Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2004 22:28
Solingen-Neuss 1:3 Zitat · Antworten
Ein absolut verdienter Sieg. Eine über weite Strecken spielerisch überzeugende Partie, das einzige Haar in der Suppe mal wieder: die mangelhafte Chancenverwertung. Bis zum Tor hui, dann meisstens pfui. Ein Extralob noch an Sebastian Haßelberg, der heute an allen Treffern beteiligt war und darüber hinaus der Aktivposten des Neusser Spiels war. Was war eigentlich mit vdH los? Und noch in richtung Schiri: Pfui, das erste Tor der Neusser war drin, und seit wann ist Icing eigentlich ne Ermessenssache des Schiris? Sehr mekrwürdig...

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

15.11.2004 13:15
Solingen-Neuss 1:3 Zitat · Antworten
Wie jetzt? War es nun wirklich ein spielerisch überzeugender Sieg oder -wie in einem anderen Thread behauptet wurde- ein grottenschlechtes Spiel? Beides geht doch wohl schlecht...
Leider konnte ich ja krankheitsbedingt das Spiel in SG nicht sehen, aber ich hatte ja trotzdem 2 Augen vor Ort .


Ach ja: Angesichts nur 1 Gegentreffer in Solingen sollte die leidige Passmann-Diskussion ein für allemal beendet werden!

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

15.11.2004 14:12
Solingen-Neuss 1:3 Zitat · Antworten
@ Wolfgang

gut Ken hat in Solingen mal wieder gut im Tor gestanden, war leider wegen Krankheit auch nicht da, aber schauen wir mal wie es weiter geht.
Klar gehen die Gegentore nicht alleine auf seine Kelle, die vorderleute sind da auch mehr gefordert, aber das er mal ruhe braucht steht doch auch ausser frage und das benske auf der bank oder in einem Spieldrittel keine Erfahrung bekommt ist ja auch klar.

Ich glaube das wir wenn die Zeit da ist ZWEI GUTE Torhüter haben sollten und nicht eine ausgepowerten und einen mit zu wenig erfahrung ,sorry das ist meine meinung, die kann natürlich FALSCH sein .

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

15.11.2004 15:05
Solingen-Neuss 1:3 Zitat · Antworten
Das Spiel fing gestern fing in ersten Drittel ziehmlich schleppend an wurde dann im zweiten und dritten Drittel zu einer guten Partie. ,Der Sieg ging voll und ganz in Ordnung! Besonders möchte ich den Sebastian Haßelberg erwähnen der eine sehr gute Partie gespielt hat und sich nun nach anfänglichen Schwierigkeiten zu einem Leistungsträger zu entwickeln scheint! Die Stimmung auf Neusser Seite war auch OK besonders nach dem Spiel! Alles in allem ein schöner Ausklang vom Wochenende!


Konny ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2004 14:51
Solingen-Neuss 1:3 Zitat · Antworten
Ähm, sorry, aber vielleicht hab ich ein anderes Spiel gesehen?!

Ich fand das Spiel nicht gerade berauschend. Nach meiner Meinung war das teilweise "Not gegen Elend", wobei Neuss schon zurecht gewonnen hat ... Allerdings war es bis auf einige nette Spielzüge (die Tore waren teils doch recht schön rausgespielt) doch schon sehr langweilig ... Das war KEIN "echtes" DERBY!

 Sprung