Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 798 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

21.10.2004 13:23
Block sauber halten ! Zitat · Antworten
@jhg1954:
Der Verein wäre sicher der erste der das ändern möchte und würde, wenn er es denn könnte. Aber die Schankrechte sind halt auf lange Sicht vergeben.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

21.10.2004 13:34
Block sauber halten ! Zitat · Antworten
Tja, und was LANGE währt, wird dadurch längst noch nicht gut...

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

21.10.2004 14:59
Block sauber halten ! Zitat · Antworten
@ tanne

schankrechte können vom betreiber der halle aber auch entzogen werden und andersweitig vergeben werden

man sollte sich mal überlegen den betreiber zu kontaktiren und disem mal die sachlage klar zumachen

und ich glaube nicht das unser stadtverorneter herr runde da so querstehen würde

und es gibt auch viele wege die nach rom führen

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

21.10.2004 15:31
Block sauber halten ! Zitat · Antworten
Was hat jetzt bitte die Bewirtung mit dem Block sauber halten zu tun????????

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

21.10.2004 15:43
Block sauber halten ! Zitat · Antworten
weil normal auch der bewirter für die entsorgung zu sorgen hat und das scheint wohl nicht so der fall zu sein

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

21.10.2004 15:47
Block sauber halten ! Zitat · Antworten
Klar es stehen ja genug Mülleimer herrum. Und wenn Die Fans sie nur auf dem Boden schmeißen kann der Betreiber nicht dafür.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

21.10.2004 16:11
Block sauber halten ! Zitat · Antworten
Halt, halt, halt! Irgendwie entgleist das ganze jetzt... Thema „Lange Wartezeiten“ ist eine Sache, „Hallenbetreiber- und/oder –bewirtung“ wieder etwas anderes. Fakt ist (chronologisch geordnet und ohne die von Beanie an anderer Stelle gemeinte „gute/schlechte Fan-Diskussion vom Zaun brechen zu wollen...): Die gesamte „Gegentribüne“ war in der Vergangenheit nicht oder nur sporadisch (bei vielen angereisten Gästefans) offen. Nach einem solchen Spiel haben wir mit ein paar Fans, nachdem wir neben der Sprecherkabine gestanden haben, die Feststellung gemacht, dass es „so“ auf dem Eis lauter rüberkam (weil eben von beiden Seiten aus „was“ kam“) und sich zum anderen so auch ein paar andere Fans zusätzlich animiert gefühlt haben, beim Anfeuern usw. mitzumachen. Dies wurde uns auch von Seiten der Spieler bestätigt, die diese Sache nun mal am Besten beurteilen können. Auch durch den Zuspruch der Spieler, bzw. deren Wunsch dahingehend setze sich der Vorstand des NEV beim Hallenbetreiber dafür ein. Der Erfolg war, dass wir den seit Anfang letzten Jahres genutzten Block bei JEDEM Spiel nutzen können/dürfen und für die Auswahl DIESES Blocks gab es noch einige andere Gründe, die aber „hier“ nichts zu suchen haben. Bedingung dafür war jedoch seitens des Hallenbetreibers, dass der Block durch uns /durch alle, die dort stehen, sauber gehalten werden muss. Wir erklärten und mit dieser Bedingung einverstanden und dies wurde von uns auch so lange in die Tat umgesetzt bis es uns jedoch zu viel wurde, da immer mehr Gästefans sich in oder an diesem Block aufhielten – und deren Dreck (sorry) sehe ich nun wirklich nicht ein, wegzuräumen. Dieser Einwand jedoch wurde anscheinend auch von allen Beteiligten akzeptiert. Nun hat sich aber inzwischen der Hallenbetreiber geändert – und eben dieser fordert die Reinigungsarbeiten wieder. Damit haben weder der Verein noch die Bewirtung etwas zu tun. Wir lächerlichen 6 Fans ;-) wollen diesen Block – und somit müssen all die, die diesen Block nutzen, auch diese Arbeit auf uns/auf sich nehmen... Nicht mehr – und nicht weniger... In diesem Sinne – Gruss und take care, Kai #16

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

21.10.2004 18:54
Block sauber halten ! Zitat · Antworten
Klasse Statement Kai,

dem ist nichts hinzuzufügen

Ach ja, den Laubbläser -betrieben durch den Hallenmeister- hust, hust.. hab ich schon in Aktion gesehen, hust, hust....Staublunge ist da nix gegen....hust, würg...

Müll: Trotz Mülleimer haben leider sehr viele Fans/Zuschauer den Sinn eines solchen nicht erkannt ich denke, JEDER trägt zu diesem Missstand irgendwie ein klein wenig zu bei...Becher, Bonbonpapier, Kippen, Penalty's, Papierschnipsel, Pommesschalen etc. nehmen ja einige glücklicherweise in den Drittelpausen/Spielende noch mit & führen diese einer ordnungsgemäßen Entsorung zu.
Aber 'mal ehrlich...hat man schon 'mal jemanden gesehen, der seine Kippen aufgesammelt hat ??? Das ist nämlich auch Müll !!!

Aber das Rauchen an sich ist ja schon ein eigenes Thema !

Betreiber: Dieser hat Bewirtungsverträge abgeschlossen. SoLANGE man deren Inhalt nicht kennt wird man wohl kaum etwas dazu sagen können...

Quote:
schankrechte können vom betreiber der halle aber auch entzogen werden und andersweitig vergeben werden

....so 'mal eben geht das nicht. Hier müssen bewiesene Gründe vorliegen, die ein -wenn vorhanden- ausserordentliches Kündigungsrecht zuliessen. Vermutungen und subjektives Empfinden wird da wohl nicht ausreichen, leider.

Quote:
ich glaube nicht das unser stadtverorneter herr runde da so querstehen würde

.....ich schon, denn ohne Beweise wird auch ein Stadtverordneter/Stadtwerkechef nicht nach vorne preschen wollen...der Schuss kann auch nach hinten losgehen, von wegen Rufschädigung und so weiter. Hier fehlen Fakten...mit Reden über die Hygienebedingungen etc. ist keinem geholfen...die, die es so erlebt haben, sollten konsequenterweise dann auch eine Anzeige beim Gewerbeamt der Stadt Neuss einreichen....(Erlebtes in Schriftform schildern, Zeugenbestätigungen, Foto/Handy ?)

Nur so wird da was zu bewegen sein ......

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2004 20:38
Block sauber halten ! Zitat · Antworten
Ice_Alien_22 schrieb:

Quote:
Die anderen Vereine die Fans mitbringen dürfen sich dann deiner Meinung nach neben euch stellen?



Nee, auch die nich, aber das muss ich nicht erwähnen, weil#s sonst keiner macht

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

25.10.2004 17:09
Block sauber halten ! Zitat · Antworten
Alles Klar! Wir machen mit!



Seiten 1 | 2
 Sprung