnte es sein dass Ken Passmann (bei entsprechenden Leistungen natürlich) in Zukunft mehr von Krefeld beansprucht wird, da ja Ersatzkeeper Rohde ebenfalls nach Duisburg gewechselt ist?

Adolfs »»
 Sprung