Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 804 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2
Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2004 21:18
Erster kleiner Rückblick Zitat · Antworten
Alle paar Wochen (wenn man Glück hat vielleicht auch mal Monate...) muss diese Stimmungs-Diskussion wohl aufkommen. Ich finde, dazu ist bereits alles (mehrfach) gesagt worden.

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2004 21:21
Erster kleiner Rückblick Zitat · Antworten
@südpark:


Wie Recht Du hast es sollte ein für alle mal Schluß damit sein.





ULTRAS NEV ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2004 21:22
Erster kleiner Rückblick Zitat · Antworten
danke fratzie wie gesagt wir wachsen wir haben viele zusagen von freunden die mitmachen wollen und dann kommen sie nicht genau wie beim malen aber das wird noch wir brauchen zeit ich will auch keinen kritisieren ich weiss ihr macht stimmung aber nicht nur mit der trommel auch mal singen denn jede stimme zählt.wir schaffen das........

ULTRAS NEV ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2004 21:27
Erster kleiner Rückblick Zitat · Antworten
ich bin der meinung dieses thema kann nie genug sein.die stimmung ist nicht gut und das weis jeder und wer es nicht weiss tut mir leid wer das nicht erkennt sollte zum tischtennis gehehen oder hallen halma.da schaut mann sich das spielchen an und gut ist.aber beim eishockey sollte mann einiges mehr erwarten???ich fande eishockey nie so gut aber mittlerweile finde ich es geil vorallem weill ich mit neussern in der kurve stehe und singe das ist geil.das macht spass.ich bin neusser und will das wir als neusser zusamen halten.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2004 23:51
Erster kleiner Rückblick Zitat · Antworten
Ultras, is gut jetz

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz