hoffe nur das die die randalebrüder heute zu hause bleiben bzw. von den vernünftigen fans eingebremst werden und es nicht zu randale kommt wie es befürchtet wird
schade das es solche unterste schubladefans auch geben muss
leider leider leider
Na so schlimm war es nicht und wenn man selber vernünftig ist, kann und konnte man die Provokationen mit einem Schulterzucken abtun. Es sei denn man will das Ganze im Vorfeld noch anstacheln...
Quote: Randale gehört wenn dann aufs, wenn überhaupt.
...wenn überhaupt!!! Genau - LOL
Na wird scho gehn. Mal sehen, wer, wo, wie. stehen soll, wird, muss - damit gar nicht erst die Gefahr aufkommt, dass eventuell etwas passieren kann/könnte...
Die Partie heute Abend schein ja als "Risikospiel mit gewaltbereiten, sich feindlich gesinnten Fangruppen" eingestuft zu werden. Na hoffentlich sind mindestens 200 Ordner da.
Cyrus64 dein tip war garnicht so schlecht hätte ja fast hingehauen
und das die verantwortlichen richtig und frühgenug gehandelt haben fand ich echt mal klasse
warum kann das nicht immer so abgehen auch wenn wieder ein ALIENfan die neusser anzünden wollte so war er doch wohl allein mit dieser meinung und würde auch von seinen mitfans schnell mundtot gemacht was ich auch sehr loben möchte an dieser stelle
es sind leider immer nur wenige wo alle anderen drunter leiden müssen traurig aber wahr
Cyrus64, hast Recht, alles wunderbar friedlich...ich fand die Ordner nicht besonders nervös. Man kann sie sich natürlich auch extra nervös vorstellen .
Mal im Ernst....in Anbetracht der "tollen" Bengaloaktion in der letzten Saison kann die Damen und Herren Ordner sehr gut verstehen. Qualmt es wieder, dann heisst es gleich...typisch Ordner !
Aber egal, die können es nicht jedem Recht machen....aber mit Kritik ist man ja bekanntermaßen immer schnell dabei....