Jahaaaa das ist guuut! =)
Hoffentlich spielen sie weiter so und halten die Führung!
Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen
Hoffe, ihr teilt uns gleich den Endstand mit!
Jahaaaaaaaaaa *freu wie blöd*
ich halt das nicht mehr aus.. hoffentlich gewinnt der NEV!
Aber so wie es im Moment aussieht ist es ja wahrscheinlich, aber man weiß ja nie! Man hat ja im 2. Drittel gegen Solingen gesehen, dass sich noch alles ändern kann!
ja wir haben gewonnen und das spiel war garnicht so schlecht wir waren im 1und 2 drittel klar die beeseren, aber im 3 drittel kam dan eben moers aber die haben heute nicht so viele gerissen außer tore zu verschieben.
Die stimmung war nicht so gut waren auch sehr wenige leute da ich glaube mehr neusser als moerser.
Das war gerstern ein ungefärdeter Sieg! Endlich zeigt der NEV auch gegen vemeindlich schwächere Teams gute Leistungen!
Ach Ja nichts gegen das Team aus Moers aber ich hoffe das ich in der Aufstiegsrunde nicht nocheinmal nach Moers muss! Denn zweimal pro Saison reicht! Die Sicht von den Stehplätzen ist echt besch...! Da muss mann schon 2,20 m groß sein um über das Plexiglas gucken zu können!
Beim nächstenmal werde ich es einmal mit einem Sitzplatz versuchen aber da rennt so wie ich gesehen habe ständig einer an dir vorbei, weil man über die Tribüne zur Toilette oder zum Ausgang muss! Der normale Weg wird ja zur Strafbank umfuktioniert! Und sauber könnten die, die Toiletten auch mal machen!
also das ist ja schon nicht mehr schön kein wunder das die möerser da nicht serber mehr hingehen
das ist schon eine zumutung dafür noch geld zu verlangen
Man sollte beim Blick nach vorne aber auch den Blick nach hinten nicht vergessen, Sonst werdet ihr evtl, bei nur 5 Punkten Abstand, von SG noch überholt. Kann schnell gehen.