Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 452 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

14.10.2004 11:53
Tipp Neuss-Aliens Zitat · Antworten
Mein Tip

4:6

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

15.10.2004 14:23
Tipp Neuss-Aliens Zitat · Antworten
der tip scheint realistisch zu sein !

hoffe nur das die die randalebrüder heute zu hause bleiben bzw. von den vernünftigen fans eingebremst werden und es nicht zu randale kommt wie es befürchtet wird

schade das es solche unterste schubladefans auch geben muss
leider leider leider

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

15.10.2004 14:27
Tipp Neuss-Aliens Zitat · Antworten
Na so schlimm war es nicht und wenn man selber vernünftig ist, kann und konnte man die Provokationen mit einem Schulterzucken abtun. Es sei denn man will das Ganze im Vorfeld noch anstacheln...

Alien176 ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2004 14:29
Tipp Neuss-Aliens Zitat · Antworten
die randalebrüder kommen heute...lol

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

15.10.2004 14:35
Tipp Neuss-Aliens Zitat · Antworten
Ich denke schon das es friedlich abgehen wird.

Randale gehört wenn dann aufs Eis, wenn überhaupt.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

15.10.2004 14:40
Tipp Neuss-Aliens Zitat · Antworten

Quote:
Randale gehört wenn dann aufs, wenn überhaupt.


...wenn überhaupt!!! Genau - LOL
Na wird scho gehn. Mal sehen, wer, wo, wie. stehen soll, wird, muss - damit gar nicht erst die Gefahr aufkommt, dass eventuell etwas passieren kann/könnte...

Ruhrpott-Christian ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2004 15:16
Tipp Neuss-Aliens Zitat · Antworten
Beiden Fangruppen wünsche ich ein vergnügliches Spiel und ein faires Verhalten aller.
Und den Neussern dazu auch noch einen Sieg.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

15.10.2004 15:19
Tipp Neuss-Aliens Zitat · Antworten
@Ruhrpott-Christian: Dein Wort zum Sieg in Gottes Horchlöffeln...!!!

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2004 15:35
Tipp Neuss-Aliens Zitat · Antworten
Die Partie heute Abend schein ja als "Risikospiel mit gewaltbereiten, sich feindlich gesinnten Fangruppen" eingestuft zu werden. Na hoffentlich sind mindestens 200 Ordner da.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

15.10.2004 15:37
Tipp Neuss-Aliens Zitat · Antworten
Ja, ROFL!
Das wird wie immer! Fair und ruhig auf den Rängen! Da bin ich mir sicher!

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2004 15:38
Tipp Neuss-Aliens Zitat · Antworten
Ich denke nicht, dass auch nur einem Zuschauer etwas passiert.

Das sind so ungelegte Eier!

Denkt dran: ....wir sind alle Eishockeyfans

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

15.10.2004 22:10
Tipp Neuss-Aliens Zitat · Antworten
Cyrus64 dein tip war garnicht so schlecht hätte ja fast hingehauen

und das die verantwortlichen richtig und frühgenug gehandelt haben fand ich echt mal klasse
warum kann das nicht immer so abgehen auch wenn wieder ein ALIENfan die neusser anzünden wollte so war er doch wohl allein mit dieser meinung und würde auch von seinen mitfans schnell mundtot gemacht was ich auch sehr loben möchte an dieser stelle

es sind leider immer nur wenige wo alle anderen drunter leiden müssen traurig aber wahr

und zum schluss glückwunsch den ALIENS zum sieg

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

18.10.2004 21:28
Tipp Neuss-Aliens Zitat · Antworten
Ist doch alles friedlich abgegangen.

Und ich fand eure Ordner doch schon reichlich nervös.

Und das abtasten fand ich total überflüssig.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

18.10.2004 21:58
Tipp Neuss-Aliens Zitat · Antworten
Cyrus64, hast Recht, alles wunderbar friedlich...ich fand die Ordner nicht besonders nervös. Man kann sie sich natürlich auch extra nervös vorstellen .
Mal im Ernst....in Anbetracht der "tollen" Bengaloaktion in der letzten Saison kann die Damen und Herren Ordner sehr gut verstehen. Qualmt es wieder, dann heisst es gleich...typisch Ordner !
Aber egal, die können es nicht jedem Recht machen....aber mit Kritik ist man ja bekanntermaßen immer schnell dabei....

 Sprung