Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
DK_Sash ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2004 11:30
Mitglieder im Forum Zitat · Antworten
Also ich muss hier ernsthaft mal etwas anmerken!!
Ich, und da bin ich im einklang mit mehreren personen, finde es, um es auf deutsch zu sagen ziemlich SCHEISSE!, dass dieses Forum nicht passwort geschützt ist!
Erst als Mitglied kann man zwar einen Eintrag machen aber auch ohne sich angemeldet zu haben darf man die Beiträge lesen! Dies halte ich für ziemlich dumm! Immer wieder liest man in diesem Forum Information die,wie ich finde nicht jeder lesen sollte! Für echte Fans finde ich diese infos sau cool aber es gibt viele leute die sich einfach nur lustig machen bzw sachen lesen können die sie nix angehen! Als echte Fans ,so finde ich, kann man sich hier anmelden!!!
aber Fans anderer vereine sollten diese beiträge nichts angehen!!!!!!!!
Sry is nich nur meine Meinung aber das forum is irgendwie nen dreck wert wenns jeder lesen kann!

ich will ma eure Meinung dazu hören also fleissig schreiben!!!

NEV 4 evaaaa!!!!

Ps: Kenny is schwul, Schubi hat schöne augen (looool) und axel MÜFFELT!!!!! *lachweg*

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

26.11.2004 11:46
Mitglieder im Forum Zitat · Antworten
@ DK_Sash

was du dir da denkst halte ich für absolut sorry "schwachsinn", dann dürfte kein fan eine anderen vereines als forumsmitglied zugelassen werden , denn diese könnten ja dann lesen was hier getipselt wird .

ich denke mal das hier keiner vereinsinterna rein postet und somit also auch keine gefahr für den N E V besteht.

ich bin der meinung das Tanne das schon voll im griff hat und das er sich da schon seine gedanken drüber gemacht hat .


lassen wir es so wie es ist, ein zweikassen forum möchte hier bestimmt keiner haben.

aber sollte ich damit falsch liegen, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

26.11.2004 12:03
Mitglieder im Forum Zitat · Antworten

Quote:
aber Fans anderer vereine sollten diese beiträge nichts angehen!!!!!!!!



Was ist denn deiner Meinung nach Sinn und Zweck eines Forums? Das man doch wohl mit anderen Leuten diskutiert und Meinungen austauscht. Es ist nicht nur hier so, das sich auch Fans von anderen Vereinen drin tummeln. Ich finde das auch absolut korrekt. Wenn du anderer Meinung sein solltest, mach dein eigenes auf und gut ist. Wir anderen unterhalten uns hier dann wie gewohnt weiter.

In diesem Sinne

Sportliche außerirdische Grüße
Cyrus

@ jhg1954

100% Zustimmung

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

26.11.2004 12:21
Mitglieder im Forum Zitat · Antworten
...gleich im allerersten Beitrag nach der Anmeldung rummotzen ist auch net grad die feine englisch Art Aber davon mal ganz abgesehen, wie es hier so "vor sich geht", hast Du doch gewiss auch schon VOR der Anmeldung "entdeckt" - also sozusagen (in DEINEM Sinne) als NICHT BERECHTIGTER BESUCHER...)?!?!?!
VIEL Schlimmer finde ICH persönlich User ohne "richtige" Namen, Email-Adfressen usw. Nee - also grad die Diskussionen usw. mit ALLEN anderen ist doch das reizvolle an einem Forum. Wenn ich Dinge zu sagen habe, dann stehe ich auch dazu - und das auch BEI/VOR ALLEN -auch wenn sich mal jemand auf den Schlips getreten fühlt oder dergelichen. AUCH DAS kann Probleme bewätigen! Für Dinge, die NICHT JEDEN etwas angehen (aus welchen Gründen auch immer), ist ein Forum nun mal nicht der richtige Platz - dafür gibt es andere Möglichkeiten...

Kenny ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2004 12:31
Mitglieder im Forum Zitat · Antworten

Quote:
Kenny is schwul,



Wenn du mich damit meinst, dann kannst du mir das beim nächsten Spiel gg. Ratingen mal persönlich mitteilen - dann können wir beide uns mal unterhalten!!!!

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

26.11.2004 12:38
Mitglieder im Forum Zitat · Antworten
@ Kenny & DK_Sash

ich denke mal das , dass genau diese ist, " pesönlichen ANGRIFFE ", die hier keiner sehen und lesen will.

Kenny ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2004 12:43
Mitglieder im Forum Zitat · Antworten
Naja, darum sage ich ja, "es" soll mir das persönlich sagen!

schubifan ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2004 12:44
Mitglieder im Forum Zitat · Antworten
Ich denke mal er meint Ken Passmann

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2004 12:49
Mitglieder im Forum Zitat · Antworten
Kenny, ich glaube er meint nicht dich, sondern Ken Passmann .... (so aus dem Kontext entnommen, dass er noch andere Spielernamen verwendet hat).

Ansonsten @D_Sack oder so:
Forum nur für NEV-Fans?
Was soll das denn? Ich glaube, dass gerade unsere 'außerirdischen' und anderen außer-Neusser Fans den Laden bereichern!

Man hätte durchaus über Deinen Vorschlag diskutieren können, aber mit Deinem P.S.: hast Du Dich für mich völlig disqualifiert!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

26.11.2004 12:54
Mitglieder im Forum Zitat · Antworten

Andi #8


Man hätte durchaus über Deinen Vorschlag diskutieren können, aber mit Deinem P.S.: hast Du Dich für mich völlig disqualifiert!

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

26.11.2004 13:04
Mitglieder im Forum Zitat · Antworten
@ DK_Sash.......das war ein unglaubliches Eigentor

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

26.11.2004 13:23
Mitglieder im Forum Zitat · Antworten

Quote:
Tanne: Schließe doch bitte diese Topic.



....RISCHTISCH, Aus die Maus

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

26.11.2004 13:24
Mitglieder im Forum Zitat · Antworten
...es muss auch Masochisten geben...

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

26.11.2004 13:32
Mitglieder im Forum Zitat · Antworten
....soll ja auch 'ne Art Lebenseinstellung sein.....

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2004 13:48
Mitglieder im Forum Zitat · Antworten
@JGH

Quote:

lassen wir es so wie es ist, ein zweikassen forum möchte hier bestimmt keiner haben.

aber sollte ich damit falsch liegen, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.



Ich spiele mit dem Gedanken, diese eMail an die Steuerfahnung in Düsseldorf weiterzuleiten, denn offenbar hast Du Insiderkenntnisse über eine bestehende zweit-Kasse, was ja bekanntlich BETRUG wäre, und das das dürfte die Leute dort sehr interessieren.

Falls es sich jedoch nur um einen Schreibfehler Deinerseits handelt, wovon ja eigentlich nicht auszugehen ist, kannst Du Dich ja nochmal melden.

Gruß,
Der (andere) Anscheisser!

Fan Club »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz