Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 638 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

26.11.2004 11:57
N E V - Solingen Zitat · Antworten
nein nein ich sag schon nichts.

kann leider heute nich in der halle sein, vielleicht kann mir einer der meine handynummer hat eine SMS mit den drittelergebnisen schicken.

als dank dafür gibt es auch am 03.12.2004 ein bier.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

26.11.2004 12:49
N E V - Solingen Zitat · Antworten
...Du weisst doch genau, dass Bibi kein Bier trinkt...!!!

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

26.11.2004 13:13
N E V - Solingen Zitat · Antworten
@ kai#16

du aber doch *lol* und cola kanns auch sein !!!!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

26.11.2004 13:16
N E V - Solingen Zitat · Antworten
ICH ja (Bier... keine Cola) ;-)

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

26.11.2004 14:34
N E V - Solingen Zitat · Antworten
Ich werde Dir die drittel Ergebnisse zu kommen lassen JHG1954.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

26.11.2004 22:06
N E V - Solingen Zitat · Antworten
Ja war alles OK bis zum Anfang des 2 Drittels (3-0), dann den Faden verloren, nach dem 2 Drittel (3-3)! Im 3 Drittel offenes Spiel aber keine Tore! Dann Penalty, wie zu erwarten 3-4 n.P. für Solingen, das wars!


supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

26.11.2004 23:28
N E V - Solingen Zitat · Antworten
...man mag mich gerne korrigieren aber hiermal kurz auf den Punkt gebracht...

1. Drittel: Deutliche Vorteile für NE
2. Drittel: ----NEV knüpfte kurzfristig an Drittel 1. an, aber von Gegentor zu Gegentor verlor der NEV auf unerklärlicher Art und Weise den Faden und der EHC wurde logischerweise immer stärker und hatte ab Mitte des Drittels ein Übergewicht...
3. Drittel: Völlig ausgeglichen

Fazit: Die Fahrlässigkeit in Drittel 1. hat sich gerächt....EHC-Sieg nicht ganz unverdient...na ja, und über unser Penaltyschiessen red' ich eh' nicht mehr...

Trotzdem, ein toller/spannender Abend.....

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2004 10:56
N E V - Solingen Zitat · Antworten
1.drittel war wirklich klasse. sie haben gut kombiniert und eine wirklich gute abwehr gespielt. leider kam zum 2.drittel der völlige einbruch und aus dem so super herausgespielten 3:0 wurde ein 3:3. das 3.drittel war von beiden manschaften klasse ein offenes spiel mit vielen torzsenen bloß ohne tor. deshalb kam es auch zum penaltyschießen das neuss wie zu erwarten war verlor. trotzdem war es im 1. und im 3.drittel eine klasse leistung.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

27.11.2004 13:07
N E V - Solingen Zitat · Antworten
Ja, es war ein starkes 1. Drittel des NEV, aber da war SG auch ganz schwach. Völlig unerklärlich dann der Einbruch im Mitteldrittel. SG ist doch erst nach dem Doppelschlag aufgewacht und war drauf und dran, das Spiel komplett zu drehen. Im Schlußabschnitt dann ein sehr hochklassiges Spiel mit Siegchancen für beide Teams. Schade, daß Haßelberg bei 3-5 UZ sowie etwas später Schröder nicht getroffen haben, dann wäre uns allen das leidige Penaltyschießen mit dem üblichen Ausgang erspart geblieben. Vielleicht sollte der NEV mal beim Verband intervenieren, ob man nicht ab nächster Saison besser wieder mit 5minütiger Verlängerung statt Penalties spielen darf...

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2004 13:43
N E V - Solingen Zitat · Antworten
1.Drittel Klasse NEV
2. Drittel sehr viele Abwehr fehler und schwache leistung vom NEV
3.Drittel sehr ausgeglichen viele torchancen die keiner genutzt hat.

Penaltyschiessen kein komentar

ansonsten war der abend ganz ok
Außer die scheiß lampen für das märchen waren voll im weg

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2004 15:14
N E V - Solingen Zitat · Antworten
richtig die lampen haben voll gestört die hätte man auch ein paar tage später aufbauen können so sah man an vielen plätzen wenig

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2004 17:08
N E V - Solingen Zitat · Antworten
@Banden-Checker

in ein paar tagen

ich meine heute ist das ärchen gewesen

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2004 11:53
N E V - Solingen Zitat · Antworten
ne das war erst samstag un sonntag freitag war da nichts

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2004 12:16
N E V - Solingen Zitat · Antworten
@ Banden-Checker

das sind aber für mich nicht ein paar tage

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2004 22:24
N E V - Solingen Zitat · Antworten
Die Lampen bleiben noch bis zum 19.12. weil solange noch Eismärchen gespielt wird.



Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

29.11.2004 16:23
N E V - Solingen Zitat · Antworten
Zum Spielverlauf ist alles gesagt, aber ....................
Es bleibt zu erwähnen das die Stimmung in der GANZEN Halle recht gut war. Zumindest solange der NEV geführt hat.
Aber als es dann knapp wurde war es wieder vorbei mit der Herrlichkeit. Schade.

Gruß
Otze #9
Novesia Ice - Angels


 Sprung