Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 452 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Eskimo ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2004 10:42
Passiert jetzt endlich was??? Zitat · Antworten
Nach der Vorstellung von gestern,muss doch wohl jetzt auch dem letzten klar sein,das der Mann hinter der Bande nicht der richtige ist!
Wir haben oft genug festgestellt,das in dieser Mannschaft genug Potential steckt.
Meiner Meinung nach ist wohl überdeutlich geworden,das Herr Franke nicht in der Lage ist diese Mannschaft vernünftig einzustellen und vor allen Dingen zu motivieren.
Ich wünsche mir einen neuen Trainer, und das ab sofort!!!

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2004 11:45
Passiert jetzt endlich was??? Zitat · Antworten

Quote:
Nach der Vorstellung von gestern,muss doch wohl jetzt auch dem letzten klar sein,das der Mann hinter der Bande nicht der richtige ist!



Ist mir nicht klar.

Quote:
Wir haben oft genug festgestellt,das in dieser Mannschaft genug Potential steckt.



Stimmt.

Quote:
Meiner Meinung nach ist wohl überdeutlich geworden,das Herr Franke nicht in der Lage ist diese Mannschaft vernünftig einzustellen und vor allen Dingen zu motivieren.



Könnte sein, muss man mal abwarten.


Quote:
Ich wünsche mir einen neuen Trainer, und das ab sofort!!!



Ich nicht.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

30.10.2004 13:27
Passiert jetzt endlich was??? Zitat · Antworten
@ südpark

sorry aber ich bin auch der meinung so wie ESKIMO das langsam was geschehen muss.

mit diesem trainer werden wir nichtmehr weit kommen, es muss was kommen und das schnell .

lange machen die ZUSCHAUER und die fans dan nichtmehr mit.


Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2004 17:09
Passiert jetzt endlich was??? Zitat · Antworten
Also ich mach das bestimmt noch lange mit.

Löwe ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2004 19:36
Passiert jetzt endlich was??? Zitat · Antworten
Sorry, aber ich mache meine Besuche im Südpark auch nicht davon abhängig, wer hinter der Bande steht, so wie Südpark!
Der Trainer kann das Team nicht motivieren??
Pfeiffende "Fans" oder Zuschauer aber auch nicht!!!!!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

30.10.2004 19:44
Passiert jetzt endlich was??? Zitat · Antworten
Muß man sich denn jeden Mist als Zuschauer gefallen lassen? Ich kann jedenfalls jeden verstehen, der angesichts solcher 'Leistungen' seinem Unmut Luft verschafft.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

30.10.2004 23:21
Passiert jetzt endlich was??? Zitat · Antworten
SORRY SORRY

das ist doch wohl die schlimmste doppel moral die es geben kann!

die mannschaft zum guten spiel ANFEUERN ist nicht aber wenn sie schlecht spiel den DICKEN KNÜPPEL raus und drauf .

klasse für die jungs auf dem eis.

wenn ich kein wort der aufmunterung für die jungs hätte würde ich auf der anederen seite aber auch den mund halten und nur zusehen.


speedy-52 ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2004 00:30
Passiert jetzt endlich was??? Zitat · Antworten

Quote:
SORRY SORRY

das ist doch wohl die schlimmste doppel moral die es geben kann!

die mannschaft zum guten spiel ANFEUERN ist nicht aber wenn sie schlecht spiel den DICKEN KNÜPPEL raus und drauf .

klasse für die jungs auf dem eis.

wenn ich kein wort der aufmunterung für die jungs hätte würde ich auf der anederen seite aber auch den mund halten und nur zusehen.





Lieber Wolfgang, was sollen wir Dortmunder denn da erst sagen? Es existiert immer noch eine Handvoll Fans, die trotz der spitzen Spiel Auswärtsspiele besucht.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

31.10.2004 00:46
Passiert jetzt endlich was??? Zitat · Antworten
Darin kann ich wirklich keine Doppel-Moral erkennen. Wenn die Leistung stimmt, wie z.B. in der Aufstiegsrunde der letzten Saison, dann ist auch das Publikum wesentlich euphorischer gestimmt und verzeiht auch mal Fehler. Das hat nichts mit dem Tabellenplatz zu tun, sondern mit der Art und Weise des Auftretens. Deshalb kann man das mit Dortmund auch nicht vergleichen. Dortmund ist durch die Bank wesentlich schwächer besetzt als der NEV. Die junge unerfahrene Truppe aus Dortmund hängt sich doch im Rahmen ihrer Möglichkeiten meistens gut rein - was man vom NEV eben in vielen Spielen dieser Saison leider nicht sagen kann.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

31.10.2004 10:43
Passiert jetzt endlich was??? Zitat · Antworten
Das sehe ich allerdings auch so. Man kann uns nicht mit Dortmund vergleichen in dieser Saison. Die spielen mit einer "besseren Juniorenmannschaft", während wir ja wohl ohne Zweifel einige Spieler mit doch ansprechender Erfahrung aufbieten. Bei uns sollte vom Papier her Platz 3 realistisch sein, während es in Dortmund nur darum gehen kann den vielen jungen Spielern Spielpraxis zu bieten und irgendwie die Klasse zu erhalten.
Und wenn 3/4 der Liga Dortmund mit deutlichen Packungen nach Hause schickt, sollte auch uns das eigentlich gelingen können. Gerade nach einer solchen Klatsche wie in Herne dachte ich eigentlich dass man um Wiedergutmachung bemüht wäre.

P.S. Weiss jemand wie heute die personelle Situation aussieht (sind Adolfs, van Leyen und die Junioren dabei)??.

Fan-Hearing »»
 Sprung