Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 826 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
FRAGGLE ( gelöscht )
24.11.2004 22:49
Ordnungsdienst in der Eishalle Zitat · Antworten
Also ich habe den Vorteil das ich beide Seiten verstehe und sehe das alles aus einem anderen Blickwinkel!!!
Zum einen ist der Ordnerdienst ein undankbarer Job und zum anderen spielt man die Prioritäten die man hat natürlich voll aus!
Natürlich gibt es hier und da mal was zu bemängeln, aber auf der anderen Seite machen die Jungs und Mädels einfach nur das, was ihnen vom Verein vorgegeben wird und manchmal etwas mehr!!
Da der Oberordner (ich nenn mal keine Namen) nunmal das Sagen hat und er entscheiden muß, wie und wo er wen einsetzt, was vielleicht nicht immer richtig sein mag, hat er aber trotzdem die Verantwortung und muß für alles gerade stehen!
Ich bin der Meinung das alle einem Strick ziehen müssen, damit keine Differenzen entstehen können, was nicht immer leicht fällt, aber wir stehen nunmal alle auf der gleichen Seite und sollten das so gut es geht meistern!

Ulibert ( gelöscht )
24.11.2004 23:58
Ordnungsdienst in der Eishalle Zitat · Antworten
Sorry, wo leben wir, dass jetzt in einem viertklassigen Verein über einen erstklassigen Ordnungsdienst diskutiert wird?

Nehmt die Kohle aus der Spendenaktion und schon ist im nächsten Heimspiel ein erstklassiger Ordnungsdienst, bestehend aus maximal zwei Kleiderschränken vorhanden, die Auswärts- und Heim Fans so dermaßen in die Mangel nehmen, dass der NEV das Spiel auf 03:30 Uhr verschieben muss.

Also Respekt den Leuten gegenüber, die es jetzt machen, an die Nörgler die Bitte eine neue Kontrolltruppe aufzustellen, die dann endlich fair, sachlich, hart und kompromisslos durchgreift.

Manchmal kann ich mir hier nur an den Kopf packen.....

Seiten 1 | 2
«« Fan Club
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz