Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.528 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

11.01.2005 12:28
Solingen ! Zitat · Antworten
Also wir hatten am Sonntag abend die Gelegenheit genutzt uns 2 unserer Gegner anzusehen. Solingen : Timmendorf hieß das Duell im Bergdorf an der A46.
Von Solingen kann man nur sagen: Sehr stark. Die Neuverpflichtungen, deren 3 bisher + 3 die noch kommen sollen, haben sich gut eingefügt in das Mannschaftsgefüge.
Da wird der NEV schon eine 100 % Leidtung abrufen müssen um gegen diese Mannschaft bestehen zu können.
Und Timmendorf? War ich schon ein bisserl enttäuscht.
Obwohl sie einen Spieler haben, so ganz nach meinem Geschmack ( Huttulla hieß der glaube ich )

Da wird der Ronny seine Freude dran haben

Aber eine Übermannschaft ist das nicht wirklich...
Lars Wünsche im Tor war auch nicht die Welt.
Hätte Solingen seine Torchancen besser genutzt hätte das Ergebnis auch höher ausfallen können.

Gruß
Otze *9
Novesia Ice-Angels



HUUB ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2005 13:02
Solingen ! Zitat · Antworten
ich macht eigentlich nur nachdenklich, wieso ein club, der fast am ende ist/war, auf einmal solche leistungen zeigt. UND auch noch immer wieder echt gute spieler aufreisst. wieso!!!geht das in neuss nicht? oder haben die evtl. nur den besseren/clevereren manager? ich habe alle achtung vor den bergdörflern!! die wollen bestimmt auch nicht aufsteigen (und können auch nicht) aber sie zeigen ihren fans zum ende etwas!! aber woher sollen die kontakte auch kommen...

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2005 13:33
Solingen ! Zitat · Antworten
van Houten?
Rolli van Houten?

Schon mal den Namen gehört?
Oder auch schon mal den Namen Charlie Weise gehört?

Nun ja, der Rolli macht das schon.... und plötzlich gibt es wieder Hallenverbot!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

12.01.2005 13:38
Solingen ! Zitat · Antworten
Ich persönlich gönne unseren Nachbarn den Erfolg, nur hoffe ich dass "Rubel-Rolli" den Verein nicht dahin führen wird wo er seinen (ehemaligen) Friseursalon schon hingebracht hat...(der Kuckuck läßt grüßen)

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2005 14:47
Solingen ! Zitat · Antworten
Und du Andi? Schon mal den Namen van Hauten, Rolf van Hauten gehört? Anscheinend nicht...

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

12.01.2005 22:13
Solingen ! Zitat · Antworten
@ Dirk:
Bist Du jetzt etwa Fan von Rolli geworden?

t-blade8566 ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2005 08:02
Solingen ! Zitat · Antworten
Trotzdem ist es schon ein Ding was van Hauten aus der Mannschaft gemacht hat. Und ich würde mich nicht wundern wenn die nach dem kommenden WE immer noch oben stehen.
(nochmal 6 Punkte ?)

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

13.01.2005 08:10
Solingen ! Zitat · Antworten

Quote:
Und ich würde mich nicht wundern wenn die nach dem kommenden WE immer noch oben stehen.
(nochmal 6 Punkte ?)


Und mich würde es sehr wundern, wenn die nächstes Jahr noch irgendwo stehen...

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2005 08:40
Solingen ! Zitat · Antworten
Lieber Wolfgang, natürlich bin ich ein van Hauten Fan. Aber Mike van Hauten! Huahuahua. Ich wollte doch nur auf die korrekte Schreibweise des Namens hinweisen.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

13.01.2005 08:50
Solingen ! Zitat · Antworten

Quote:
Lieber Wolfgang, natürlich bin ich ein van Hauten Fan. Aber Mike van Hauten!



Aujaa...dazu noch Kummer und Buchhart. Die drei könnten wir jetzt gut gebrauchen...

*Ironieaus*

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2005 12:05
Solingen ! Zitat · Antworten
Wieso Ironie aus? Das sind doch alle drei 1A Kringeldreher! Dazu noch Stefan Mumme und Dirk Spychalla. *Träum*

HUUB ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2005 12:53
Solingen ! Zitat · Antworten
ja ja so ist es richtig, immer schön abziehen.....
und zur aktuellen zeit zugejubelt ... fakt ist: vielleicht könnte man JEDEN genannten evtl. gut brauchen. v.H. machts auf jeden fall gut. nut mit versprechungen wird er die spieler auch nicht halten oder bersorgen können und ein C.W. macht seinen job (wie ich hörte) auch sehr gut in DU. auf jeden fall wären die anderen mit sicherheit brauchbarer als so EINIGE der aktuellen möchte-gern-del und sonstwas spieler.
was damit gemeint war: evtl. einen teil dieser nobodys aussortieren (material etc einsparen) und dafür für die endrunde einen gescheiten einsetzen. dann haben die zuschauer auch für den rest der saison was zum gucken. aber einen der auch mal trifft, oider ein paarmal im spiel.
ps. die gibts sogar

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2005 13:11
Solingen ! Zitat · Antworten
Zugejubelt: nein! Wohl eher die Hände über'm Kopf zusammengeschlagen oder den Bauch gehalten vor lachen. Aber du scheinst echt Ahnung zu haben Huub, mehr davon bitte.

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2005 08:53
Solingen ! Zitat · Antworten
Ach ja, muss wohl daran gelegen haben, dass ich hier van Houten-Schoki rumliegen hatte.

Aber es weiss ja jeder wer gemeint war!

Jo, Buchhardt, Kummer, van Hauten und Mumme, das wäre ne witzige Sache.
Riedel und Kolda noch dazu.... und Nostalgie pur!

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

14.01.2005 12:05
Solingen ! Zitat · Antworten

Quote:
Und mich würde es sehr wundern, wenn die nächstes Jahr noch irgendwo stehen...



Also Tanne, wer wird denn gleich so skeptisch sein. Das wird schon alles seine Richtigkeit haben, wir wissen doch gar nicht ob die Spieler wirklich so viel verdienen. Der Rolli v.H. wird da schon den Überblick haben. Und zudem sind ausreichend Sponsoren da, die Zuschauerzahlen steigen weiter und weiter...Und nicht zu vergessen, die GmbH ist noch jung und frisch, unbefleckt sozusagen, die kann noch was wegstecken zur Not.
Ich denke Solingen wird eine gute Runde spielen, und im nächsten Jahr noch ein ganzes Stückchen mehr aufs Gaspedal treten. Was danach dann kommt kennen wir aus unzähligen Geschichten, aber wie immer wenn es dazu kommt, trifft es natürlich für die Fans des besagten Clubs auf *keinen Fall* auf ihren Verein/ihre GmbH zu.

Fazit: stimme Tanne zu, allerdings um ein Jahr verschoben, da die GmbH noch recht jung ist.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

14.01.2005 14:04
Solingen ! Zitat · Antworten

Quote:
Der Rolli v.H. wird da schon den Überblick haben.



Ich sage nur zwei Namen: DEG und Riessersee. Die beiden standen nach dem Rolli gegangen ist, finanziell nicht gerade rosig da. Woran das wohl liegen mag.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

14.01.2005 14:23
Solingen ! Zitat · Antworten
Cyrus: ...immer an den and´ren...!!!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

14.01.2005 14:43
Solingen ! Zitat · Antworten
Ich weiss ja nicht, aber immer wenn ein Verein viele Spieler verpflichtet glaubt man sofort das der Pleitegeier nicht weit ist, ich denke das liegt daran das die, die sich schon länger mit Eishockey befassen schon viele schlechte Erfahrungen mit fast unzähligen Pleiten gemacht haben! Ganz geheuer ist mir das in Solingen auch nicht. Woher soll den das ganze Geld kommen? Zuschauermäßig waren die in der Vorrunde auch nicht besser dran als wir! Na ja ich hoffe jedenfalls das, das gut geht!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

14.01.2005 15:11
Solingen ! Zitat · Antworten
Naja die haben im Gegensatz zu uns immerhin einen Hauptsponsor. Ich weiss zwar nicht wieviel der zahlt, aber insgesamt scheint bei denen halt mehr möglich zu sein als bei uns derzeit. Aber mal abgesehen von dem Kontingentspieler der jetzt noch kam werden die anderen Neuzugänge nicht sooo teuer sein.

Aber gewisse Bedenken sind natürlich immer berechtigt.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2005 16:59
Solingen ! Zitat · Antworten
neuss fährt ja auch im gegensatz zu anderen vereinen ziemlich auf sparflamme

trotzdem bdenken muss man immoment alles

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

14.01.2005 17:13
Solingen ! Zitat · Antworten

Quote:
neuss fährt ja auch im gegensatz zu anderen vereinen ziemlich auf sparflamme

trotzdem bdenken muss man immoment alles




Bitte? Was sprechen?

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2005 17:45
Solingen ! Zitat · Antworten
läufst du auf einer anderen spur oder warum "sprechen"?
ich hab nichts über sprechen gesagt.
oder an wen war es gerichtet

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

14.01.2005 18:04
Solingen ! Zitat · Antworten
@ Cyrus
Ich dachte mein Eintrag sei eindeutig genug um von jedem Menschen hier im Forum als IRONIE deutlich erkannt zu werden... *seufz*

«« Adolfs
 Sprung