Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 790 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

20.10.2004 10:03
Block sauber halten ! Zitat · Antworten
Guten Tag allerseits.
man hat uns wissen lassen, das wir ab sofort, wie ursprünglich auch ausgemacht, den Fanblock A nach dem Spiel sauber hinterlassen sollen. Dies ist keine Entscheidung des Vereins sondern kommt von entsprenchender Stelle.
Ich möchte alle Fans bitten, Becher ineinander zu stellen, Zigarettenkippen in Diesen zu sammeln,nicht einfach auf den Boden zu werfen und alles nach dem Spiel in die Mülltonnen bzw. in die ggfs. vorhanden Müllsäcke zu entsorgen. Nur so können wir gewährleisten das uns dieser Block auch weiterhin zur Verfügung steht. Ich denke das ist kein besonderer Akt und sollte für uns alle machbar sein.
In diesem Sinne hoffe ich auf euer aller Unterstützung und bis Freitag dann....

Gruß
Otze #9

Novesia Ice-Angels


Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

20.10.2004 10:13
Block sauber halten ! Zitat · Antworten
100 % zustimmung.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

20.10.2004 11:05
Block sauber halten ! Zitat · Antworten
@ otze

ich hoffe das diene worte in alle ohren dringen werden

und wie bibbi 100%

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

20.10.2004 12:39
Block sauber halten ! Zitat · Antworten
Die Sache mit den Bechern wäre ja durch Pfand schon schnell und sauber du regeln...nur ein Gedanken der mir immer kommt wenn es die Becher "kostenlos" gibt...

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

20.10.2004 12:49
Block sauber halten ! Zitat · Antworten
Jep - Becherpfand wär´ ne Lösung. Aber auch so wird das schon klappen - hat ja am Anfang auch funktioniert. Und - keine Sorge - habe das nur unter der Voraussetzung zugesagt, dass keine auswärtigen Fans im Block stehen - deren Müll räume ich nämlich nicht weg. Hier sind dann wieder mal die Ordner gefragt. Ansonsten zahlen die Ordner an uns Reinigungskosten ;-) - ebenso wie die, die im Block stehen und ihn nicht sauber halten. Berthold treibt das Geld ein ;-) - je Spiel/pro Person EUR 0,50!!!

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

20.10.2004 14:55
Block sauber halten ! Zitat · Antworten
gut idee kai sollte man (n) echt so machen und wer den block sauber hält ist ja nicht betroffen

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

20.10.2004 14:57
Block sauber halten ! Zitat · Antworten
sorry ganz vergessen

das becherpfand ist nicht schlecht nur wielange wird es dann dauern bis man dann was zu trinken bekommt

mit der einen theke wird das dann was eng und das personal wird dann erst recht überlasstet sein

Cyrus64 Online

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

20.10.2004 15:10
Block sauber halten ! Zitat · Antworten
@ jhg1954

Das ist es doch auch so schon, oder?

Ice-Alien_22 ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2004 15:21
Block sauber halten ! Zitat · Antworten
Ähm naja wenn man dazu mal was als Gästefan sagen darf... es ist nicht gerade sehr clever vom Hallenbetreiber den Block abzusperren und dort wo man hin soll die Tonnen unten hin zu stellen wo man als Fan nicht rankommt. (Unten=Wo das Warnschild fliegende Pucks hängt und die Treppe direkt an zur Bande führt. Dort am ende der Treppe stand die Tonne....

Die Pistenbar bei euch unten war aber mächtig vor dem Spiel überlastet. Da ging ja gar nichts mehr oder anders ausgedrückt...... 3 x Pommes dauerten 10 min....

Cyrus64 Online

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

20.10.2004 15:29
Block sauber halten ! Zitat · Antworten
10 Minuten? Dann haste ja noch Schwein gehabt.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

20.10.2004 15:51
Block sauber halten ! Zitat · Antworten
die bewirtung in der halle ist unteraller s.........
und wenn man im stübchen was bekommen hat was lange genug dauert muss man auch noch eine hand frei haben um die unsinnige pausenkarte wieder abzugeben

und wer will schaft es auch ohne diese karte in die halle zu kommen

aber das mit der bewirtung muss besser werden
und wenn die jetzige das nicht schafft muss eine neue her so wie das da läuft geht eh nichtmehr LANG gut wenn wie in den letzten spielen im schlussdrittel schon keine getränke mehr vorhanden sind sollte der verein sich mal ein herz fassen und dem bewirtungsbetreiber mal sagen wo es LANG geht

die halle gehört der stadt und nicht der bewirtung

Cyrus64 Online

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

20.10.2004 16:33
Block sauber halten ! Zitat · Antworten
100 % Zustimmung.

Aber über LANGE Bewirtungsdauer habe ich mich ja schon öfter mal aufgeregt.

Lohnt sich eigentlich nicht noch ein weiteres Wort zu verlieren. Vielleicht sollte man sich besser eigene Getränke mitbringen. Dauert dann auch nicht so LANGE.

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2004 17:05
Block sauber halten ! Zitat · Antworten

Quote:


... und das personal wird dann erst recht überlasstet sein




Das ist es auch ohne Becherpfand.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

20.10.2004 17:42
Block sauber halten ! Zitat · Antworten
das mache ich schon solange zu den spielen komme

@Cyrus64

geht doch auch nicht anders

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

20.10.2004 17:45
Block sauber halten ! Zitat · Antworten
wen sagst du das Vana also wird sich da vorerst nichts ändern

also müssen die fans selbst etwas darauf auchten

und bei den gästefans sind die ordner gefordert aber seh ich auch schwarz denn ordner sind noch lange nicht ORDNER


Vana ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2004 18:34
Block sauber halten ! Zitat · Antworten
Ich glaube ändern kann man das nur, in dem man da nix mehr kauft. Und zwar konsequent und alle müssten mitmachen. Das ist aber leider nicht durchsetzbar. Ich finde es schon blöd, dass Neuss die einzige Eishalle ist, wo man schon zwei Minuten vor Drittelende in die Bude muss, damit man rechtzeitig bis zum nächsten Drittel seine Pommes hat.

Wenn man allein was zu essen und zu trinken holen will, steht man eh auf verlorenem Posten.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

20.10.2004 23:03
Block sauber halten ! Zitat · Antworten
...und in 50% der Fälle bekommt man davon auch noch Dünnpfiff Entweder die weisse Suppe (die Alternative zu Ketchup, ich möchte es nicht Majo nennen...) schmeckt als wäre ein Sack Zitronen reingefallen, was mich persönlich bei Milch enthaltenden Produkten etwas skeptisch zu machen pflegt, oder es ist mal wieder eine Sonderladung Salz aus dem Toten Meer übrig geblieben, die dann - naturschonend - auf den sogenannten Pommes verteilt wird. Und welche neue Spezies sich in dem Wurstschneider entwickelt hat möchte ich erst gar nicht wissen, aber offensichtlich fühlt sie sich dort wohl und gedeit.
Ach, was rede ich...ich ess da nix mehr, basta.

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2004 23:08
Block sauber halten ! Zitat · Antworten

Quote:
...und in 50% der Fälle bekommt man davon auch noch Dünnpfiff Entweder die weisse Suppe (die Alternative zu Ketchup, ich möchte es nicht Majo nennen...) schmeckt als wäre ein Sack Zitronen reingefallen,



Kein Wunder wenn die Omma den Daumen an die Öffnung drückt und dann pumpt um wieder Druck in den Hahn zu kriegen. *würg

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2004 02:20
Block sauber halten ! Zitat · Antworten
Ich bin gegen Becherpfand. Die Preise sind schon dick genug, da muss ich nich noch Pfand drauflegen... ich mein, man kriegt's ja wieder, was in der Natur des Pfandes liegt aber psychologisch (guckstu auf Tafel, siehstu Preis) is das schon derb.

Und den Block sauber machen, tu ich gerne, allerdings nur unter der Voraussetzung, dass ebenjene, die dies verlangen auch zumindest zu 0,1% das tun, was wir verlangen. Wie zum Beispiel keine Ratinger zu uns in den Block lassen... aber das Thema is durchgenudelt genug...

Ice-Alien_22 ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2004 08:41
Block sauber halten ! Zitat · Antworten
Die anderen Vereine die Fans mitbringen dürfen sich dann deiner Meinung nach neben euch stellen?

Ich meine wenn man mal nach dem Spiel noch auf einen Spieler gewartet hat war es schon heftig was die mit den "Pustemaschinen" von den Plätzen an Bechern alles nach unten befördert haben.

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

21.10.2004 10:21
Block sauber halten ! Zitat · Antworten
Also am Dienstag war der Block immer noch gesperrt. Und so eine Maschiene habe ich bei uns in der Halle noch nach keinem Spiel gesehen.

Ice-Alien_22 ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2004 10:55
Block sauber halten ! Zitat · Antworten
Ich meine damit die Handeslüblichen "Laubsauger" die bei euch eingesetzt werden um den Block zu reinigen.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

21.10.2004 11:33
Block sauber halten ! Zitat · Antworten
so eine laubsauger hab ich noch nicht in der halle gesehen Ice-Alien_22 aber du hast schon recht es ist schon eine schöne menge die da zusammen kommt wenn dann mal genug zu trinken vorhanden ist

und es dürfte doch wirklich keinem was ausmachen wenn er geht oder sich was neues holt seinen benutzten becher im vorbei gehen in die tonne zu werfen

mal sehen vielleicht achtet man auch mal auf den nachbarn das dieser auch seinen müll entsorgt????

Cyrus64 Online

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

21.10.2004 11:37
Block sauber halten ! Zitat · Antworten

Quote:
wenn dann mal genug zu trinken vorhanden ist



Soll das jetzt heißen das es deswegen bei euch in der Halle so wenig zu trinken gibt? *lachwech*

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

21.10.2004 12:27
Block sauber halten ! Zitat · Antworten
@ Cyrus64

das wenige trinken liegt wohl eher daran das die leute die da ausschenken die getränke wohl selber erst kaufen müssen so wie ich das gehört habe.

und solange der verein da keine andere regelung trift wird sich da auch nichts ändern leider

meiner meinung nach müssten minimum zwei schankstellen in der halle sein
je einer rechts und links oben am kopf der halle

dann würde auch der umsatz stimmen weil auch dann wärend des spiels mehr umsatz wäre

aber der verein lässt sich lieber auf LANGE sicht diese einnahme quelle nehmen

mal sehen wann einer wach wird???

Seiten 1 | 2
 Sprung