Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 753 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
ULTRAS NEV ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2004 21:43
Lieder Liste vom Nev. Zitat · Antworten
Hier die lieder Liste des NEV.

LIEDER VOM NEUSSER EV


1.WIR SIND DER NEV Klatschen DIE NUMMER EINS AM RHEIN Klatschen KÄMPFT UND SIEGT FÜR UNS Klatschen FÜR DEN VEREIN LALALALALALALALA

2.AUF GEHTS NEUSSER KÄMPFEN UND SIEGEN

3.schalalalalalalala NEV NOVESIA

4.AUF GEHTS NEUSSER SCHIEST EIN TOR ODER ZWEI ODER DREI

5.GIBT MIR EIN N UND DANN ALLE RUFEN N.GIBT MIR EIN E UND ALLE RUFEN E:GIBT MIR EIN V UND ALLE RUFEN V:ZUSAMMEN NEV NEV NEV...............

6.lalalalalalalalalalalalalala NOVESIA.............

7.düdüdüpdüpdüdüpdüpdü NEV usw..........MELODI BIG BIG WORLD

8.LALALALALA WIR LIEBEN NEV LALALA

9.DAS NEUSSER HEIMAT LIED:als ich noch ein kleiner junge war.............................................

10.NEUSSER NEUSSER NEUSSER:.....................................

11.fun lieder:auf einen baum ein solinger bähhhhhhhhhhhhhhh schade um den baum zündet den baum an.schade um baum............

12.WE LOVE YOU NEUSSER WE YOU WE LOVE YOU NEUSSER WE YOU OHHHHHHHHHHHHHHHH NEUSSER WE LOVE YOU........................

13.Gibt mir ein H (alle H)
Gibt mir ein U (alle U)
Gibt mir ein scheiss Solingen (alle scheiss Solingen)
Gibt mir ein M (alle M)
Gibt mir ein scheiss Ratingen (alle scheiss Ratingen)
Gibt mir ein B (alle B)
Gibt mir ein A (alle A)
Gibt mir ein "!" (alle "!")
WIR SINGEN HUMBA HUMBA HUMBA TÄTÄRÄ TÄTÄRÄ TÄTÄRÄ

14.Ei jei jei jei Karneval im Südpark schalalalalalala Karneval im Südpark


ERSTELLT VON DEN ULTRAS

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2004 22:52
Lieder Liste vom Nev. Zitat · Antworten
...
...
...
...
...

@Wellenbrecher:

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

26.11.2004 05:36
Lieder Liste vom Nev. Zitat · Antworten

Quote:
DIE NUMMER EINS AM RHEIN



Der Witz ist gut.

Quote:
Gibt mir ein scheiss Ratingen (alle scheiss Ratingen)



Gähn, langweil. Nur keinen Neid bitte. Laßt euch mal was neues einfallen.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

26.11.2004 09:06
Lieder Liste vom Nev. Zitat · Antworten
na na na, Cyrus... Mal *ganz* ehrlich, und bitte aus einem möglichst objektiven Blickwinkel: worauf kann man in Bezug auf die Ratinger Aliens 97 neidisch sein? Wie gesagt, ich möchte hier nicht auf einen Aliens - NEV Vergleich hinaus. Sag Du mir bitte, auf was man als *objektiver* Betrachter, und Fan eines *beliebigen* anderen Vereins (auf keine Liga oder Region bezogen) neidisch sein kann wenn man über die Aliens spricht. Bin gespannt

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

26.11.2004 09:34
Lieder Liste vom Nev. Zitat · Antworten
Aus unserer Liga gesehen: auf das Umfeld, zum Beispiel.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

26.11.2004 10:20
Lieder Liste vom Nev. Zitat · Antworten
Meinst du damit die Fans/Zuschauer? Wenn ja, dann hoffe ich schwer, daß du dich auf die Quantität und nicht auf die Qualität beziehst.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

26.11.2004 10:43
Lieder Liste vom Nev. Zitat · Antworten
Unter anderem beziehe ich mich auf die Zuschauer.
Ob Quantität oder Qualität? da eröffne ich keine Diskussion drüber, da es Blitzbirnen bei allen Fangemeinden gibt.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

26.11.2004 15:35
Lieder Liste vom Nev. Zitat · Antworten
Ja, aber wie man neulich anhand des 'Videobeweises' gesehen und vor allem gehört hat, gibt es auf der Ratinger Stehtribüne davon leider überproportional viele...

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2004 16:35
Lieder Liste vom Nev. Zitat · Antworten
Wolfgang, geben wir es doch auf. Dieser eine Punkt wird ihnen niemals klar sein und sie werden bis in alle Ewigkeiten auf dem "Böse Buben gibt es überall"-Argument rumreiten.
Ob die Jungs sich mal fragen, warum wir diese Vorwürfe nie gegen Herner, Moerser und nichtmal Solinger bringen, wo das angeführte Argument zuträfe...!?

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2004 12:26
Lieder Liste vom Nev. Zitat · Antworten
wie wärs wenn man sich mal ein Lied überlegen würde was nur der NEV hat und sonst kein anderer so wie da neusser Heimat lied für neuss

ULTRAS NEV ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2004 18:15
Lieder Liste vom Nev. Zitat · Antworten
ja das were was habt ihr denn einen vorschlag??

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2004 18:15
Lieder Liste vom Nev. Zitat · Antworten
Ungefähr 398547zwölfzig, aber das Liedersammeln überlass ich dann doch lieber unseren "ULTRAS"

@Alien#23:

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

30.11.2004 23:23
Lieder Liste vom Nev. Zitat · Antworten
Vrat: "Sag Du mir bitte, auf was man als *objektiver* Betrachter, und Fan eines *beliebigen* anderen Vereins (auf keine Liga oder Region bezogen) neidisch sein kann wenn man über die Aliens spricht."

Cyrus:"Aus unserer Liga gesehen: auf das Umfeld, zum Beispiel."

Cyrus, meine Frage war doch recht eindeutig formuliert. Es geht ja gerade *nicht* darum es auf die Regio-NRW zu beziehen, das wäre wohl zu einfach. Ich geb Dir mal einen Tip, weil es ja scheinbar doch schwerer fällt als erwartet etwas "Neidwürdiges" zu finden: Als Fan des SC Riessersee z.B. könnte man auf eine ruhmvolle Vergangenheit stolz sein, oder auf die tolle Nachwuchsarbeit, die zahlreichen jungen Spieler, die heute in allen Ligen aktiv sind, bis hoch zur DEL. Bei allen negativen Aspekten, das sind Dinge auf die man berechtigt stolz sein kann, weil sie etwas *Besonderes* sind.

Also, Cyrus, bin gespannt auf was man als Alien Fan stolz sein kann, und was trotzdem für den *objektiven* Betrachter nachvollziehbar bleibt.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

01.12.2004 09:40
Lieder Liste vom Nev. Zitat · Antworten
Die 7 Sambazüge in Folge, der 8 ist in Planung, sowie die 3 Sambaschiffe. Und das bei einem Verein der erst seit 1997 existiert. zum Beispiel

Reicht dir das?

Eskimo ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2004 10:02
Lieder Liste vom Nev. Zitat · Antworten
@ Cyrus64: Und das bei einem Verein,der Mitte 2005 nicht mehr existieren wird....nur so zum Beispiel!
(Dann sprechen wir hier nicht mehr von nem Sambaschiff,sondern von der Titanic...)null

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

01.12.2004 10:21
Lieder Liste vom Nev. Zitat · Antworten
@ Eskimo:
Langsam wird's aber ziemlich lächerlich! Ich bin gewiss kein Freund mancher überheblicher Ratinger Fans, aber wie kommst Du auf das schmale Brett, daß die IceAliens Mitte 2005 nicht mehr existieren werden?

Was bitte hat das hier noch mit irgendwelchen Liedern vom NEV zu tun? Man sollte den Thread hier schleunigst schließen...

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

01.12.2004 10:33
Lieder Liste vom Nev. Zitat · Antworten
Ja Wolfgang, da hast du sicher recht.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz