Du schreibst leider zu jedem Spiel dasselbe. Du bracuhst eigentlich nur Deinen, vom letzten Spiel angefangen Thread, wieder nach oben holen.
Und ausserdem, ich wünsche meiner Mannschaft immer Glück und brauche dies, so glaube ich, nicht vor jedem Spiel kundtun.
P.S. Es gibt übrigens keinen Preis dafür, die meisten Antworten zu geben oder Threads zu eröffnen. Mir ist davon zumindest nchts bekannt.
@Tanne:
Hast Du mich etwa wieder übergangen? Was kann ich gewinnen???
Doch, müssen wir! Weil man nur an der Überschrift nicht erkennen kann, was für Postings im Thread selbst sind!
Doppel- und Mehrfachpostings sowie sinnlose Postings a la "Ich gebe Dir ganz Recht" oder "Da stimme ich zu" óder "Find ich toll" und ähnliche ohne zusätzliche Aussagen tragen rein gar nichts zur Community bei und werden allgemein als SPAM bezeichnet und nerven einfach.
Bitte reißt Euch mal am Riemen und denkt nach, bevor Ihr postet, ob der Inhalt auch etwas Vernünftiges zur Diskussion beitragen kann.
Danke.
Und da es in der anderen Rubrik einen Thread mit genau derselben Bezeichnung gibt, ist dieser hier jetzt zu.