Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2004 21:43
NEV-Herne 3:4 n.P. Zitat · Antworten
Eine gute kämpferische Leistung der Neusser hat heute leider nicht gereicht, um diese zwar alte und langsame, aber doch abgezockte Herner Truppe zu bezwingen. Durch das Auslassen allergrößter Torchancen hat man die Herner im Spiel gelassen. Und an einen Sieg nach Penaltyschiessen hat doch wirklich niemand in der Halle geglaubt, oder? Ich muss meine Aussage von vor wenigen Wochen widerrufen: Es mangelt bei uns eklatant am Abschluss, ein bis zwei Kontis sind hier dringend angesagt, aber leider nicht zu finanzieren. Aber vielleicht spielen das Phantom Klaver und sein "Kumpel" aus lauter Erbarman ja umsonst? Zu den Schiris: hüben wie drüben die lächerlichsten Dinge gepfiffen

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

22.10.2004 22:14
NEV-Herne 3:4 n.P. Zitat · Antworten
kann mich dirk nur anschliessen wie lange soll das noch so weiter gehen

für eine sollche leistung werd ich wohl zu keinem auswärtzspiel mehr dabei sein dafür ist es einfach zu teuer

und wie ein spiel verlorhren geht kann ich mir auch im südpark ansehen

traurig aber wahr

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

22.10.2004 23:04
NEV-Herne 3:4 n.P. Zitat · Antworten
Positiv anzumerken ist, daß der Kampfgeist erneut stimmte, daß wir hinreichend Torchancen herausgespielt haben, daß Ken wieder an seine alte Form anknüpft und daß Ronny endlich einen Penalty verwandelt hat.

Negativ natürlich die katastrophale Chancenauswertung, die dafür verantwortlich war, daß man gegen die ab der 30. Minute konditionell stark abbauenden Herner trotzdem ins Penaltyschießen musste. Daß man dort keine Chance hat, war vorher klar, zumal bislang eben nur 1 von 17 Penalties verwandelt wurden. Die Schiedsrichter waren heute wirklich mal 'unter aller Sau' - ich habe selten solch eine schwache SR-Leistung erlebt.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

23.10.2004 00:46
NEV-Herne 3:4 n.P. Zitat · Antworten
@ wolfgang

auch dir kann ich nur zustimmen
der kampfgeist der mannschaft ist schon nicht schlecht nur mit nur kampfgeist gewinnt man kein spiel wenn alles in "zwiebles kasten gegangen wäre was hätte reingehen müssen wäre es ei zweitselliges ergebnis geworden aber wieder das leider

der abschluss fehlt halt

und das im penalty nichts geht ist leider traurig aber wie wir alle sehen wahr


und über die herren in schwarz-weiss sag ich nichtsmehr sonst schwillt mir der kamm
deren leistung war ja noch schlechter als das penalty

Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

23.10.2004 09:14
NEV-Herne 3:4 n.P. Zitat · Antworten
Besonders im Penaltyschiessen wird deutlich, daß uns im Gegensatz zur letzten Saison die "Vollstrecker" fehlen. Bigam, Starke und DiNardo waren fast eine Bank bei den Penalties. Schade - so haben wir schon vier Punkte verloren. Im übrigen hätte ich nicht gedacht, daß Herne mit der Rentnertruppe und nur zwei Verteidigerreihen konditionell mithält. Bei A. Fuchs war ja schon nach 10 Spielminuten "die Luft raus". Da jetzt fast alle Teams im Südpark waren, kann man sagen, daß Neuss, Herne und Solingen auf Augenhöhe spielen. Wegen der schlechten Chancenauswertung (siehe Torverhältnis!) verlieren wir knapp, obwohl der bessere spielerische Ansatz da ist. Für die Play-Offs würde ich mir daher schon zwei routinierte (Konti-)Ergänzungen wünschen. Nichts gegen unsere vielen, guten Youngster. Aber sie wären noch wesentlich effektiver, mit einem ausgebufften Routinier an Ihrer Seite. Ganz klasse war gestern im übrigen auch die gute und aufmerksame Abwehrleistung der NEV-Verteidiger gegen den Herner Superstar Petrozza.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

23.10.2004 13:30
NEV-Herne 3:4 n.P. Zitat · Antworten
@ andi

leider nicht nur im penalty wenn der NEV alles wahr gemacht hätte was an möglichkeiten vorhanden war wäre es ein zweistelliges ergebnis geworden

aber leider hapert es im abschluss


supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

23.10.2004 17:15
NEV-Herne 3:4 n.P. Zitat · Antworten
Inhaltlich kann ich mich den Vorrednern nur anschliessen; nur sei mir eine Frage erlaubt:

Ich vermisse eine sog. Führungsrolle der sog. Routiniers bzw. "Ex-Höhere-Ligen-Spieler" bei den Penalties...haben einige da die Nerven blank liegen, wer ist abgezockt ???

Quote:
ein zweistelliges ergebnis geworden

............na ja ??? Herne wurde keineswegs an die Wand gespielt !!!

Quote:
Positiv anzumerken ist, daß der Kampfgeist erneut stimmte, daß wir hinreichend Torchancen herausgespielt haben, daß Ken wieder an seine alte Form anknüpft und daß Ronny endlich einen Penalty verwandelt hat.

.....100% Zustimmung

Quote:
Negativ natürlich die katastrophale Chancenauswertung

.....100% Zustimmung

Quote:
ich nicht gedacht, daß Herne mit der Rentnertruppe und nur zwei Verteidigerreihen konditionell mithält.

.....100% Zustimmung

Mein Fazit: Überzeugende Abwehrreihen nebst Goalies haben das Spiel "so entschieden" - und mit Sicherheit nicht die Stürmer. Hüben wie Drüben wurden Chancen (jedoch ein NEV-Übergewicht) leichtfertig vergeben oder durch Ken bzw. dem "Gartengemüse" u. Aluminium vereitelt.....Die Routine/Abgezocktheit hat schließlich wieder 'mal das Penaltyschiessen entschieden....

Negativ: -Schlesis saudummer Stockstich
-Herner "Flaschenwerfer"
-miese Stimmung

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

23.10.2004 19:32
NEV-Herne 3:4 n.P. Zitat · Antworten

Quote:

-Schlesis saudummer Stockstich

wer so dumm ist das direkt vor einem schiri zu machen muss vom eis
soviel dazu

gegenstände aufs eis werfen ist jawohl unterste schublade sollten die fans auch selbst mal drauf achten wenn solche brüder dabei sind


und die stimmung fand ich nichtmal so schlecht auch wenn das spiel nich so war wie wir uns es erhofft haben

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

24.10.2004 12:47
NEV-Herne 3:4 n.P. Zitat · Antworten
Die Leistung war OK! Die Vorrunde wird der NEV auch ohne Kontis überstehen ! Aber für die Aufstiegsrunde braucht der NEV zwei oder drei Kontis! Ansonsten ist der Kader OK! Nur von Torsten v. Leyen und Sebastian Haßelberg muss mehr kommen!


Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2004 21:50
NEV-Herne 3:4 n.P. Zitat · Antworten
Wobei ich glaube, dass diese beiden unter einem anderen Trainer auch bessere Leistungen bringen könnten.

«« Bericht
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz