Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

12.11.2004 21:51
B.B. Zitat · Antworten
Zunächst einmal vielen Dank ! Dank für das - von beiden Mannschaften - gezeigte Eishockey auf allerhöchstem Niveau. Dank an Dich Adolfs, seit "unserem" Nationalspieler Mark wohl der beste Spieler, den wir haben ( hoffentlich noch lange ! ). Dank an Ronny - endlich wieder der Alte. Und die Mannschaft kämpft.... Aber - das einzige Aber: wenn ein Spieler so um eine Pause bettelt, lieber Franke, gib sie ihm: BITTE BENSKE. 4 echte Schüsse und 4 Gegentore, das Xte. Penaltyschießen - und wieder alle vernünftigen Schüsse ( der eine gehaltene war ja wohl mehr Zufall ) sind drin. Passmann hat eine waschechte Krise - er braucht etwas Abstand ! Danach - und das danach wird es hoffentlich geben - kann er wieder ein Matchwinner werden. Bis dahin: BITTE BENSKE. Wir brauchen das "Brake" und da muß Benske ran. Und noch eines: wenn auch noch etwas unprofessionell - der neue "Fanblock" der Ultras war immerhin ein Anfang. Fazit: in der Quali mit 3 Kontis an die Spitze ..............

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2004 22:28
B.B. Zitat · Antworten
Adolfs der beste Spieler seit MacKay? Wo warst du denn als z.B. Blaha, Bergeron oder McBryde in Neuss gespielt haben?

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

12.11.2004 22:37
B.B. Zitat · Antworten
Das Spiel war von beiden Teams OK. Nur im Penaltyschießen ist der NEV in dieser Saison unterirdisch! Wenn ich mich richtig erinnere sind erst zwei Penaltys verwandelt worden, da spiegelt sich das wieder was auch oftmals im Spiel vor dem gegnerischen Tor fehlt, die Abgezocktheit! Auch ich würde den Benske mehr spielen lassen da der Passmann irgendwie ausgepowerd wirkt. Der neue Fanblock ist ein guter Anfang nur leider wieder an einer anderen Stelle in der Halle, aber das Thema hatten wir ja schon!






Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2004 22:46
B.B. Zitat · Antworten
Ich bin Böcky´s #75 meinnung anders kann man es einfach nicht ausdrücken

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

12.11.2004 23:13
B.B. Zitat · Antworten
Jaja, hab mich auch schon gefragt, warum gelingt ein "Penalty" aus dem Spiel heraus z.B. gegen Dorsten und im eigentlichen Stechen gelingt es nicht ???????
Psychologie ????

Nee, 'mal im Ernst...finde auch, das Ken aufgrund seiner "Erfahrungen im Penaltyschiessen" auch 'mal ruhig seinen Kasten räumen darf.....man kann dann 'eh nur noch gewinnen !!!!

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

12.11.2004 23:21
B.B. Zitat · Antworten
habe schon am anfang der saison die leistung von ken passmann für sehr dürftig gehalten , denke mal das krefeld ihm zu schaffen macht und bin auch der meinung das benske mehr aus eis muss um erfahrung zu sammeln .

und so lange wie die schwäche im penalty vorhanden ist müssen die jungs halt auf einen sieg aus sein und sich das spiel nicht aus der hand nehmen lassen .

 Sprung