Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 954 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Eskimo ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2004 15:37
Sean Klaver nach Neuss? Zitat · Antworten
Der ehemalige Hammer Topscorer bald in Neuss?
Wohl mehr als ein Gerücht.
Weis jemand genaues?

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

17.10.2004 19:14
Sean Klaver nach Neuss? Zitat · Antworten
Erzähl uns mehr!
Kann ich mir persönlich aber nicht vorstellen.
Wo hat der sich denn letzte Saison rumgetrieben?

Eskimo ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2004 20:02
Sean Klaver nach Neuss? Zitat · Antworten
Er soll wohl ab nächster Woche mittrainieren.
Und hat wohl noch nen Kumpel dabei.
Aber wie gesagt,genaues weis man nicht!

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2004 21:20
Sean Klaver nach Neuss? Zitat · Antworten
Und woher kommt dieses Gerücht?

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

17.10.2004 21:38
Sean Klaver nach Neuss? Zitat · Antworten
Ich fürchte das wird nur ein Gerücht sein, woher soll sich der NEV denn so einen Spieler leisten können - ohne Hauptsponsor? Ein Spieler dieser Güteklasse käme uns sicher gerade recht - bei den Chancen, die heute in Dortmund reihenweise versiebt wurden...

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2004 21:45
Sean Klaver nach Neuss? Zitat · Antworten
Das stimmt allerdings Wolfgang. Jetzt wurden chancen erspielt, aber inflationär versemmelt. Dortmund war aber auch sowas von schwach. Meine Güte!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

17.10.2004 21:49
Sean Klaver nach Neuss? Zitat · Antworten
Ich habe schon seit Ewigkeiten keinen so schwachen Gegner mehr in einem Meisterschaftsspiel gesehen - kein Wunder, daß die 17 Stück in Ratingen bekommen haben. Aber der NEV schafft gerade mal 4 Tore, eigentlich ein Armutszeugnis. Aber wenigstens hat man den Gegner hinten eingeschnürt, das ist schon mal eine Steigerung gegenüber dem Spiel letzten Sonntag in Moers. Trotzdem sind 4 Treffer viel zu wenig gegen einen solchen Gegner. Daran ändert auch nix, daß Kutschelies eine manierliche Partie im Tor abgeliefert hat, überragend war er aber nun auch nicht. Die NEV-Stürmer waren einfach an Harmlosigkeit kaum zu überbieten. Und Peter Franke steht ruhig und gelassen an der Bande, ohne irgendwie auf seine Spieler einzuwirken. Diese Art des Coachings ist mir ziemlich suspekt, aber daraus habe ich ja auch schon zu Jilek's Zeiten kein Geheimnis gemacht...

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

18.10.2004 00:17
Sean Klaver nach Neuss? Zitat · Antworten
Zu den Leistungen einzelner Spieler sage ich nichts mehr, das vorab. Seit dem "Spiel" in Moers bin ich vollkommen bedient, und auch ein Punkt aus dem Ratingen Spiel kann da für mich bei weitem nicht wieder alles auf die Reihe bringen. Der ewig gleiche Trott "gegen die guten Teams tun wir uns leichter" kann ja wohl nicht wahr sein! Wenn ich mir die Saison so ansehe bisher...Heimspiel gegen Moers war schon arg durchschnittlich, in Solingen 20 gute Minuten, danach einem verletzungsbedingt geschwächten, und allenfalls durchschnittlichen Regionalliga-Gegner deutlich unterlegen,letztlich einen Punkt geholt. Gegen Troisdorf zwei Spiele zum Weggucken, jedes Wort mehr wäre verschenkt. Heimspiel gegen Solingen war 2 Drittel lang "In Ordnung", nicht mehr und nicht weniger, aber zumindest hat die Einstellung gestimmt. In Moers hat man es abermals geschafft *noch* schlechter zu sein als am Vorwochenende. Hut ab! Das aktuelle Wochenende scheint zumindest durchgehend mit der nötigen Einstellung gespielt worden zu sein. Gegen Ratingen wars ein tolles Spiel, nach 0:3 noch zurück zu kommen war schon eine echte Leistung. Den Punkt hat man sich wirklich verdient, und den Aliens damit die Möglichkeit auf den Rekord der Hannoveraner versaut
Tja, und in Dortmund haben wir eine Mannschaft gesehen, die klar gemacht hat wie man es schaffen kann gegen Ratingen knapp an der "20" vorbei zu rutschen. 4:0, für mich kein Grund zu irgendwelchen erfreulichen Ansichten. Das "Zu Null" war das *Mindeste*, und 4 Tore an diesem Tag gegen diesen Gegner ebenfalls...wenn nicht noch weniger als das. Der Einsatz hat gestimmt, größtenteils, aber das - denke ich - sollte *endlich* einmal der Normalzustand sein. Denn die richtige Einstellung ist das Minimum dessen was man als Fan, als Vereinsmitglied, als Trainer oder Vorstand erwarten kann von der Mannschaft.

Um noch etwas zu aktuellen Topic zu sagen:
An Klaver, oder sonst einen Kontingentspieler in Neuss, glaube ich im Moment absolut nicht. Die Chancen würde ich zur Zeit auf etwa 1:100 schätzen. Vielleicht zur "Aufstiegsrunde", vorher glaub ich nicht dran.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

18.10.2004 01:43
Sean Klaver nach Neuss? Zitat · Antworten
@ Vrat:

100% Zustimmung !!!

Eskimo ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2004 05:39
Sean Klaver nach Neuss? Zitat · Antworten
Also,ich weis es auch nicht.
Aber vielleicht will da auch nur jemand dem Vorstand einen Wink mit dem Zaunpfahl geben...
Oder nochwas ganz anderes........
...............vielleicht hat der Klaver mittlerweile die Nichte von Manager v.d.Heiden geheiratet...

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2004 16:17
Sean Klaver nach Neuss? Zitat · Antworten
@Wolfgang: Auch ich war damals sehr begeistert von dieser Art Bandencoaching... hab mir auch damals nicht nehmen lassen, dem Herrn Jilek damals Empfehlungen (Zitat: "Jilek, mach die Schnauze auf") lauthals entgegenzubrüllen, während er bei uns (damals noch an der Stirnseite) in der Drittelpause vorbeilief. Gleicher Gesang war dann eine Woche später aus der ganzen Halle zu hören

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

18.10.2004 18:27
Sean Klaver nach Neuss? Zitat · Antworten
......ich hoffe, dass Peter trotz seiner "suspekten Art des Coachens" noch lange der Trainer des NEV bleiben wird.
Wenn Stürmer versagen muss man doch bitte wenigstens den "Trainer bzw. seine Art des Coachens" in Frage stellen...wenn dieser bei 0:4 nicht umgehend 20 Personalgespräche führt oder nicht irgendwelche Tobsuchtsanfälle bekommt...man gönnt sich ja sonst nichts !!!!

Ich finde auch, da noch längst nicht alles spielerisch rund läuft, schon 'mal am frühen Saisonanfang -so einfach 'mal aus prophylaktischen Gründen- sich Gedanken über Coaching zu machen...prima Idee. Da wir auch noch nicht 2-stellig gewonnen haben, scheint ja wirklich etwas nicht zu stimmen...hinzu kommen blöde Punktverluste in Moers und SG......oweia !

Am Rande wird festgestellt, wir sind Tabellendritter...und im Soll....na ja, bis auf einen Punkt (Verrechnung RIA/Moers)...also, der Trainer scheint keinen Erfolg zu haben, oder wie, was ????

Vorsicht, bissige Ironie

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2004 18:40
Sean Klaver nach Neuss? Zitat · Antworten
*SichvonderAussage"Erfolglosigkeit des Trainers"präventivdistanziert*

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

18.10.2004 22:35
Sean Klaver nach Neuss? Zitat · Antworten
wenn der Trainer schon nicht anfeuert sollten vielleicht mal die fans auf den sitzplätzen mehr mit anfeuern und den A block nicht so ganz im regen stehen lassen würde der mannschaft bestimmt guttun

für die , die es noch nicht wissen beim NEV spielt man EISHOCKEY und kein tennis

in der halle ist lautstarkes anfeuern erlaubt und sogar erwünscht und die jungs auf dem eis würden sich wundern was los ist und bestimmt zwei gänge höher schalten

denn sie können wenn sie wollen und und die zuschauer hinter ihnen stehen

also auf der tribüne zeigt mal das ihr stimmen habt und schrei die jungs mal zum sieg und steht auf wenn ihr neusser seid hat schon seinen sinn und erst in der letzten minute wenn der sieg sicher ist

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2004 00:11
Sean Klaver nach Neuss? Zitat · Antworten
Versuchst du gerade ernsthaft, die Sitzplatzleute zu motivieren, zu ändern was sie seit Jahr und tag tun ? Träumer...

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

19.10.2004 01:09
Sean Klaver nach Neuss? Zitat · Antworten
@ ALIEN#23
lass mich doch auchmal träumen könnte doch schön werden

und...................... wer weiss???

Ice-Alien_22 ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2004 08:38
Sean Klaver nach Neuss? Zitat · Antworten
Na solange nicht jeder auf den Sitzplätzen eine Hupe in die Hand bekommt ist ja alles Ok.

Fanpotential ist schon da nur wird das leider erst bei so spannenden Spielen deutlich wenn Neuss den Ausgleich schießt. Eigentlich Schade.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

21.10.2004 11:23
Sean Klaver nach Neuss? Zitat · Antworten
@ Ice-Alien_22

muss ich dir leider recht geben

die meisten fans auf der tribünen seite denken wohl eher das sie beim tennis sind wo immer um ruhe gebeten wird aber was solls es gibt auch fans die anfeuern und so sollte es auch sein

wie war das doch gleich STEHT AUF WENN IHR NEUSSER SEIT

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

21.10.2004 13:12
Sean Klaver nach Neuss? Zitat · Antworten
Tja, wir haben (und hatten) halt mehr Zuschauer als Fans. Das müssen wir nun mal so hinnehmen und es bringt nichts alle 3 Wochen wieder darauf rumzureiten. Wir sollten uns alle "unters Volk" mischen und dann anfeuern, vielleicht klappt das ja dann. Alle im Block A bündeln ja anscheinend nicht wirklich...
BTT: Hat einer was über Klaver gehört?

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

21.10.2004 13:36
Sean Klaver nach Neuss? Zitat · Antworten
Die Sache mit Klaver scheint ja wohl (wie erwartet) nur eine Ente gewesen zu sein. Obwohl wir genau so einen (wenn er denn fit ist) gut brauchen könnten...

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2004 20:44
Sean Klaver nach Neuss? Zitat · Antworten
@Tanne: Wenn ich mich recht erinnere, bin ich früher mit den anderen auch ausschließlich auf der Tribüne gewesen und wir sind ja auf die Stirnseite geflohen, weil wir mit 20 Leuten nicht unter 500 Schweigern untergehen wollten. Da man uns ganz offenbar die ganzen 2 Jahre dort auf der Stirnseite nicht hören konnte, weder auf dem Eis, noch auf der Tribüne, sind wir rübergezogen. Das unfreiwillige Experiment begann ja gegen Hannover, als die Ordner versäumten, die Indians auf die Gegengerade zu lotsen. Da standest du übrigens auch und hast mit uns allen zusammen festgestellt, dass der G-Block z.B. uns endlich mal hören konnte und richtig Vollgas mitgemacht hat, woraufhin wir uns endschieden alsbald rüberzuziehen. Da wir aber nicht gegenüber G stehen dürfen, bleibt uns nur der derzeitige Standort. So einfach ist die Geschichte. Ich will nicht zurück auf die Tribüne aber sehr wohl gegenüber G.

 Sprung