Es tut mir ja leid, aber glaubt jetzt noch wirklich jemand an Platz 5 oder 6 ? Und der Neue wird total überfordert, wenn er allein das Ruder rumreissen soll ! Nun müssen wir alle zusammenstehen und als 6. Mann dafür sorgen, dass sich die Mannschaft nicht aufgibt ! Und an den Vorstand: viele Fans haben im Forum diese Entwicklung voraussgesehen, wo lebt der Vorstand ? Meine Bitte an die NEV-Fans : kommt trotzdem in die Halle, damit die Fehlplanung des Vorstandes nicht auch noch zum finanziellen Desaster wird.....
Quote:Es tut mir ja leid, aber glaubt jetzt noch wirklich jemand an Platz 5 oder 6 ? Und der Neue wird total überfordert, wenn er allein das Ruder rumreissen soll ! Nun müssen wir alle zusammenstehen und als 6. Mann dafür sorgen, dass sich die Mannschaft nicht aufgibt ! Und an den Vorstand: viele Fans haben im Forum diese Entwicklung voraussgesehen, wo lebt der Vorstand ? Meine Bitte an die NEV-Fans : kommt trotzdem in die Halle, damit die Fehlplanung des Vorstandes nicht auch noch zum finanziellen Desaster wird.....
Also an Platz 5 oder 6 habe ich nie geglaubt, aber daß wie so einen Fehlstart hinlegen ist natürlich Mist. Wer hat gesagt, daß der neue Spieler das Ruder rumreissen soll oder kann?! Wir sollten den einfach mal spielen lassen und die Erwartungen nicht so hoch ansetzen!
Hoffe auch, daß die Fans weiterhin in den Südpark kommen, schließlich zeigen die Spieler doch ansprechende Leistungen.
Tribel X
(
gelöscht
)
#24Gibt es heute ein live- ticker vom spiel in Rostock??
Tanne da gebe ich dir recht.
die Zeigen ja was sie drauf haben aber leider kriegen die nix verwandelt.
aber naja wenigsten ist es kein 8:0 gewesen.
weiß eigentlich einer wann adolfs wieder fit ist??? weill den könnten wir glaube ich nun sehr gut gebrauchen!!!
abwarten vieleicht sieht es ja am Freitag ganz anders aus.
Platz 5 und 6??? naja das glaube ich nun nicht mehr
Mit so einer hohen Niederlage hatte ich aber echt nicht gerechnet. Das kann wohl kaum nur an der mangelnden Chancenauswertung gelegen haben heute. Bin mal auf den Spielbericht gespannt. Die schweren Aufgaben in WHV und gegen RAT vor Augen, darf man schon die Horror-Vision von 0 Punkten nach 6 Spielen befürchten...