Pascal ist ein umwerfender Spieler. er setzt sich durch, hängt sich immer rein. auch wenn er mal einen schlechten tag hat ist er ne echte bereicherung. er machte tore, legt sie vor und ist super schnell. wäre schön wenn wir noch mehr von seiner art hätten. denn er ist auch körperlich sehr robust.
ps.:weiß einer von euch warum er nach neuss gewechselt ist?
Bist du verknallt in den, oder was hat das Herz zu bedeuten?
Spaß beiseite: der Adolfs ist schon der beste Neuzugang den der NEV hat, er ist sogar der beste Spieler beim NEV zur Zeit!
Das was er bringt hätte ich mir auch von Thorsten v Leyen gewünscht! Aber was nicht ist kann ja noch werden!
Warum er in Neuss spielt? Ja weil
Neuss das ist der geilste Club der Welt!!!
Dort sieht es aber auch nicht gerade rosig aus wenn die nur mit 12 Feldspielern spielen....
Zurück zum Thema:
Mich ärgert es sogar das wir den nicht verpflichtet haben den er wurde erst sehr spät von euch geholt. Das der sehr gut ist, körperbetont spielt und trotzdem einen Torricher hat genau das macht ihn aus.
Klar haben wir (viel) gute Spieler aber ich glaube der Pascal hat einen sehr ausgeprägten Torricher sowie den Killerinstinkt direkt vor dem Tor um das Teil zu verwandeln.
Jeder hat ja da seine Vorlieben und vom Stil her gefällt mir der da besonders gut.
ihr habt schon recht und böcki ich bin nicht in den verknallt, aber er ist nunmal das herz der manschaft das kann keiner bestreiten. zum glück hat neuss den bekommen.
nein war vom spiel gegen moers enttäuscht. weil sie zu wenig chancen genutzt haben mussten sie ins penaltyschießen. da haben sie wie immer verloren. auch adolfs hat mir nicht so gut wie sonst gefallen. vielleicht sollten die neusser etwas öfter penaltys üben.