Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

04.11.2004 13:40
"Endspurt" bei WFvNEV Zitat · Antworten
Endspurt
So, liebe Fans und Gönner des NEV... Auf zum „Endspurt“. Noch 26 Tage verbleiben uns, um nur noch EUR 111,-- zusammenzubekommen, um die EUR 1.500 (und somit ja bekanntermassen „automatisch“ die 2.000er Marke) zu erreichen. Gerade jetzt, wo sich die negativen Meldungen aus Herne überschlagen, weil dort „so einiges“ schief gelaufen ist (und wohl immer noch schief läuft) bekommen wir doch alle mal wieder mehr als deutlich vor Augen geführt, wie wichtig eine gute Vereins- und Vorstandsarbeit für „unseren“ Sport, für „unseren“ Lieblingsverein ist. Also der perfekte Zeitpunkt, sich bei beim Vorstand (und dem gesamten Verein) des NEV zu bedanken, dass eben diese gute Arbeit in Neuss geleistet wird. Und, auch wenn es nicht „die Hammersumme ist, wie sie in Herne zusammen gekommen ist (aber der NEV steht ja auch nicht vor dem Aus...) – auch im Hinblich auf das näherrückende Ende der „Hinrunde“/Start der Endrunde gewiss ein „netter kleiner Zuschuss“ bei eventuellen anstehenden Planungen und/oder Neuverpflichtungen!!! Also auf geht’s, Neusser - spenden und siegen!!!
[104] [101] Aber denkt daran - beim Erreichen der 1.500 SOFORT das Geld beiseite legen und erst NACH dem Aufstocken spenden - FRECHGRINS!!!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

04.11.2004 14:26
"Endspurt" bei WFvNEV Zitat · Antworten
Ok – da die Anmerkung mit dem „beiseite legen und nachher spenden“ wohl für leichte Irritationen gesorgt hat, versuche ich mal eben, es zu erklären...
Beispiel: 10 Fans möchten noch etwas spenden und es würde so ein Betrag von EUR 1.950 am 31.11. zu Buche stehen – dann würde auf EUR 2.000 aufgestockt... Und (theoretisch) war es das dann/könnte es das gewesen sein... Wenn aber diese x Fans nur so lange spenden, bis die 1.500 erreicht sind und das „übrig“ gebliebene Geld erst nach dem Aufstocken spenden, so wären dass dann (Rund) EUR 2.000 PLUS 450 gleich EUR 2.450 PLUS den Erlös aus dem Pinn-Verkauf!!! Ich gebe zu – nicht so ganz fair (oder???) – aber GEIL ;-) (und ist ja auch viiiiiieeeel besser zu kalkulieren ;-) ) Falls ich nun von zwei gewissen Fans erschlagen werde: Keine Sorge, das Geld wird dennoch ausgezahlt, Bibi weiss, wo ich es vergraben habe ;-)

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

04.11.2004 14:53
"Endspurt" bei WFvNEV Zitat · Antworten

Quote:
am 31.11.



Hast du den Kalender geändert?

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

04.11.2004 15:02
"Endspurt" bei WFvNEV Zitat · Antworten
Öhhhmm.. Nein, nein - es sollte ein "Zahlenspiel" sein... Das Geld muss bis zum 30 (.11.) da sein - am. 01 (.12.) soll die Aufstockung kommen... Also 30 + 1 = 31... (Schwitz... Hervorragende Ausrede - wenn man meine Reaktionszeit bedenkt...)

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

04.11.2004 15:10
"Endspurt" bei WFvNEV Zitat · Antworten
Da hast du aber gerade noch mal die Kurve gekriegt. lol.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

04.11.2004 15:14
"Endspurt" bei WFvNEV Zitat · Antworten
@ kai#16


bei der redegewandheit sollten wir überlegen dich nach berlin zu bekommen , mit den profilügnern nimmst du es allemal auf.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2004 22:07
"Endspurt" bei WFvNEV Zitat · Antworten
Mit Berlin liegste sicher auch richtig aber damit würde er mit Sicherheit US-Präsident werden...
*sadly*

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz