Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 704 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

20.11.2004 09:01
Erster kleiner Rückblick Zitat · Antworten
Die Regionalliga-Vorrunde ist schon mehr als die hälfte um! Ich denke der NEV hat sich bißher ganz gut geschlagen sicherlich haben einige (ich auch) nach der letzten Aufstiegsrunde mehr erwartet! Man muss aber auch die Umstände sehen. Neuer Trainer, einige Neuzugänge, viele junge Spieler und einige alte Hasen und keine Kontis, die musste sich erstmal mal alle finden! Deshalb auch die Leistzungsschwankungen in den ersten Spielen, aber inzwischen hat sich alles Stabilisiert und das Team zeigt das, was es kann!

Im gasamt Rückblick auf die Liga wird das sportliche im moment wieder von finanziellen Problemen (Herne) überschattet! Ansonsten ist die Leistungsdichte bei weitem nicht so stark wie in der letzten Saison, auch finde ich es schade das Teams wie Moers,Troisdorf und Dorsten kaum Zuschauer mitbringen und sich das ganz schön im Zuschauerschnitt bemerkbar machen wird!
Ich denke die Tabelle ist ohne Überraschungen, Ratingen zieht vorne einsam seine Kreise, gefolgt von Herne,Neuss und Solingen die Leistungsmaßig in etwa auf einem Level spielen dann kommt mit inzwischen einigem Abstand Moers und dann irgendwann der Rest!
Ich kann mir jetzt noch garnicht vorstellen wie die Liga in Zukunpft ohne Ratingen (Aufstieg) und Herne (Pleite) attraktive gestaltet werden soll! Aber dafür ist es ja noch zu früh!



Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2004 11:46
Erster kleiner Rückblick Zitat · Antworten
du hast recht es könnte nächste saison echt etwas fade werden wenn jetzt noch ein verein pleite geht. aber es bleibt dann noch immer offen ob neuss dieses level halten kann bzw. besser wird. gut die jungen spieler fügen sich immer besser ein und bringen ihre leistung. aber die älteren werden in den nächsten jahren auch an leistung nachlassen. trotzdem es ist nur zu wünschen das sich die jungen neusser spieler weiter so gut entwickeln.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

20.11.2004 12:10
Erster kleiner Rückblick Zitat · Antworten
Banden-Checker

die älteren werden in den nächsten jahren auch an leistung nachlassen.


WOW! Wie scharfsinnig du das wieder erkannt hast! Wahnsinn!


Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2004 12:21
Erster kleiner Rückblick Zitat · Antworten
ja das hast du noch nicht erkannt oder?
weil einige ältere schwächeln auch schon dieses jahr!

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2004 14:00
Erster kleiner Rückblick Zitat · Antworten
@ Banden-Checker

man sieht es ja auch schon an deinem Adolfs *fg*

@böcky#75
hast recht

ich will hoffen das die nächste nicht so langeweilig wird wie sie vielleicht schon aussieht.
aber dagegen können ja die Großen Bosse mal was änderen aber ob sie es machen???

mackay ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2004 10:52
Erster kleiner Rückblick Zitat · Antworten
Die Entwicklung in der Regionalliga ist mehr als bedenklich -
und die Perspektive wirklich mau. Das zeigen auch die rapide fallenden Zuschauerzahlen in Neuss, gestern der
wohl schwächste Besuch seit Jahren, obwohl die Leistungen
schon ok sind. Wenn in der nächsten Saison Ratingen weg ist,
Herne auch nicht mehr die Kurve bekommt, sieht es ganz düster aus. Mit Ausnahme Solingen & Moers sind die anderen Teams zu schwach, Moers ist gestern bei 84 zahlenden Zuschauern gelandet, ich befürchte, das endet alles in der
Bedeutungslosigkeit. Hoffnung nach oben gibt es auch nicht
wirklich, wie man zur Zeit u.a. auch in Oberhausen sieht.
Schwarz gemalt, aber sicher nicht realitätsfern.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

22.11.2004 13:55
Erster kleiner Rückblick Zitat · Antworten
Die Zuschauerzahl gestern war wirklich schwach. Aber das liegt zum einem daran es war ein Sonntagsspiel wo immer weniger kommen als an einem Freitag und Troisdorf hat glaube ich 5 Zuschauer mitgebracht! Gegen Ratingen, Herne oder Solingen wären auf jeden Fall mehr da gewesen! Wenn das in der Zukunpft die Regel werden würde, wäre das ein großer Rückschritt! Aber vielleicht steigt Ratingen nicht auf und Herne bekommt alles wieder in den Griff und Grefrath steigt wieder auf!

P.S. letzteres sind Wunschgedanken!

Predator ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2004 14:03
Erster kleiner Rückblick Zitat · Antworten

Quote:
. . . Aber vielleicht steigt Ratingen nicht auf . . .

Da will ich doch mal hoffen das es Wunschgedanken bleibt und nicht eintritt.

ULTRAS NEV ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2004 20:29
Erster kleiner Rückblick Zitat · Antworten
hallo zusammen.wir wollen für mehr stimmung sorgen nur leider wie ihr gestern gesehen habt waren wir nur zu dritt.irgentwie ist es schwer leute dafür zu motivieren wir werden jedes heimspiel kommen und singen.auswährts werden wir erstmal nicht erscheinen wir wollen erst mal zuhause für stimmung sorgen.ich hoffe das wir bald mit mehr als zehn leuten kommen werden und den NEV zum sieg führen.was ist mit euch wieso singt ihr nicht mehr so mit???wir müssen zusammen halten.ich bin ja dafür zu euch zu kommen damit wir mehr sind aber ich muss die anderen erst um stimmen.beim nächsten heimspiel kommen wir zu euch dann werde wieder leute fehlen.GEMEINSAM SIND WIR STARK.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

22.11.2004 22:38
Erster kleiner Rückblick Zitat · Antworten
Sollte es vielleicht daran liegen, das man euch nicht versteht. Selbst mit der albernen Flüstertüte ward ihr nicht zu verstehen. Albern deswegen, weil ich diese Dinger nicht mag.

Meiner Meinung nach gehören die zum Fußball und haben in einer Eishalle nichts zu suchen.

Meine Meinung.

ULTRAS NEV ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2004 19:00
Erster kleiner Rückblick Zitat · Antworten
wir waren nur zu dritt was willste erwarten das wir mit drei mann lauter sind als ihr.wieso hatt mann uns nicht verstanden???wir haben wenigstens gesungen.aber egal wir sollten zusammen halten und uns nich gegenseitig fertig machen.das megaphon ist nur solange da bis wir mehr leute sind.schlieslich sind wir alle für den NEV.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

23.11.2004 19:17
Erster kleiner Rückblick Zitat · Antworten
also das mit dem megaphon halte ich in der halle auch für mumpitz zumal Otze mit seiner stimme es bei weitem übertönt.

und Otzes trommel kann seid sie gespannt ist eh keiner mehr das wasser reichen.

also wie gesagt megaphon zu hause lassen dafür selbst mehr bringen , in der halle birngt die flüstertüte eh nichts.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2004 19:52
Erster kleiner Rückblick Zitat · Antworten

Quote:
wir waren nur zu dritt was willste erwarten...



Und da liegt der Fehler, denn ihr seid nicht zu dritt sondern WIR sind zu 400 in der Halle, das merkt man nur nicht...
Da liegt der Hase im Pfeffer und das weiß jeder.

ULTRAS NEV ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2004 20:05
Erster kleiner Rückblick Zitat · Antworten
euch hatt mann aber auch nicht gehört nur getrommel.natoll was bringt das???????????????????und die leute auf dem sitplatz kannste ey vergessen.da sin 400 leute im südpark und wir kriegen es nicht mal hinn steht auf wenn ihr neusser seid. oder die welle oder über haupt mal ein drittel durch zu singen.armes neuss sag ich nur egal wir sind dabei und wenn wir nur zu dritt singen.wir sind neusser und die nicht mitmachen sollen draussen bleiben.ZUSAMMEN SIND WIR STARK ALLES FÜR DEN NEV......

Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2004 20:14
Erster kleiner Rückblick Zitat · Antworten
die anderen, die nicht mitmachen, sollen draußen bleiben...? Ah ja.

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

23.11.2004 20:17
Erster kleiner Rückblick Zitat · Antworten
Da kann ich nur zusagen das man den A Block hört bis zum IGE stand wenn Sie singen.

ULTRAS NEV ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2004 20:24
Erster kleiner Rückblick Zitat · Antworten
ja mein gott es kann nicht sein das so viele fans.da sind und nicht mit singen wenn sie nicht wollen ok aber jeder sollte sich mal seine gedanken machen es were bestimmt geil wenn wir hier in neuss mal was auf die beine stellen könnten oder???mit dem VFR geht es berg ab.aber der NEV hat wenigstens zuschaer da kann mann noch einiges rausholen???also motiviert euch doch mal auch auf dem sitzplat jetzt kommen mit solingen und ratingen vereine die fans mit bringen.und es kann nicht sein das wir von denen in grund und boden gesungen werden.also denkt mal drüber nach und last unseren süd park eine festung werden.alles für den NEV

ULTRAS NEV ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2004 20:29
Erster kleiner Rückblick Zitat · Antworten
ich weiss auch das ihr besonders mad dogs und die novesia eis angels zu jedem spiel fahren aber wie wir fangen alle mal klein an.ich war die letzten jahre auch oft bei spielen wie heim als auch auswährts und deswegen will ich ja einen fanclub gründen der nur für den nev steht also last uns alle mal überlegen was mann verbessern kann komme freitag zu euch.dann können wir ja mal schauen was wir verbessern können??wenn ihr wollt???

ULTRAS NEV ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2004 20:31
Erster kleiner Rückblick Zitat · Antworten
ja wenn sie singen das ist ja das problem wenn das die nächsten spiele gegen soloingen und ratingen genau so ist dann gute nacht.also 60 minuten oder länger durch singen.uns hatt mann vieleicht nicht gehört ich war aber am nächsten tag heisser.motiviert euch

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2004 20:43
Erster kleiner Rückblick Zitat · Antworten
@ ULTRAS NEV


Quote:
und die leute auf dem sitplatz kannste ey vergessen.




Du bist aber krass drauf, wenn all die auf den Sitzplätzen zuhause bleiben dann wird es in Neuss kein Eishockey mehr geben, und vielleicht solltest Du mal in früheren Themen über die Stimmung und die Stimmungsmacher lesen, es ist bereits alles geschrieben, nur eins nicht, die meiste Stimmung macht der Nervtöter ( auch JHG 1954 genannt) vom IG-Stand nämlich, KEINE.








ULTRAS NEV ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2004 20:47
Erster kleiner Rückblick Zitat · Antworten
Na toll und was willte mir damit sagen mit dem jhg???Ich mein das ja auch nicht so krass mitt dem sitplatz aber ist es soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schwer nach 9:0 mal für den NEV aufzustehen????????????sag mir das???????ist es so schwer????NEV BIS IN DEN TOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

23.11.2004 20:58
Erster kleiner Rückblick Zitat · Antworten
@ ALIEN#23

das ist das problem 400 N E V anhänger sind da aber nur eine handvoll macht was.
denkemal das unsere N E V fans gegen solingen und ratingen wieder unter gehen werden , weil wie schon gesagt , keine laola geschweige dann ein hinstellen und klatschen von den sitzreihen zu erwarten ist , einmal , bei solchen gästen, untestützung von der tribüne dann wäre stimmung im südpark, aber das werden wir wohl nie und nimmer erleben schade aber ist so.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

23.11.2004 21:09
Erster kleiner Rückblick Zitat · Antworten
@ fratzie

also wenn ich keine stimmung mache weiss ich es nicht, bin am stand schon aufgefordert worden mich zurück zu halten.

und wenn ich nicht am stand bin bin ich im block A und auch da mach ich mit .

aber auf der tribüne kann man ja durch gehen und versuchen die leute anzuheizen aber da erntet man ja nur böse blick mehr nicht und ich weiss wovon ich rede das kannst du mir glauben .

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2004 21:11
Erster kleiner Rückblick Zitat · Antworten
@ ULTRAS NEV

Ich wollte Dir nur damit sagen, das es Leute gibt und Euch kritisieren (Megaphon),die überhaupt keine Stimmung machen, aber ständig hier im Forum über die Stimmung meckern und das nervt damit meine ich nicht Euch ich finde jeden Fan-Club gut der versucht Stimmung zu machen auch wenn es durch Hilfe eines Megaphon ist, nur deshalb kann man nicht alle anderen verurteilen wie einige USER hier es immer wieder machen, nicht wahr JHG1954!





ULTRAS NEV ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2004 21:18
Erster kleiner Rückblick Zitat · Antworten
aber woran liegt das???habt ihr gesehen wie viele jugentliche da sind???und wie viele trommeln auf dem sitzplatz sind wo für das ganze????alle leute die singen wollen zusammen stellen und alle trommeln zusammen führen dann were es was.und wieso hatt mann uns nicht gehört ich finde schon das mann uns gehört hatt mitt drei leuten.wir haben das mega phon auch selten benutz.und ihr habt uns nicht verstanden das kann dran liegen das wir lieder gesungen haben die ihr nicht kennt.wir machen uns unsere gedanken wir suchen noch nen namen brauchen noch vorschläge WICHTIG.wir wachsen uns gibt uns eine chance.wir sind motiviert.wir brauchen zeit zu wachsen.

Seiten 1 | 2
 Sprung