Die beiden NEV-Torhüter sind verletzt! Lars Tannhof hat beim aufwärmen in Troisdorf einen Puck an den Kehlkopf bekommen und wird die nächsten Wochen fehlen!
Daniel Benske ist das gleiche beim Training auch passiert! Wohl nicht ganz so schlimm aber auch er wird wahrscheinlich am Wochenende fehlen, sodaß ein Juniorentorhüter nachrücken wird!
Quote: und das wir sie schnell wieder auf dem eis sehen können
Der Witz ist gut. Die beiden spielen doch so gut wie gar nicht. Benske ab und an und der Tannhof? Lassen wir das besser. Sonst brech ich hier noch in Gelächter aus, bei der Spielpraxis, die die beiden bekommen.
Gute Besserung ! Alles Gute zur Genesung von einem Leidensgenossen. Nagut, nen Puck hab ich nich an den Hals bekommen, aber ne Atemwegsentzündung hat in etwa den gleichen Effekt...
Von mir auch gute Besserung... hoffentlich geht es euch bald wieder besser und Tannhof kann wieder reden =)
Aber gestern beim Spiel sahen die beiden ja eigentlich ganz munter aus.. sie werden bestimt bald wieder gesunde! Hoffe ich auf jeden Fall! Also nochmal von mir guuute Besserung!