Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.171 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2005 21:44
Gibt es heute ein live- ticker vom spiel in Rostock?? Zitat · Antworten

Quote:
Die schweren Aufgaben in WHV und gegen RAT vor Augen, darf man schon die Horror-Vision von 0 Punkten nach 6 Spielen befürchten...



Du sprichst wahre Worte gelassen aus. Bin mal auf die TIPP-RUNDE gespannt, wer wieder alles auf einen Sieg in WHV setzt. Und gegen Ratingen haben wir ja in der Vorrunde (statistisch gesehen) auch MEISTENS gut ausgesehen. Bestimmt schaffen wir den ersten Sieg nach Penalty...
[*Schwarzmalerei aus*]

t-blade8566 ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2005 21:48
Gibt es heute ein live- ticker vom spiel in Rostock?? Zitat · Antworten
Wer stand den im Tor ?

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

16.01.2005 21:51
Gibt es heute ein live- ticker vom spiel in Rostock?? Zitat · Antworten

Quote:
Wer stand den im Tor ?


Siehe Liveticker...
Ken Passmann

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

16.01.2005 21:53
Gibt es heute ein live- ticker vom spiel in Rostock?? Zitat · Antworten
Richtig leid können mir nur die 4 Neusser Fans tun, die sich die Reise nach Rostock angetan haben...

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2005 23:22
Gibt es heute ein live- ticker vom spiel in Rostock?? Zitat · Antworten
Boah, Leute, der Jung is 21. Der reißt überhaupt nix rum, der spielt beim NEV mit. Als Nachwuchsspieler.
Kai, wie war das mit der Neverending Story ?

Aber habt ihr die Zuschauerzahl gesehen ? Knapp 2200 !!!
Was machen wir falsch !? Das is dieselbe Spielklasse !!! Das mal völlig vorwurfsfrei dahingesagt. Ich will's einfach nur wissen...

t-blade8566 ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2005 23:36
Gibt es heute ein live- ticker vom spiel in Rostock?? Zitat · Antworten
In Herne waren es heute auch über 2100 Zuschauer.

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2005 06:24
Gibt es heute ein live- ticker vom spiel in Rostock?? Zitat · Antworten
woher haben die so viele zuschauer...und wo stecken die bloß in neuss...zum spiel: diese klatsche sollten die spieler gleich mal abhaken und sich auf die nächsten spiele konzentrieren....auch wenn die nicht leichter sind...naja
hoffen wir mal das beste

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

17.01.2005 08:42
Gibt es heute ein live- ticker vom spiel in Rostock?? Zitat · Antworten
Tja, die Herner haben eine ganz andere Fankultur als wir. Und generell scheinen Ruhrpottler weitaus sportbegeisterter zu sein als Neusser Bürger. Die Zeiten mit (über) 2.000 Zuschauern sind leider vorbei. Ob man da jemals wieder hinkommen kann ist äußerst fraglich. Ich weiss nicht ob der Frust nach zwei Konkursen bei den ehemaligen "Eishockeyverrückten" einfach zu groß ist, oder ob´s an anderen interessanten Freizeitmöglichkeiten in der näheren Umgebung (Skihalle, Football etc.) liegt.
Von Zahlen wie in Herne oder Ratingen können wir jedenfalls (leider) nur träumen...zumindest in absehbarer Zeit.

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2005 11:11
Gibt es heute ein live- ticker vom spiel in Rostock?? Zitat · Antworten
jo das stimmt wieso bekommen andere so eine Zuschauer zahl hin und wir nicht???
das ist doch mega komisch oder nicht???
irgendwas machen wir wohl falsch!!! aber was???

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

17.01.2005 11:31
Gibt es heute ein live- ticker vom spiel in Rostock?? Zitat · Antworten

Quote:
jo das stimmt wieso bekommen andere so eine Zuschauer zahl hin und wir nicht???
das ist doch mega komisch oder nicht???
irgendwas machen wir wohl falsch!!! aber was???


Lies dir das Posting von Mike noch mal durch und dann deines... Und dann wirst du vielleicht feststellen wie überflüssig der Kommentar war...

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2005 11:36
Gibt es heute ein live- ticker vom spiel in Rostock?? Zitat · Antworten
ja hast recht tanne
aber irgenwas müssen wir doch ändern können oder???
aber wie???

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2005 13:22
Gibt es heute ein live- ticker vom spiel in Rostock?? Zitat · Antworten
Sag mal: raffst du es echt nicht? Das Zuschauerinteresse in Neuss am Eishockey ist zusammen mit dem NSC und dem NEC gestorben. Die Leute sind zu anderen Sportarten bzw. Vereinen abgewandert. Da kannst du noch soviele Plakate aufhängen oder hier schreiben irgendwas muss man doch machen.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2005 13:40
Gibt es heute ein live- ticker vom spiel in Rostock?? Zitat · Antworten
Hahahaha... herrlich... *Ziege läuft gegen Blecheimer*

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2005 14:40
Gibt es heute ein live- ticker vom spiel in Rostock?? Zitat · Antworten
naja wenn man nix macht kann auch nix kommen lass doch den kopf nicht so hägen

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

17.01.2005 14:44
Gibt es heute ein live- ticker vom spiel in Rostock?? Zitat · Antworten
In Neuss gibt es einen Kern von Zuschauern (der leider nicht so groß ist) der immer kommt egal wie es läuft und dann gibt es eben einen großen Teil der "nur" kommt, wenn es gut läuft! Das konnte man bei der letzten Aufstiegsrunde ganz gut beobachten, nach dem guten Start der Neusser kamen von Spiel zu Spiel immer mehr Zuschauer und als dann der kleine Durchhänger von 3-4 Niederlagen kam nahm die Zuschauerzahl genauso schnell wieder ab! Meine Hoffnung besteht darin das der NEV Jahr für Jahr in allen Bereichen einen Schritt nach vorne macht, und wenn es nur kleine Schritte sind, dann werden auch nach und nach mehr Leute den NEV für sich entdecken! Außerdem was gibt es an Sport in Neuss denn sonst schon?

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

17.01.2005 15:05
Gibt es heute ein live- ticker vom spiel in Rostock?? Zitat · Antworten

Quote:
Außerdem was gibt es an Sport in Neuss denn sonst schon?



Tja, da muß man sich fragen, wieso zu einer Kreis-Fußball-Hallenmeisterschaft in Grevenbroich 1.500 Zuschauer kommen... Fußballer aus Verbands-, Landes-, Bezirks- und Kreisligen der Umgebung locken so viele Sportbegeisterte an, der NEV jedoch nicht.

Die Elephants Grevenbroich haben sich mittlerweile etabliert, ebenso wie natürlich Handball Zweitligist Bayer Dormagen. Beide locken relativ viele Zuschauer an.

In Neuss gibt es nur noch die Tennis-Bundesliga, die aber auch schon viel bessere Zeiten gesehen hat, sowie die ebenfalls auf kein Zuschauerinteresse stoßenden Hockeyspieler von SW Neuss sowie Ringer von KSK Konkordia. Fußballmäßig ist in der Stadt Neuss sowieso schon seit langem 'tote Hose' angesagt...

Es gäbe also speziell in der Stadt Neuss durchaus noch Potential für den NEV, im Kreis sieht das ganze schon schwieriger aus. Die relativ nahen DEL-Teams aus Düsseldorf, Köln und Krefeld ziehen sicher etliche Eishockey-Begeisterte aus dem Kreis Neuss an. Wie soll man die mit dem derzeit Gebotenen zum Stamm-Zuschauer machen?

Welcher Anreiz wird den Leuten geboten, zum NEV zu kommen, anstatt seine Freizeit irgendwie anders zu verbringen?

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2005 15:12
Gibt es heute ein live- ticker vom spiel in Rostock?? Zitat · Antworten
AMEN Wolfgang! AMEN!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

17.01.2005 15:26
Gibt es heute ein live- ticker vom spiel in Rostock?? Zitat · Antworten
Wolfgang

Also damit nicht der Eindruck entsteht das ich mich im Neusser-Sport nicht auskenne! Also ich oute mich mal, ich gehe schon seit Jahren zum VFR Neuss, wie du schon richtig erkannt hast TOT! Die Kreishallenmeisterschaft (außer in diesem Jahr weil ohne den VFR) schon oft besucht! Büttgen-Radsporthalle jedes Jahr in der Nacht zum 1 Mai dito! Sommernachtslauf und Tour de Nüss auch! Ringen und Feldhochey betrachte ich als Randsportart und Tennis ist eben auch im Stellenwert nicht mehr so hoch! Handball und Basketball ist Keis-Neuss und da zieht es mich zumindestens nicht hin, ich weiss aber nicht wie das bei den anderen so aussieht!

Außerdem finde ich gibt es nichts schöneres als mit einem Verein der aus deiner Stadt kommt mitzufiebern und anzufeuern!


Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2005 15:56
Gibt es heute ein live- ticker vom spiel in Rostock?? Zitat · Antworten
Leider denken nur ca. 350 andere Neusser wie du. Ich zähle mich auch dazu, auch wenn ich oft kritisiere, bin ich doch durch und durch Neusser Eishockey-Fan.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

17.01.2005 16:35
Gibt es heute ein live- ticker vom spiel in Rostock?? Zitat · Antworten

Quote:
Wie soll man die mit dem derzeit Gebotenen zum Stamm-Zuschauer machen?


....völlig richtig, wir vom "Kern" sind sowieso anwesend. Und wer die Ergebnisse/Berichte in der NGZ verfolgt hat 'eh keine Lust mehr. Gut, über diese Berichterstattung ist schon oft -und berechtigterweise- geschimpft worden, also lass ich das....

Aber wie gerät der NEV bei den "Wechsel- u. Nur-Wenns-Gut-Läuft-Besuchern" wieder deutlicher zurück ins Gedächtnis....ich erinner' mich da gerne an Februar '04. In den Play-Offs war der NEV erfolgreicher, ok., aber als Ken zum NGZ-Sportler des Monats u. zum besten RL-Torhüter gewählt & geehrt wurde......da gab's plötzlich 'ne fette Vollseite in der NGZ. Selbst "Hockeyfremde" haben mich auf diese positive Berichterstattung angesprochen.........

Positive Ergebnisse muss die Mannschaft liefern -zweifelsfrei- aber Ken *träum* Sportler des Jahres ' 04......dafür können wir als "Voter" sorgen........
kleine Handlung unsererseits, mit hoffentlich großer Wirkung !!!

Nebeneffekt.....wie in den vergangenen Jahren, der Gewinner u. die von ihm betriebene Sportart ist plötzlich wieder für Tage das Gesprächsthema Nr.1......insbesondere da, wo unser Hockey ein stiefmütterliches Dasein fristet, find ich das besonders wichtig.....man muss halt "in aller Munde" sein !

So kann man auch für positive Schlagzeilen sorgen...wenn's von den Ergebnissen her schon nicht zufriedenstellend läuft.

Seiten 1 | 2
 Sprung