Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 683 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

24.11.2004 19:48
Benske/Tannhof Zitat · Antworten
Die beiden NEV-Torhüter sind verletzt! Lars Tannhof hat beim aufwärmen in Troisdorf einen Puck an den Kehlkopf bekommen und wird die nächsten Wochen fehlen!

Daniel Benske ist das gleiche beim Training auch passiert! Wohl nicht ganz so schlimm aber auch er wird wahrscheinlich am Wochenende fehlen, sodaß ein Juniorentorhüter nachrücken wird!

Ich wünsche beiden gute Besserung !!!!

schubifan ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2004 19:51
Benske/Tannhof Zitat · Antworten
Ich wünsche den beiden auch gute Besserung!!!!

mfg schubifan

#36-Fan ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2004 20:34
Benske/Tannhof Zitat · Antworten
Gute Besserung auch von mir !

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2004 20:49
Benske/Tannhof Zitat · Antworten
Gute Besserung und ein Baldiges Wiedersehen auf dem EIS

Husche Offline

Knaben

Beiträge: 167

25.11.2004 07:02
Benske/Tannhof Zitat · Antworten
Auch ich wünsche den beiden alles Gute und eine schnelle Genesung!!!!!!!!!!!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

25.11.2004 09:02
Benske/Tannhof Zitat · Antworten
Gute Besserung und schnelle Genesung an beide!!!

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

25.11.2004 10:16
Benske/Tannhof Zitat · Antworten
Auch von mir gute besserung an die beide.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

25.11.2004 11:30
Benske/Tannhof Zitat · Antworten
wünsche beiden gute besserung und das wir sie schnell wieder auf dem eis sehen können

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

25.11.2004 13:12
Benske/Tannhof Zitat · Antworten

Quote:
und das wir sie schnell wieder auf dem eis sehen können



Der Witz ist gut. Die beiden spielen doch so gut wie gar nicht. Benske ab und an und der Tannhof? Lassen wir das besser. Sonst brech ich hier noch in Gelächter aus, bei der Spielpraxis, die die beiden bekommen.

Gruß
Cyrus

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

25.11.2004 13:38
Benske/Tannhof Zitat · Antworten
@ Cyrus64

ok ok hast recht aber das mit auf den eisstehen war als genesungswunscht und auch nur bildlich gemeint .

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2004 14:21
Benske/Tannhof Zitat · Antworten
Gute Besserung ! Alles Gute zur Genesung von einem Leidensgenossen. Nagut, nen Puck hab ich nich an den Hals bekommen, aber ne Atemwegsentzündung hat in etwa den gleichen Effekt...

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2004 14:54
Benske/Tannhof Zitat · Antworten
Gute Besserung und demnächst mehr Eiszeit (besser so Cyrus? ) Euch Beiden!!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

25.11.2004 17:53
Benske/Tannhof Zitat · Antworten
Sehr gut Andi.

1 setzen. lol.

Konny ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2004 19:48
Benske/Tannhof Zitat · Antworten
Auch aus Solingen die besten Genehsungswünsche!

Gruss Konny

Lieschen Offline

Besucher

Beiträge: 19

26.11.2004 16:36
Benske/Tannhof Zitat · Antworten
Von mir auch gute Besserung!!werdet wieder gesund.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2004 11:01
Benske/Tannhof Zitat · Antworten
auch gute besserung von mir

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2004 12:54
Benske/Tannhof Zitat · Antworten
Von mir auch gute Besserung... hoffentlich geht es euch bald wieder besser und Tannhof kann wieder reden =)
Aber gestern beim Spiel sahen die beiden ja eigentlich ganz munter aus.. sie werden bestimt bald wieder gesunde! Hoffe ich auf jeden Fall! Also nochmal von mir guuute Besserung!

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2004 17:09
Benske/Tannhof Zitat · Antworten
das fand ich gestern auch sie sahen beide wieder fit aus
mal abwarten was nun weiter raus wird.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2004 11:55
Benske/Tannhof Zitat · Antworten
die standen da rum unterhielten sich und waren putzmunter. da ist zu hoffen das sie bald wieder spielen

 Sprung