Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

21.11.2004 11:19
NEV _ Troisdorf Zitat · Antworten
wollte zwar heute auf wunsch von Waldorf der mannschaft einen untergang mit pauken und trompeten wünschen, am bessten noch im penaltischiessen ,damit noch etwas spannung da ist, aber dies bring ich nicht übers herz.

auch heute wünsche ich den jungs viel, viel glück und das sie uns ein schönes spiel zeigen und mit einem sieg vom eis gehen .

in diesem sinne : Toi Toi Toi


Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

21.11.2004 11:45
NEV _ Troisdorf Zitat · Antworten
Also du hast den Knall auch nicht gehört oder wie?
Laß dir von dir nahe stehenden Personen mal erklären - zumindest im Ansatz - worum es überhaupt geht. Nicht nur in diesem Thread, sondern in so fast allen... *kopfschüttel*

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2004 17:11
NEV _ Troisdorf Zitat · Antworten
Leider kann ich heute auch mal wieder nicht live dabei sein aber ich wünsche der Manschaft alles gut und ich will hoffen das die Fans vom N E V die manschaft mal so richtig einheizen werden.

NEV - Troisdorf 7:2

Predator ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2004 14:08
NEV _ Troisdorf Zitat · Antworten

Quote:
Also du hast den Knall auch nicht gehört oder wie?
Laß dir von dir nahe stehenden Personen mal erklären - zumindest im Ansatz - worum es überhaupt geht. Nicht nur in diesem Thread, sondern in so fast allen... *kopfschüttel*



Kannste maake nix. Oder? Allerdings finde ich das auch ganz schön nervend zu jedem Spieltag "Viel Glück, etc. bla bla bla."

Kann das sein das hier eine(r) Postings machen will um jeden Preis. Genauso in letzter Zeit hier von "jhg" tonnenweise Witze "gesetzt" werden. Scheint nen Rekord aufstellen zu wollen, oder?

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

22.11.2004 15:08
NEV _ Troisdorf Zitat · Antworten
Gestern das Spiel war schön mitanzusehen! Gut fand ich das einige Spieler die sonst mehr so im zweiten Glied stehen viel Eiszeit bekommen haben und zum teil ganz gut auf sich Aufmerksam gemacht haben! Bemerkenswert fand ich das sich "Opa" Scharf so langsam zum Goolgetter entwickelt!
Drei Treffer!
Hut ab!


Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2004 15:54
NEV _ Troisdorf Zitat · Antworten
Tja, während einige Spieler, die sonst im zweiten Glied stehen gestern Abend auch mal aufspielen konnten, schafft es unser "Kontingentspieler" noch nicht mal gegen so einen Gegner zu glänzen...

Mal sehen wie lange wir noch auf nen echten Konti warten müssen, damit dieser "Leistungsträger" das Trikot weiter spazieren fahren kann.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

22.11.2004 16:00
NEV _ Troisdorf Zitat · Antworten
schafft es unser "Kontingentspieler" noch nicht mal gegen so einen Gegner zu glänzen...

Damit meinst du v. Leyen oder?

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

22.11.2004 16:28
NEV _ Troisdorf Zitat · Antworten
Ja, Van Leyen ist für mich bislang eine riesige Enttäuschung, wie sehr sehne ich mich da nach einem DiNardo, der sich wenigstens immer für den NEV auf dem Eis förmlich zerrissen hat...

Ich kann nur hoffen, daß Van Leyen bei diesen bescheidenen Leistungen auch nur eine bescheidene Aufwandsentschädigung vom NEV erhält, für alles andere hätte ich echt kein Verständnis!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

22.11.2004 17:47
NEV _ Troisdorf Zitat · Antworten
v. Leyen bleibt bißher weit hinter den Erwartungen, wärend die anderen in den letzten Wochen immer besser ins Spiel finden, wirkt er wie ein Fremdkörper! Die Rolle die der Adolfs spielt (Leistungsträger), habe ich eigendlich auch von ihm versprochen! Man hat den Eindruck als könnte er sich für die Regionalliga und den NEV nicht motivieren! Vor dem Hintergrund warum er zum NEV gekommen ist, bleibt nur zu hoffen das er wirklich nicht so viel Kohle bekommt, aber das kann ich mir auch nicht vorstellen.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

22.11.2004 18:48
NEV _ Troisdorf Zitat · Antworten
Ich denke mal vL weiss selber dass er bisher nicht das gebracht hat was man von ihm erwartet. Das konnte man ja auch dem Interview im Stadionheft entnehmen.
Die Dreifachbelastung Beruf (mit unregelmäßigen Arbeitszeiten), Sport und schlaflose Nächte aufgrund des Nachwuchses scheint doch zu sehr zu schlauchen.
Aber er ist ja nicht der erste der aus dem Profibereich kommt und dann (teilw. deutlich) hinter den Erwartungen zurück bleibt. Man denke nur an die Sportskameraden Krawinkel (war immerhin einmaliger Nationalspieler!) oder Pacula.

Aber was bringt das Lamentieren, seien wir lieber froh dass wir (NOCH) einen Klassemann wie Adolfs in unseren Reihen haben. War ja nicht unbedingt zu erwarten dass er so einschlägt. Ich befürchte nur dass schon andere Vereine ein Auge auf ihn geworfen haben und ihn schneller als erwartet abwerben wollen...

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2004 19:07
NEV _ Troisdorf Zitat · Antworten
VL hat nicht gut gespielt, aber ich denke, wir können froh sein, dass wir so einen klasse Spieler wie Adlofs haben und, dass Passmann wieder voll bei der Sache ist! Beim letzten Spiel war er ja nicht wirklich bei der Sache aber beim Spiel gegen Troisdorf war ich sehr zufrieden mit ihm!
Ich finde es auch gut, dass Benske ein Drittel gespielt hat, so kann er sich wieder langsam an die Atmosphäre gewöhnen und kann so bei Spielen gegen schwächerer Gegner öfters eingesetz werden, damit Ken sich ein bisschen erholen kann und dann bei den starken Gegnern so richtig zeigen kann, was er kann!

Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

23.11.2004 14:02
NEV _ Troisdorf Zitat · Antworten
Im Penaltyinterview hat vL erzählt, daß er nach den Spielen immer zur Arbeit fährt. Im Hinblick auf die kommende Verzahnungsrunde und die damit verbundenen weiten Fahrten halte ich es für wahrscheinlich, daß er für zahlreiche Spiele dann gar nicht zur Verfügung steht. Da sind "Kontis" doch wesentlich sinnvoller, denn deren "Arbeitgeber" ist der NEV...

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2004 14:57
NEV _ Troisdorf Zitat · Antworten
Vor allem da die #23 oftmals das letzte Drittel gar nicht mehr agiert, da er zur Arbeit muss. Sein Arbeits- und Einsatzwillen in allen Ehren, aber sowas macht doch echt keinen Sinn. Damit ist niemanden geholfen, weder van Leyen, noch seinem Arbeitgeber, noch dem Verein.

«« Eine Frage
 Sprung