Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 738 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2005 15:05
tipps Nev:Braunlage+zuschauer Zitat · Antworten
mein tipp:
Nev 5
braunlage 1
Tore:
Sassen,schlesi,muhs,van leyen,van leyen
zuschauer:
548

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

06.01.2005 15:30
tipps Nev:Braunlage+zuschauer Zitat · Antworten
Sassen spielt nicht...

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

06.01.2005 15:51
tipps Nev:Braunlage+zuschauer Zitat · Antworten
Also ich weiss ja net - ich lass mich da gerne eines besseren belehren, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass so manch einer hier im Moment bei seiner Einschätzung der Spiele und der Tabelle den NEV der letzten Saison und Braunlage der letzten Sasion sieht und vergleicht... Ich schätze Braunlage spielerisch doch erheblich stärker ein als letztes Jahr und den NEV im Vergleich dazu nicht so stark wie letzes Jahr- nicht nur weil Braunlage nur knapp den ersten Platz in der Hinrunde verpasst hat....
Wenn Neuss ne Chance haben will, dann nur über Kampf und Einsatz aller Spieler über die gesamte Spielzeit. Und dass sie DAS können, haben sie bereits mehrfach bewiesen!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

06.01.2005 16:20
tipps Nev:Braunlage+zuschauer Zitat · Antworten

Mein Tipp

Neusser EV - Braunlager SC 4-3 n.P.


Und 600 Zuschauer, weil es das erste Spiel in der Aufstiegsrunde ist und hoffendlich viele heiß daruf sind!


P.S. 450 - 500 Zuschauer wären auch OK!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

06.01.2005 16:59
tipps Nev:Braunlage+zuschauer Zitat · Antworten
...alleine das n. P. wäre schon geil!!! ...und n.P. gewonnen erst Recht!!!

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

06.01.2005 18:15
tipps Nev:Braunlage+zuschauer Zitat · Antworten
Ich TRÄUME mit euch.

SIEG für den N E V NACH PENALTY !!!!!


Das wäre ein SUPER Ding, allein ich kanns nicht glauben


Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2005 18:23
tipps Nev:Braunlage+zuschauer Zitat · Antworten
@ böcky
glaubst du echt das die diese saison noch ein penaltyschießen gewinnen ich eher nicht des halb wette ich auch
Neusser EV - Braunlager SC 5-3

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2005 19:20
tipps Nev:Braunlage+zuschauer Zitat · Antworten
wenn die BIGAM STARKE und DINARDO zurückholen gewinnen wir jedes penalty schiesen.

ESC_Halle_Fan ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2005 20:07
tipps Nev:Braunlage+zuschauer Zitat · Antworten
mhh naja ich als außenstehende tippe mal ein ganz knappes 4:3 für den NEv weil naja die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....


Grüße aus Halle

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2005 21:33
tipps Nev:Braunlage+zuschauer Zitat · Antworten
ich würde auch sagen ein knappes 4:3 aber niemals n.p. für NEV wenn dann gewinnt braunlage das penaltyschießen.
aber trozdem werde ich da sein und die Daumen drücken

zuschauer
555 und 4 kleinkinder

t-blade8566 ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2005 23:33
tipps Nev:Braunlage+zuschauer Zitat · Antworten
Also ich tippe hier gerne mit. Bin aber nicht so angetan vom Penaltyschiessen ausserdem halte ich Braunlage doch für einen recht schwierigen Gegner die haben sich mit Peter Kolosa gut verstärkt - den solltet ihr mal im Auge behalten.
Mein Tipp der NEV verliert 1-3.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

07.01.2005 12:52
tipps Nev:Braunlage+zuschauer Zitat · Antworten
Also ich will ja keinem hier die Vorfreude nehmen, aber wir sollten doch etwas realistischer bleiben (v.a. was Penalties angeht). Sassen und Adolfs sind schon zwei schwere Verluste heute.

Daher:
NEV - Braunlage 2-5
Zuschauer: 350-400 (inkl. Freikarten)

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

07.01.2005 13:51
tipps Nev:Braunlage+zuschauer Zitat · Antworten
Ich sehe es ähnlich wie Mike:

NEV - Braunlage 2 : 4
350 Zuschauer

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2005 15:12
tipps Nev:Braunlage+zuschauer Zitat · Antworten
lässt sich nur hoffen das mehr zuschauer da sind
wäre echt traurig wenn das so ein spiel ist mit ein paar mehr zuschauern als auf dem friedhof

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2005 17:40
tipps Nev:Braunlage+zuschauer Zitat · Antworten
@ Banden Checker du bist echt lustisch

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2005 18:11
tipps Nev:Braunlage+zuschauer Zitat · Antworten
ich weiß hab nen clown gefrühstückt.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2005 19:20
tipps Nev:Braunlage+zuschauer Zitat · Antworten
Achja, wie hieß der ? Egon Krenz ?

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

11.01.2005 19:59
tipps Nev:Braunlage+zuschauer Zitat · Antworten
...es waren grob 350 Zuschauer gegen Braunlage im Südpark wenn ich nicht ganz falsch liege. Ich glaube mit weniger Besuchern hat hier niemand gerechnet. Und mit Ausnahme der Spiele gegen Solingen, Herne und Ratingen dürfte es auch nicht deutlich mehr werden...

«« Solingen !
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz