Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 866 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

31.10.2004 20:31
Ratingen - NEV Zitat · Antworten
Was für eine Leistungssteigerung!!! Gegenüber den peinlichen Vorstellungen in Herne und gegen Dortmund waren die Neusser heute abend beim Top-Favoriten und Tabellenführer überhaupt nicht wiederzuerkennen. Von der ersten Minute an sehr engagiert, mit Leidenschaft, Kampfgeist und sogar Spielwitz dominierte man Ratingen fast über 2 Drittel lang und hätte nach 40. Minuten eigentlich bereits 6:3 führen müssen! Leider wurde die tolle Leistung der Neusser nicht belohnt, da heute abend 2 ausgesprochene Heimschiedsrichter ihr Unwesen am Sandbach trieben. Halloween läßt grüßen...

Auch Peter Franke habe ich noch nie so engagiert und temperamentvoll an der Bande erlebt, wie z.B. bei der Aktion gegen Schlesi oder nach dem leider aberkannten Ausgleich. Es war absolut richtig und eine mutige Entscheidung, Ken 75 Sekunden vor Spielende bei eigener 5-4 Überzahl vom Eis zu nehmen. Daß es am Ende nicht zum Happy End gereicht hat, ist völlig irrelevant - der NEV hat tolles Eishockey geboten!

Klasse auch, daß die Mannschaft sich nicht nur von den gut aufgelegten Stehplatz-Fans nach dem Spiel gebührend verabschiedet hat, sondern auch von den Sitzplatz-Zuschauern. Weiter so, NEV!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

31.10.2004 20:37
Ratingen - NEV Zitat · Antworten

Quote:

Klasse auch, daß die Mannschaft sich nicht nur von den gut aufgelegten Stehplatz-Fans nach dem Spiel gebührend verabschiedet hat, sondern auch von den Sitzplatz-Zuschauern.



Bist Du sicher, dass das den Zuschauern galt?? Ich hab das eher als "freundliche Verabschiedung" in Richtung der Rating.. ääh Schiedsrichter gedeutet, die ja nur drei Meter vor ihnen standen...

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

31.10.2004 20:40
Ratingen - NEV Zitat · Antworten
Ja, das galt definitiv den Neusser Zuschauern auf der Tribüne! Waren ja auch einige dort, nicht nur auf den Stehrängen.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

31.10.2004 21:36
Ratingen - NEV Zitat · Antworten
schade das eine tolle leistung der mannschatz dann durch die SR zur nichte gemacht wird .

aber ich hoffe das der knoten geplatzt ist und die jungs uns nun zeigen was sie können .

gratulation an alle die dazu beigetragen haben

PEPSI ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2004 21:58
Ratingen - NEV Zitat · Antworten
Großes Kompliment an eure Mannschaft:

Wir haben alle ein tolles Spiel gesehen.

t-blade8566 ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2004 22:12
Ratingen - NEV Zitat · Antworten
Auch ich muss sagen als ex-neusser, habe die Manschaft
lange so nicht kämpfen sehn. Und Peter Franke hat schon nach dem 1/3 jedem auf der Bank mit Anerkennung auf die Schultern geklopft.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

31.10.2004 22:13
Ratingen - NEV Zitat · Antworten
Glückwunsch zu diesem Spiel!!! Auch wenn wir leider nicht dabei sein konnten. Wir haben kräftig mitgelitten und mitgefeiert - "angespornt" durch "live-SMS-Berichterstattung aus allen "Ecken und Enden" ;-) DANKE an alle für diesen Service...

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

31.10.2004 23:31
Ratingen - NEV Zitat · Antworten
Zitate von Uwe Wegmann:
Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

passt zwar nicht ganz aber ist do sehr bezeichnend.



"und um es gleich zu sagen das hab ich geklaut weiss nicht wer dieser wegmann ist"

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2004 23:44
Ratingen - NEV Zitat · Antworten
Ein Fußballspieler vom VFL Bochum, später Lautern.

speedy-52 ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2004 01:01
Ratingen - NEV Zitat · Antworten
Freitag: gespielt und gewonnen
Sonntag gepielt und verloren

, aber ausgleichende Gerechtigkeit, oder

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

01.11.2004 08:03
Ratingen - NEV Zitat · Antworten
Gestern haben unsere Jungs endlich Eishockey gespielt und alles das gezeigt was wir alle vermisst haben! Sogar die mitgereisten Fans haben eine tolle Stimmung gemacht, wir waren teilweise lauter als die Ratinger! Gestern gab es nur einen Sieger und das war der NEV! Zwar haben wir nicht die Punkte gewonnen aber an Moral! Weiter so!!!



PEPSI ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2004 20:08
Ratingen - NEV Zitat · Antworten
...was die Lautstärke eurer Fans angeht, kann ich das bestätigen. Ich stand 3 Meter von unserem Trommler entfernt, also an der lautesten Stelle im Ratinger Block, aber ich habe euch gut verstehen können. Super-Stimmung.

...über die negativen Ereignisse (auf dem Eis und auf der Tribüne) lasse ich mich nicht mehr aus, dass haben andere schon zur Genüge getan (sachlich und unsachlich).

...das Beste ist, man betrachtet das Schiedsrichtergespann wie die drei Smilies

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

03.11.2004 08:39
Ratingen - NEV Zitat · Antworten
Öhm... Ich dachte grad´, ich les net Recht... Da diskutieren doch allen Ernstes einige Nicht-Erden-Bewohner über Neuverpflichtungen, da sie anscheindend die "Sicherheit auf Platz eins und den Aufstieg" nicht "sehen"...
http://www.fanforum-icealiens97.de/

Kenny ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2004 11:35
Ratingen - NEV Zitat · Antworten
Nein, das ist falsch!!!

Platz eins in der Vorrunde ist sicher, aber die Gegner in der Aufstiegsrunde werden wesentlich stärker sein! Und wenn wir schon gegen so eine Mannschaft wie Neuss 4 Tore kassieren....!!!

Wir wollen halt ganz sicher sein, nächstes Jahr nicht nochmal gegen Neuss zu spielen!!!

Ich weiss, rot-weiß und arrogant....!

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2004 12:36
Ratingen - NEV Zitat · Antworten
Dann holt bitte schleunigst noch ein Paar Asse, damit wir euch nicht weiter ertragen müssen. Bitte! Bitte!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

03.11.2004 13:26
Ratingen - NEV Zitat · Antworten

Quote:

Und wenn wir schon gegen so eine Mannschaft wie Neuss 4 Tore kassieren....!!!



@ Kenny: Dann solltet Ihr beim nächsten Mal besser Kuhne ins Tor stellen !!! Der hampelt auch vor dem Tor nicht so viel rum und hält wesentlich besser...

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

03.11.2004 13:29
Ratingen - NEV Zitat · Antworten

Quote:

Und wenn wir schon gegen so eine Mannschaft wie Neuss 4 Tore kassieren....!!!

Ich weiss, rot-weiss und arrogant....!



...sagt ALLES...!!!

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

03.11.2004 21:23
Ratingen - NEV Zitat · Antworten

@ kenny


Quote:
Nein, das ist falsch!!!

Wir wollen halt ganz sicher sein, nächstes Jahr nicht nochmal gegen Neuss zu spielen!!!

Ich weiss, rot-weiß und arrogant....!



auch zu diesem muss man jawohl nichts weiter sagen.

aber wie heisst es so schön
"hochmut kommt vor dem fall"


und ich denke wir werden es alle erleben das die aussererdischen wieder froh sind wenn die NEUSSER BAUERN sie wieder am leben erhalten .

den ohne die neusser bauern hätte es das dörfchen ratingen nie gegeben

früher haben sie die katoffel geklaut heute sind es die punkte was solls.

da stehen wir doch drüber , wir wissen doch wer sie sind!!!



ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2004 00:23
Ratingen - NEV Zitat · Antworten

Quote:
Dann holt bitte schleunigst noch ein Paar Asse, damit wir euch nicht weiter ertragen müssen. Bitte! Bitte!



Ganz deiner Meinung

Man könnte noch weitergehen, aber das lass ich an dieser Stelle.

Kenny ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2004 11:33
Ratingen - NEV Zitat · Antworten

Quote:
und ich denke wir werden es alle erleben das die aussererdischen wieder froh sind wenn die NEUSSER BAUERN sie wieder am leben erhalten .

den ohne die neusser bauern hätte es das dörfchen ratingen nie gegeben

früher haben sie die katoffel geklaut heute sind es die punkte was solls.

da stehen wir doch drüber , wir wissen doch wer sie sind!!!



Erkläre es mir, als wäre ich drei Jahre!!!

Quote:
...sagt ALLES...!!!



Ich hätte wohl gaaanz groß "IRONIE" schreiben sollen, damit auch ihr es versteht!!!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

06.11.2004 14:29
Ratingen - NEV Zitat · Antworten

Quote:

Ich hätte wohl gaaanz groß "IRONIE" schreiben sollen, damit auch ihr es versteht!!!


Nee, nicht "Ihr", also wir, sondern "er".

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

07.11.2004 08:36
Ratingen - NEV Zitat · Antworten
Wir wollen halt ganz sicher sein, nächstes Jahr nicht nochmal gegen Neuss zu spielen!!!



Habt ihr etwa Angst!!!

 Sprung