Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2004 15:46
Aktuelle Saison zur nächste Saison Zitat · Antworten
will mal eure meinung wissen leute. kann der nev die rollr von ratingen nächstes jahr aufnehmen? oder werden sie zweiter oder dritter weil es ist ja "noch" solingen da.
was meint ihr?

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

12.11.2004 16:15
Aktuelle Saison zur nächste Saison Zitat · Antworten
Stell' diese Frage lieber 'mal im April/Mai '05...
Denn wer weiss schon, was im nächsten halben Jahr noch so alles passieren wird.

Echt müßig, sich darüber heute schon Gedanken zu machen......

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

12.11.2004 17:22
Aktuelle Saison zur nächste Saison Zitat · Antworten
ich denke mal das wir mit dem was die mannschaft erreicht hat vorerst mal zufrieden sein können , auch wenn es hätte mehr sein können, sich aber schon gedanken darum machen was wird .


ich sag immer lieber klein und fein als gross und pleite .

für mich ist das spiel wichtig und nicht der erste oder zweite platz in der tabelle.


Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

12.11.2004 17:50
Aktuelle Saison zur nächste Saison Zitat · Antworten
Ich denke das kann jetzt noch niemand sagen. Dafür müssten ersteinmal ein paar Sponsoren gefunden werden um solche Ziele zu verfolgen!
Momentan sollten wir uns erstmal mit dieser Saison beschäftigen den die ist ja nicht mal zur hälfte um, und ich denke der NEV wird da auch noch eine gute Rolle spielen! Bisher ist die Runde für uns ja auch nicht so schlecht gelaufen! Ich hoffe das der NEV in der Aufstiegsrunde genauso gut spielen wie bei der letzten, ich denke dann wären die meisten schon zu frieden!


Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

12.11.2004 18:04
Aktuelle Saison zur nächste Saison Zitat · Antworten
Leider stehen die Sponsoren ja erst übernächste Saison Schlange, wenn der NEV dann in der Oberliga spielt...

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2004 22:57
Aktuelle Saison zur nächste Saison Zitat · Antworten
wenn es keine Sponsoren geben dann müßen wir eben halt so weiter machen mit den spenden oder vieleicht auch mal so veranstalltungen machen in der Halle wo geld zusammen kommen kann.z.b. Tag der Offenen Tür wo der gegen jemand anderes dann spielt um geld zu sammeln.


LuckyPatrick
schreib bitte Themen die auch nun aktuell sind und nicht für die Zukunft es kann noch so viel passieren.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

12.11.2004 23:00
Aktuelle Saison zur nächste Saison Zitat · Antworten
Ja aber um übernächste Saison in der Oberliga zu spielen braucht der NEV die Sponsoren schon etwas früher, sonst wird das mit dem Aufsteigen etwas schwierig!


Kenny ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2004 12:07
Aktuelle Saison zur nächste Saison Zitat · Antworten

Quote:
kann der nev die rollr von ratingen nächstes jahr aufnehmen?



Klar, und dann werdet Ihr genauso arrogant wie wir !!!

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

14.11.2004 13:18
Aktuelle Saison zur nächste Saison Zitat · Antworten
@ Kenny

Sorry aber so tief können wir und garnicht bücken, als das wir an diese UNTERSTE Schublade, wo Ratingen ja schon drin ist ran langen könnten !!!!!!!!!!!!!!!!



Kenny ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2004 15:01
Aktuelle Saison zur nächste Saison Zitat · Antworten
Wr sind die Ratinger - die asozialen Ratinger!!!

Ne, ist das lustig hier bei euch im Forum!!!

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2004 20:58
Aktuelle Saison zur nächste Saison Zitat · Antworten
@Kenny

Wir brauchen nicht die Schwarz/weißen um zu gewinnen deswegen sind wir dann nciht Ratingen ist das klar

und sowas wollen wir auch garnicht aufnehmen

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz