will mal eure meinung wissen leute. kann der nev die rollr von ratingen nächstes jahr aufnehmen? oder werden sie zweiter oder dritter weil es ist ja "noch" solingen da.
was meint ihr?
ich denke mal das wir mit dem was die mannschaft erreicht hat vorerst mal zufrieden sein können , auch wenn es hätte mehr sein können, sich aber schon gedanken darum machen was wird .
ich sag immer lieber klein und fein als gross und pleite .
für mich ist das spiel wichtig und nicht der erste oder zweite platz in der tabelle.
Ich denke das kann jetzt noch niemand sagen. Dafür müssten ersteinmal ein paar Sponsoren gefunden werden um solche Ziele zu verfolgen!
Momentan sollten wir uns erstmal mit dieser Saison beschäftigen den die ist ja nicht mal zur hälfte um, und ich denke der NEV wird da auch noch eine gute Rolle spielen! Bisher ist die Runde für uns ja auch nicht so schlecht gelaufen! Ich hoffe das der NEV in der Aufstiegsrunde genauso gut spielen wie bei der letzten, ich denke dann wären die meisten schon zu frieden!
wenn es keine Sponsoren geben dann müßen wir eben halt so weiter machen mit den spenden oder vieleicht auch mal so veranstalltungen machen in der Halle wo geld zusammen kommen kann.z.b. Tag der Offenen Tür wo der gegen jemand anderes dann spielt um geld zu sammeln.
LuckyPatrick
schreib bitte Themen die auch nun aktuell sind und nicht für die Zukunft es kann noch so viel passieren.
Ja aber um übernächste Saison in der Oberliga zu spielen braucht der NEV die Sponsoren schon etwas früher, sonst wird das mit dem Aufsteigen etwas schwierig!
Sorry aber so tief können wir und garnicht bücken, als das wir an diese UNTERSTE Schublade, wo Ratingen ja schon drin ist ran langen könnten !!!!!!!!!!!!!!!!