Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.857 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2
Der Rolf ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2004 13:14
Feierabend in Dorsten Zitat · Antworten
Laut Eishockey News hat die EJ Dorsten ihre 1. Mannschaft mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb zurückgezogen.

schubifan ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2004 13:23
Feierabend in Dorsten Zitat · Antworten
Also gibt es kein spiel am Sonntag!!!!!!!!





mfg schubifan

Cyrus64 Online

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

22.12.2004 13:26
Feierabend in Dorsten Zitat · Antworten
Hier der dazugehörende Bericht:

Dorsten zieht sich sofort zurück

Die EJ Dorsten zieht sich mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb der Regionalliga NRW zurück. Die verbliebenen Spiele in Solingen und Neuss sowie das Heimspiel gegen Neuss werden nicht mehr ausgetragen. Der neugewählte Vorstand begründete die Entscheidung damit, dass der abgewählte Vorsitzende Joachim Kotzan nicht in der Lage war, konkrete Angaben zur Finanzlage der Wölfe zu machen. Alle Spiele unter Beteiligung der EJ Dorsten werden aus der Wertung genommen. Der Regionalligapokal wird wie
schon im Vorjahr nach dem Ausstieg von Grefrath mit nur sieben Mannschaften ausgetragen.

Quelle: http://www.eishockeynews.de/redaktion.html?Credaktion_id=7;Cmenue_id=10

Schöne Scheiße, jetzt geht das "Sterben" doch noch los. Hatte gehofft, das wenigstens die Vorrunde überstanden würde.

Kenny ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2004 13:32
Feierabend in Dorsten Zitat · Antworten
Das kann sich der Herr Sorge wieder auf seine Visitenkarte schreiben!!!

Cyrus64 Online

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

22.12.2004 13:41
Feierabend in Dorsten Zitat · Antworten
Ich hoffe es bleibt der letzte Verein, der diese Saison aussteigt.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2004 13:45
Feierabend in Dorsten Zitat · Antworten
is scheiße so was aber was willste tun die vereine werden einfach nicht mehr unterstützt(finanziell). hoffentlich war das der letzte verein.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

22.12.2004 14:04
Feierabend in Dorsten Zitat · Antworten
Die hätten auch noch die 2 Wochen spielen können! Was ist das bitte für ein Zeitpunkt um Auszusteigen? Schweinerei! Na ja jetzt kann der NEV ja in Ruhe für die Aufstiegsrunde planen!



BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2004 16:12
Feierabend in Dorsten Zitat · Antworten
Schade um Dorsten wieder einer weniger aber auch:
Adjeu 3. Platz!

Rächt sie sich am Ende doch, diese fahrlässige Punkte Ausbeute in Moers und Dortmund?
Schlimmer noch das in der Endrechnung Solingen tatsächlich vor uns stehen könnte.

t-blade8566 ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2004 16:54
Feierabend in Dorsten Zitat · Antworten
Damit spielt Neuss dann am 7.1.2005 nicht in Ratingen.


Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

22.12.2004 17:25
Feierabend in Dorsten Zitat · Antworten
Hallo meine Freunde ! Kann ja sein, dass ich falsch rechne, aber m.E. verlieren Neuss und das Bergdorf je 6 Punkte. Damit hat Neuss 42 P und die Dingsda 40 P. Also müßte der bergische Vorort von Hilden gegen Herne mind. 2 P holen. Nicht sehr wahrscheinlich ! Schönes Fest wünscht Pitjupp

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

22.12.2004 20:26
Feierabend in Dorsten Zitat · Antworten

Quote:
Schade um Dorsten wieder einer weniger aber auch:
Adjeu 3. Platz!

Rächt sie sich am Ende doch, diese fahrlässige Punkte Ausbeute in Moers und Dortmund?



Mein Gott, ob Dritter oder Vierter, die Weihnachtsgans wird genauso fett sein. Mich würde langsam vielmehr interessieren ob noch personelle Ergänzungen vorgesehen sind oder nicht. Die Konkurrenz (SG) ist ja bereits am aufrüsten.

An den Gerüchten um einen Rückzug Solingens (woher auch immer sie kamen) scheint wohl nix dran gewesen zu sein. ZUM GLÜCK...

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

22.12.2004 20:38
Feierabend in Dorsten Zitat · Antworten
01 Ratinger Ice Aliens 22 183:44 63
02 Herner EG 22 138:71 51
03 Neusser EV 24 103:86 42
04 EHC Solingen 22 104:82 40
05 GSC Moers 22 68:100 22
06 EHC Dortmund 22 59:168 9
07 EHC Troisdorf 22 41:145 7

Die Tabelle ohne Dorsten

t-blade8566 ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2004 21:05
Feierabend in Dorsten Zitat · Antworten
ja stimmt hab mich auch verrechnet, Neuss ist erstmal dritter.
Solingen muss somit gegen Herne erstmal 2 Punkte einfahren
wenn sie noch auf den 3. Platz kommen wollen. Na ja jetzt mit Pavel Mann !?. Schliesslich geht es um das 1 Aufstiegsrunden - Spiel am 7.1.05 in Ratingen. Na wer möchte ?

Clausi Offline

Knaben

Beiträge: 166

22.12.2004 21:25
Feierabend in Dorsten Zitat · Antworten
@ Mike: Der 3. Platz ist schon wichtig! Lt. vorläufiger Terminplanung hat Platz 3 NRW fast immer Freitags Heimrecht. Und das ist glaub ich für den NEV sehr wichtig, hatte ja in der Vorrunde fast alle Heimspiele auf Freitags gelegt bekommen. Auf den Spielplan bin ich auf jeden Fall gespannt. Weiß einer wann die offizielle Termintagung stattfindet? Die Gegner stehen ja alle fest. (Wilhelmshaven, Braunlage, Timmendorf, Adendorf, Halle, Rostock, Schönheide, Erfurt und die NRW`s.

t-blade8566 ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2004 21:59
Feierabend in Dorsten Zitat · Antworten
Rückzug oder nicht?

Dorsten, 22. Dezember


Derzeit machen Gerüchte die Runde, dass sich die EJ Dorsten mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb der Regionalliga NRW zurückgezogen habe. "Uns gegenüber gab es keine Rückzugsmeldung", erklärte Gisela Lukowiak, die Eishockey-Obfrau des Landes-Eissport-Verbandes NRW. "Nach einer Wahl gibt es dort zwei Gruppen. Die einen wollen zuückziehen, die anderen nicht. Wir müssen erst einmal klären, wer im Amt ist", so Lukowiak. "Wir führen heute und morgen Gespräche mit den Verantwortlichen der EJD. Wir hoffen natürlich, dass Dorsten weitermacht." Das Ausmaß der finanziellen Probleme scheint jedoch unklar zu sein. Würde sich Dorsten tatsächlich zurückziehen, würden nur sieben Mannschaften an der Aufstiegsrunde zur Regionalliga teilnehmen

Quelle: Hockeyweb


Demnach ist das ja noch nicht sicher ???

Cyrus64 Online

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

22.12.2004 22:03
Feierabend in Dorsten Zitat · Antworten
Was denn nu? Verwirrung macht sicht breit. Dann warten wir mal den morgigen Tag ab und geben die Hoffnung nicht auf das sie evtl doch die Vorrunde zu Ende spielen.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

23.12.2004 09:59
Feierabend in Dorsten Zitat · Antworten
SICHER ist NUR, dass NICHTS sicher ist...!!!

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

23.12.2004 13:58
Feierabend in Dorsten Zitat · Antworten
Vielleicht findet man in Dorsten, mit dem neuen Vorstand, ja auch in einer tiefen, dunklen Schublade, so wie in Herne es wohl auch der fall war, doch noch eine Wohlgefüllte Kassette mit ein paar Zehntausend Einlage.

Vielleicht kann Dorsten ja auch noch schnellstens ihre Außenstände begleichen und macht dann doch weiter, würde es ihnen wünschen.

An sonsten allen ein frohes Fest und guten Rutsch.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2004 14:48
Feierabend in Dorsten Zitat · Antworten
@Jhg... steht da nicht, dass Dorsten sich mit sofortiger Wirkung zurückgezogen hat ? Aus is. Da hilft auch kein Geld mehr. Zurückgezogen is zurückgezogen.

Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

23.12.2004 14:57
Feierabend in Dorsten Zitat · Antworten

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

23.12.2004 15:39
Feierabend in Dorsten Zitat · Antworten
@ ALIEN#23

Da steht so vieles nur nichts genaues, also hoffen wir mal das Beste.

Und nach dem was Justus Jonas hier postet wissen sie es selbst noch nicht so genau..


ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2004 17:33
Feierabend in Dorsten Zitat · Antworten
Da glaubt man mal der EN und das hat man dann davon :-) Sorry.

t-blade8566 ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2004 19:43
Feierabend in Dorsten Zitat · Antworten
Na ja, im Moment ist jedenfalls noch nichts klar.
Wäre super wenn die weiterspielen könnten.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

24.12.2004 07:36
Feierabend in Dorsten Zitat · Antworten
Wäre super wenn die weiterspielen könnten

Quote:



Genau ich will am zweiten Weihnachtstag Eishockey sehen und das der NEV 18-1 gewinnt!

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2004 11:34
Feierabend in Dorsten Zitat · Antworten
das ist ja ein sehr schönes scheiß weihnachtsgeschnk naja was soll man dagegen machen ich finde es auch nicht gerade schön das währen mal wieder 3 pünkte für üns naja

trozdem Frohe Weihnachten

Seiten 1 | 2
 Sprung